Ecoso

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Ecoso

  • Rang
    Neuling
  1. @RealGentleman Sie fragte mich "Wie soll das mit uns beiden noch weitergehen?" , da hab ich kurz gezögert und daraufhin keine wirkliche Antwort gegeben - deswegen war sie verletzt. Hätte eigentlich direkt raushauen sollen was ich in dem Moment gedacht hab, dass hat sie mir auch gesagt. Man lernt ja immer neu dazu.
  2. Guten Morgen! 1. Mein Alter (22) 2. Alter der Frau (18) 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben (mittlerweile 6/7 mal gesehen) 4. Etappe der Verführung (Sex) 5. Ich fasse mich so kurz wie möglich. Hab die HB vor einiger Zeit mal beim feiern kennengelernt. Da bei uns in letzter Zeit viel neues passiert ist (Studium/Umzug etc), gab es zwischen unseren Treffen immer eine lange Pause. Aber Kontakt war trotzdem vorhanden via. WhatsApp & Telefonate. An sich ist alles ziemlich offen bei uns beiden und wir sind ehrlich zueinander, sie weiß das ich mich mit anderen Mädchen treffe und ich weiß, dass sie momentan mit einem anderen Typen noch was am laufen hat, die beiden kennen sich aus früheren Tagen und zurzeit ist er hier in der Stadt. Nach einem Abend hab ich es etwas Verkackt bei ihr, aber den Fehler hab ich auch schon gefunden. Sie war zu der Zeit ziemlich verletzt von mir und dann verstehe ich schon das sie mit dem anderen in die Kiste steigt. Hier ist auch mein Problem. 6. Frage/n Wie sorge ich dafür das sie wieder sexuell attracted zu mir ist? Die letzten beiden Treffen waren ziemlich lahm, mehr als Küssen war nicht drin - hab es versucht zu steigern aber es kamen dann immer Blocks ihrerseits.
  3. Wie reagiert ihr auf die Aussage - "Du kennst irgendwie auch alle hier (In der Stadt/Konzerte/Partys usw)" Fragen mich die HBs eigentlich immer wenn ich mit denen unterwegs bin.
  4. Hab mich glaub ich falsch ausgedrückt. Wollte jetzt nicht so rumheulen von wegen "Ey, hab dich abgeholt - jetzt darf ich dich bummsen". Natürlich war das meine Entscheidung, aber ich lasse generell Leute nicht alleine nachts irgendwo rumstehen. Wusste ja vorher nicht das ich sie dorthin fahren soll, aber da kam es ja auch zum Makeout. Wie auch immer, hab das jetzt auch gemacht - ist ja auch wurscht jetzt. Sind genug Frauen hier unterwegs. ;)
  5. Wenn Sie auf die Einladung antworten würde. Ansonsten hat es sich ja somit auch erledigt :D
  6. 1. Mein Alter 22 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 (und 1 Mal beim Feiern gesehn) 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen 5. Beschreibung des Problems Nabend Jungs, hab vor knapp nem Monat n' Mädel beim Feiern kennengelernt. Die ist frisch in meine Stadt gezogen. Hatten dann ein ziemlich spontanes Date und ich habe ihr ein wenig die Stadt gezeigt. Lief alles ziemlich gut Interesse ist anscheinend da. Vor paar Tagen das Mädel Nachts abgeholt, weil es ihr so richtig scheiße ging. Klang ziemlich verzweifelt am Telefon. Dachte mir ich kann Sie nicht alleine in der Pampa stehen lassen bis früh Morgens. Im Auto kam es dann zum Gespräch und Sie erzählte mir das Sie gerade aus einer langjährigen Beziehung raus ist. Hab es aber abgeblockt und eigentlich nur kurze Antworten darauf gegeben, weil ich keine Lust darauf hatte. Fuhr sie dann aber zu einem anderen Typen (angeblich musste Sie mit den Reden, hab aber nicht wirklich darauf reagiert) - überlegte mir aber ihr eine Ansage zu machen nachdem wir angekommen sind. Tat dies aber nicht, weil wir uns dann lange im Auto geküsst haben und Sie nur meinte "Das sollten wir mal demnächst nachholen". Meinte dann nur noch wir sollten uns die Tage treffen, aber Sie hat es "vergessen". Schreibe seit gestern auch nicht mehr und warte erstmal bis was von ihr kommt. 6. Frage/n Glaubt ihr es lohnt sich da noch mehr Zeit zu investieren? Falls Sie nach ca. 3 Tagen nicht schreiben sollte, einfach mal ne Ansage machen was grad Sache ist oder nochmal paar Tage mehr abwarten? Gruß und schönen Start in die neue Woche!