legendkiller

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über legendkiller

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo liebe PUA's ! Ich habe seit etwa 2 Jahren was mit ner Frau (Sie 19 und ich auch 19) am laufen. zusammen...auseinander etc. Da sie nach nem kleine streit die beziehung sehr gerne beendet und dann später wieder zu mir kommt. Nun ist es anders. Alles war perfekt, ich liebe sie und umgekehrt. Ihre Eltern sind schon seit etwa einem halben Jahr aus einem Grund den ich hier nicht nennen kann gegen mich. habe sie aber nicht betrogen. Nun gab es letzte Woche erneut einen Streit. Ich wollte das sie Samstag abend zu mir kommt....sie wollte in den Club, ich war da erkältet und konnte nicht mitkommen. Daraus entwickelte sich ein streit und sie machte schluss aufgrund dessen das sie ihren eltern erzählt hatte wie scheisse ich nicht bin. Habe also nun Hausverbot für immer. An dem Samstag an dem Sie eigentlich zu mir kommen sollte war sie dann im Club, hab von ner Freundin erfahren dass sie jede nacht von mir träumt und auch um Club wegen mir geheult hat. Sie liebt mich wie wild aber meine Einstellung bzw der Streit machts ihr zu schaffen. sie will immer in Clubs und ich halt mehr zuhause da ich keinen Bock mehr habe aufs ausgehen. Nun als es aus war habe ich sie gleich eifersüchtig gemacht....hat auch gewirkt. ich habe meinen whatsappstatus 2 tage nach bz aus auf " :) ♡ " geändert. Eine Freundin von Ihr hat mir erzählt dass sie das ziemlich aufregt. Wenn ich ihr schreibe meint sie nur ich soll mich nicht melden und ich sei ein arsch etc. Wie ist das weitere Vorgehen ? Sie liebt mich und ich fehle ich sehr aber sie will keinen Kontakt mehr bzw mich aus den Kopf kriegen. Was soll ich ihr schreiben um das ganze zu ändern ? Wieder auf Softie machen und ihr nachtrauern oder einfach weiterleben und warten bis sie sich meldet ? Liebe Grüße Legend
  2. Für was ein Forum wenn individuelle posts eh nicht beantwortet werden ? ich hab gedacht hier kann man auf hilfr zählen...der anschein täscht abe. habe auch keine zeit mich einzulesen. muss genug für die schule machen etc.
  3. Danke für den post einmal :) Meiner Schreibweise nach zu Beurteilen (mit dem handy hier) siehts aus als wäre ich 16 wsl. Bin aber 19 bald 20 und sie ist auch 19. Sie sagt immer das sie mich liebt oder schreibt es mir ich erwidere nicht mehr derzeit aber nicht weil ich sie nicht liebe sondern weil ich will das sie selber aufwacht. sie ist 2x in Tränen zurückgekehrt und das wird auch sicher ein 3. mal passieren. Werde aber deinen Ratschlag befolgen. Melde mich nur noch wenn sie mir schreibt, gehe heute therme mit ner anderen und morgen auch wieder mit einer anderen. Ablenkung hilft grad sehr gut. ich warte nun noch bis Freitag ab da ich frei habe und darauf warte ob sie sich mal drum kümmern kann wie wir uns treffen, bzw ob ich zu ihr fahre oder sie zu mir. Falls nichts eintrifft werde ich eiskalt schluss machen und ihr auch klar machen das dies die letzte chance bei mir war. Kann ich das so abziehen ? Falls sie mir schreibt soll ich was machen ? Sex ja oder nein? Abweisend sein oder Zuneigung zeigen ? Was sage ich wenn sie mir ins Gesicht sagt am Abend im Bett "Ich liebe dich" ? danke für den post :) Und ja mit Beziehungen habe ich nicht viel Erfahrung. War eigentlich bis zu meinem 18 Geburtstag wild unterwegs, hatte immer Aufriss und nahm auch fast immer jemanden mit nach Hause in der Nacht...die Zeiten sind aber Geschichte. Gehe nun seit ich 18 bin Fitnessstudio betreibe konsequent Kraftsport und lege hohen Wert auf die Ernährung. Alk und Ausgehen ist mittlerweile ne Seltenheit. Will nur noch eine feste Beziehung...eine glückliche
  4. ja hab sie mir 2x durchgelesen. schreibe nur den text mit dem handy da ist es nicht so einfach ewig lange texte zu verfassen. ich will sie, aber hab keinen plan was ich noch anstellen soll ?
  5. ich liebe sie und hab das Gefühl ohne sie gehts nicht wirklich. versuche mich zwar abzulenken mit anderen frauen aber das geht auch nur solange diese daneben sind. Wie sie sich das verdient weis ich selber nicht. habe immer wieder hoffnung das es wieder besser wird...wenn nicht okey gut. kann problemlos auf abstand gehen und den wettkampf "wer schreibt wen zuerst" gewinne auch immer ich. Wie soll ich weiter vorgehen ? will wieder wie am Anfang das Alpha sein..
  6. legendkiller

    Beziehungsprobleme

    hallo muss es kurz machen da sich das inet immer wieder abstellt und der ganze text weg is. habe das gefühl meine freundin verliert die interesse an mir. Sie ist zwar eifersüchtig aber ich glaube nicht das sie mich noch wirklich liebt. Sie schläft ganztags wenn ich bei ihr bin und gibt mir keine zuneigung. geht 3x pro woche bis 4 uhr morgen fort und meldet sich oft nicht. will aber auch nicht schluss machen. habe nun beschlossen den spieß umzudrehen und mich wieder interessant zu machen. wie und was soll ich machen ?! gehe nun mit anderen Mädels was trinken öfter und denke das macht mich wieder interesanter. wie kann ich ihr wieder das Gefühl geben das sie froh sein kann mich zu haben ? sie hat bereits 2 x schluss gemacht und wollte mi h immer zurück ...kit tränen auf der wange.. was will diese frau von mir? Ums leichter zu machen. Sie sieht echt verdammt gut aus und jeder findet sie heiß etc. sie könnte vom aussehen her genug andere bessere haben..ich überrasche sie halt öfter mit essen gehen und rosen etc. wie soll ich weiter vorgehen ?! bitte um hilfe :/