animal_

User
  • Inhalte

    53
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

23 Neutral

Über animal_

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  1. Finde sowas ist klassisches M/W Denken. Ob ich ein Frau wiedersehen will oder nicht hängt für mich persönlich davon ab wie die Frau ist (Aussehen, Charakter, Aussehen, etc...hab ich Aussehen schon gesagt?) und NICHT wie schnell es zu Sex kam bzw. wie einfach es war. Und das red ich nicht nur so daher. Mit den meisten meiner (Ex)-Freundinnen hatte ich Sex beim ersten Trefffen/Date.
  2. hört sich ungeeignet für ne LTR an und auch ihre weiteren Shit Tests und ihr sofortiger Attraction Verlust bei Anzeichen von Neediness offenbaren was für ne Art von Mädel du vor dir hast: LSE. Geeignet maximal für ne FB. needy LSE shit test. Ich hätte sie einfach komplett ignoriert und schamlos ihre Freundinnen angemacht. Vor ihrer Nase, bestenfalls. Aber du warst wahrscheinlich schon zu needy damit du das ordentlich durchziehen hättest können. Warum plötzlich? Total needy. Sie ist LSE und du behandelst sie zu gut. Attraction ist im Keller Vorhersehbar und zeitgleich dein Ende.
  3. Würd mich jetzt mal ein paar Tage nicht melden. Wenn sie sich nach ner Woche von selbst nicht meldet, probiers noch einmal. Dann beim Treffen bei dir zu Hause eskalierst du bis zum Sex. Wenn sie dann noch immer blockt, kannst sie mit gutem Gewissen vergessen
  4. hoffentlich hab ich nicht grad meine Zeit total vergeudet...
  5. Andere Frage: was würde das Label Beziehung im Fall konkret ändern? Also angenommen sie sagt zu und ihr seid offiziell zusammen, was wäre anders? Ich bin der festen Überzeugung eine Beziehung zu der der Mann die Frau überredet steht schon von Beginn an auf wackeligen Beinen.
  6. Du solltest dich fragen wieso dir Sex nicht reicht. Warum brauchst du eine "Beziehung"? Und Ultimaten stellen ist so peinlich. Wie alt bist du, 15?
  7. Fang damit an täglich 30-60 Minuten zu lesen. Einfach Sachbücher zu Themen die dich interessieren. Wirtschaft, Geschichte, Politik, etc. Mach das für ein Jahr und du bist überdurchschnittlich gebildet (bei 45 Minuten täglich komme ich persönlich auf knapp über 30 Bücher im Jahr). Häng noch ein weiteres Jahr dran und du gehört zu den Top 10%.
  8. Ist das Ziel ne Freundin oder Frau irgendwie und irgendwann abzukriegen, geb ich dir Recht. Dann kann man sich das alles sparen. PU ist so gesehen nichts anderes als Luxus/Freiheit. Es gibt dir z.B. genau die Freiheit, NICHT einem Mädel nach rennen zu müssen, die eigenen Standards hochzuhalten, eigene Regeln welcher Art auch immer aufzustellen, bei Bedarf offene Beziehungen führen, etc.
  9. Die kann deine Unsicherheit "riechen". Ich übrigens auch.
  10. Hey, sieht nicht ganz so gut aus. Mach einfach mal ein neues Treffen aus, berühr sie dann erst leicht, dann immer mehr und eskaliere schlussendlich zum Kuss. Sei spielerisch, etc. Und ich glaub du solltest dich einlesen!
  11. Hier eines meiner Lieblingsrezepte: - Butter in die Pfanne, Karotten, Zwiebel, Paprika reinschneiden; wenn fertig-> aufn Teller - die selbe Pfanne verwenden und drei oder vier Eier rein - während die Eier in der Pfanne braten, drei Scheiben Brot aufschneiden und Käse drauf und auf den Teller mit dem fertigen Gemüse - Wenn die Spiegeleier fertig sind, einfach auf die Brote legen, der Käse schmilzt dann leicht - Wenn gewünscht ein bissl Ketchup bzw. frische Tomatenscheiben drauf - fertig!
  12. Zwei Dates und kein KC.. das Problem ist nicht Komfort.