blackshadow

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über blackshadow

  • Rang
    Neuling
  1. Alter: 18 Beruf: Berufslehre in der Informatik-/Wirtschaftsbranche (Schweizerding -> Schule und Berufsausbildung) Gehalt: 16`000 CHF p.a. Die Berufslehre habe ich in 2 Jahren fertig. Dann verdiene ich 57`000 CHF p.a. inkl. 13 Monatslohn und Bonus (3`000)
  2. Hallo Ein Tattoo sollte eine emotionale Bindung zu etwas erstellen. Daher solltest du ein Motiv wählen, welches dir viel bedeutet oder mit dem du etwas wichtiges Verknüpfst (aber bitte nicht die Freundinn..). Als Beispiel: Ich liebe es zu reisen. Ein wundervolles Land ist z.B. Neuseeland. Dort ist auch das indigene Volk der Maori wohnhaft. Diese haben eine spezielle Tätowierkunst. Da ich dieses Land liebe und viele Erfahrungen und Erlebnisse dort sammeln konnte, möchte ich wieder da hin und mir auf traditionelle Art ein Maori Tattoo stechen/hämmern lassen. Dieses Tattoo wird mich immer an die schönen Momente in Neuseeland errinnern. Greetz PS: Maori Tattoo kann so aussehen: