tomooo

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tomooo

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/07/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Luxembourg

Letzte Besucher des Profils

1087 Profilansichten
  1. Aus Luxembourg , wäre aber auch dabei 🙂 00352691930706
  2. Sehr spät gesehen , jetzt mit Corona läuft da nix :*/
  3. So bin jetzt wieder zuruck aus Metz , und wollte gleich mal mein Feedback geben. Ich möchte noch anmerken dass wir mit 10 männern feiern waren , dazu waren sie noch alle Militär-boys ^^ . Ich habe 3 set´s eröffnet mit dem Opener und jedes Set wurde erfolgreich gehookt und bewusst zu uns auf den Tisch bezogen , Leider war keine anspruchvolle HB dabei , habe daher die anderen Jungs bissien ihren Spass gelassem. Bin leider nicht bis zum Schluss geblieben, weil mein Freund hefftig eine hinter der Bierne hatte. Auf jedenfall bin ich mit meiner Leistung mehr als zufrieden ! Der Opener kann ich für Club game nur empfehlen , brauchs´t aber leider die passenden Sätze für danach auf Französich... Bin nur enttäuscht habe aus Übungsgrunden versucht ein NC hinzubekommen , aber die HB´s waren ehrlich bissien zu verklemmt und waren denk ich alle in einer Beziehung. (Trotzdem haben sie beim Tanzen ziemlech agressiv ihren Arsch gefackelt , Frauen sind wirklich versaut unter Alkohleinfluss) Hoffe meine kleine Erfahrung für heute wird dich motivieren diesen einmal zu Testen! Tschüssi , Der Tom
  4. tomooo

    PUA in Trier, meetup

    ich bin dabei , sag einfach bescheid Tschüss
  5. Moien Ech heeschen Tom , an wunnen an Osten vun letzebuerg , ech hoffen ech fannen och een letzebeuer deen hei am forum aktiv as , mat deem ech bessien Pick up kann testen , an och erfolgreich gin ! Hoffn ed mellt seech een op dessen Topic. Eddy an Merci gesot ^^ From Luxembourg.!