Interceptor10

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Interceptor10

  • Rang
    Neuling
  1. Mir ist es auch schon genau einmal passiert, dass eine ca. 20 jährige HB8 mich gesiezt hat, als ich sie abends in der Fussgängerzone einer mir fremden Stadt gefragt habe, wo man denn hier am besten richtig Party machen könne. Ich hatte auch nix anderes im Sinn, und wollte auch wirklich nur diese eine Information. Mir ist bei "Sie" vor Schreck die Kinnlade runtergefallen, und ich bin dann über mein Alter nachdenkend auf die Party gegangen. Den Rest des meines Abends kann sich wohl jeder ausmalen. Wäre ich ausreichend schlagfertig gewesen, hätte ich vielleicht besser so reagiert: 1. Ich lege sanft den Arm auf ihren Rücken 2. neige väterlich den Kopf 3. Sage in einem verführerischen Jargon, den man aus 40er Jahre Filmen kennt: "Junge Dame, ich möchte ihnen hiermit feierlich das Du anbieten." 4. Schaue was passiert.