Dinho1904

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dinho1904

  • Rang
    Neuling
  1. Mahlzeit. Vielen Dank erstmal an alle Antworten. Habe im Suchfeld oben mal Arbeitskollegin gefunden und tatsächlich ein paar Threads die mir helfen können entdeckt. Also ich denke ich stecke ziemlich tief in der Friendzone. für Sie bin ich wohl echt sowas wie ihr "bester" Freund. und ich wie gesagt, bis vor kurzem hatte ich ja auch nie Ambitionen bei ihr. Jetzt schon. Aber ich habe ihr gestern noch ganz spontzan nach Feierabend geschrieben und gefragt was sie heute macht. Sie hat gesagt nichts. und ich habe nach einem treffen gefragt. No risk no fun. Icch werde es heute so ähnlich machen wie derPudel geschrieben hat. Vll habe ich ja Glück. Gutgehn
  2. Moin Moin... 1: Alter HB:24 2. Alter ich: 28 Anzahl Dates: Sehen uns eh jeden Tag, haben uns aber auch schon ein paar mal alleine getroffen. Problembeschreibung: Also. Ich bin neu hier und erzähl vll erstmal was über mich. Hatte eigentlich nie große Probleme mit Frauen. Bin zwar kein Schönling und etwas dicker, aber hab ein recht ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Kann Wunder wirken ;) Mit PU habe ich noch gar keine Erfahrungen. Wenn ich eine Frau anspreche, dann eigentlich immer aus Instinkt. Erst seit Kurzem weiß ich überhaupt von der Pick Up Community und muss euch allen mal ein Lob ausprechen, finde es klasse wie sich hier Männer ggseitig helfen. Nun zu meinem mit einer Arbeitskollegin (HB7-8). Sie ist seit einem Jahr in meiner Abteilung( arbeite in einer großen Verwaltung) Sie kam direkt nach der Ausbildung in mein Team. Und ich muss sagen, ich fand sie von Anfang an recht hübsch. Bzw. sehr hübsch, aber ich habe eine persönliche goldene Regel (Niemals den Füller in Firmentinte) Nur steht seit kurzem fest, dass sie unsere Firma in 6 Monaten verlassen wird. Jetzt will ich an sie ran. Was ich an ihr allerdings komisch finde ist, dass sie ein wirklich hübsches Mädchen ist, aber schon seit 4 Jahren Single. Sowas habe ich um ehrlich zu sein noch nie erlebt, ich muss die ganze Zeit daran denken was andere Männer an ihr wohl so schlecht finden, dass sie keiner nimmt...denn, dass sie Dates hatte, habe ich mitbekommen, aber irgendwann melden sich die Männer einfach nicht bei ihr. Also muss da irgendwas sein, dass ich übersehe, da ich sie nicht nur hübsch, sondern auch niedlich von der Art und Sympathisch finde. Und der Sex kann es nicht sein, da es meines Wissens schon seit länger Zeit Ebbe in ihrer Hose is =) Ich bin aber komplett in der Friendzone drin. Wirklich mit Haut und Haaren, stecke da ganz tief drin. Jetzt will ich da raus. Muss dazu sagen, dass ich mich auch ein bisschen in sie verliebt habe. Ich habe zwar in den letzten beiden Tagen viel zu der Friendzone und wie man da rauskommen kann gelesen. Nur glaube ich, dass meine Situation ein wenig differenzierter zu betrachten ist, da eben der meiste Kontakt mit ihr im Büro stattfindet. Wie schaff ich es, dass sie mich nicht mehr als schwanzlosen Kumpel, sondern als potenziellen Lover für eine LTR sieht??? Schonmal vielen Dank für eure Antworten . gutgehn