Felicce

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Felicce

  • Rang
    Neuling
  1. Danke Mckay, dann habe ich mich vielleicht doch nicht so schlecht angestellt. Dachte nur, dass man es besser machen könnte. @RealGentleman: Ja die Freunde (1 Mädel und 1 Typ) sind dann nacheinander gegangen.. Wir hatten davor schon den makeout gehabt und es war nicht das erste Date... War dann einfach für mich mein Game direkt weiter zu führen und ordentlich zu eskalieren.. Hat dann nicht mehr lange gedauert, bis wir zu ihr gegangen sind.. (Kurze off topic Frage: wenn ich auf Post drücke steht da, dass ich nicht das Recht habe etwas zu posten und 1500 Sekunden warten muss. Ist das normal?)
  2. Hallo Leute, da ich noch recht neu in der PU-Szene bin, bin ich auf ein Problem gestoßen über das ich mir Gedanken gemacht habe aber leider zu keiner Lösung gekommen bin. Ich hab auch im Forum nach etwas ähnlichem gefunden, konnte jedoch nichts passendes finden. (Falls es das doch gibt, entschuldige ich mich für den unnötigen Post und würde mich über einen Link freuen.) Nun zu meinem Problem: Hatte ein Date mit einem wundervollen Mädel. Das Date verlief super! Konnte viel attraction aufbauen und ordentlich comfort fahren. Sie war hin und weg. Nach einer Weile kamen allerdings 2 Freunde von ihr und haben sich zu uns in die Bar gesetzt. Durch gemeinsame Erlebnisse der 3 ging es hauptsächlich um irgendwelche Geschichten, die sie zusammen geteilt haben. Von da an war ich irgendwie "raus". Ich konnte nicht mehr mitsprechen. Habe dann natürlich versucht mich zu integrieren und habe Fragen gestellt so gut es ging.. Meine Frage ist jetzt, wie verhält man sich am besten um das Gespräch besser zu lenken und es eher um mich zu gestalten? Freue mich über eure Ratschläge. P.S. attraction hat am Ende noch zum Lay gereicht ;)