riberyfan

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über riberyfan

  • Rang
    Neuling
  1. Jemand vll eine idee? Treffen findet am 03. statt, mein plan ist einfach viel KINO und dann einfach KC probieren, was meint ihr?
  2. Hallo liebes Forum Und zwar hab ich einen relativ speziellen Fall für euch, vll könnt ihr mir ja trotzdem helfen, wäre super! 1. Mein Alter: 18 2. Alter der Frau:17 3. Treffen: 10-15 (Normale Treffen, s.u) 4. Stuffe der Verführung: KC (Jedesmal also vll 10 - 15mal) Geht um meine Affäre welche ich Sommer 2013 hatte, war damals sehr oft bei ihr und alles aber habs verpasst sex zu haben (war da 16 und noch nicht so wie heute:D) aber hald immer KC und so.. Da ich aber damals kaum zeit hatte, und zudem irgendwie keine beziehung wollte hab ich immer weniger kontakt zu ihr gehabt. Aber der ganze Invest kam immer von ihr. Haben ab und zu dann mal in diskos oder so was gehabt aber was größeres hat sich nie ergeben.. Dann nach einiger zeit hab ich sie im Juli/August auf nem volksfest gesehn. Sie hatte damals seit ein paar wochen einen freund. Trotzdem KC an dem abend. Nun nach wieder einigen Monaten wieder etwas Kontakt da sie mich mal angerufen hat. Zudem schrieb sie mir neulich : "habe damals immer die sternschnuppen angeschaut und mir gewünscht es würde noch was werden" dann kommt aber auch immer wieder was, dass sie was Mit ihrem Freund macht und so zeugs in die Richtung, was ich aber nur einmal mit : ah der ist nett (kenn ihn auch typischer AFC) ihr seid süß zusammen, kommentiert hab sonst nichts dazu. Nun treff ich mich nach Silvester mit ihr. Denkt ihr auch wie ich, dass da noch etwas geht? Dafür spricht für mich einerseits die Tatsache dass sie immer wieder von früher schwärmt aber dagegen dass sie nun schon 6 Monate mit ihrem freund zusammen ist und immer wieder davon erzählt... Zudem wäre interessant wie ich mich dann beim treffen verhalte, bzw was no goes sind! Danke für eure Ratschläge
  3. Hallo liebe Community, Kurz zu mir, bin 17 Jahre und erst heute auf dieses Forum gestoßen, hab mich aufgrund der Zeit erst ein wenig einlesen können, aber ist echt ein interessantes Thema! Also verzeiht mir sämtliche Fehler im Umgang mit Frauen, ihr wart ja bestimmt mal auch an dem Punkt wie Ich! Fall: Kenne ein Mädchen(bald 17) seit 2 Jahren, anfangs nur freundschaftlich (hatten Beide Beziehungen) wurden sehr gute Freunde, seit ein paar Wochen allerdings wurde mir klar, dass da durchaus mehr drin ist. Also paarmal etwas gemacht, viel gewitzelt und gescherzt aber alles natürlich noch in der Friendzone. Hab sie dann auf ein Volksfest mitgenommen (vorweg:war aber kein Alkohol im Spiel) und dann hab ich an dem Abend die Initiative ergriffen, sie in den Arm genommen und Händchen gehalten zuerst nur scherzhaft, dann wollte sie mich nicht mehr loslassen, auf dem Weg heim ist es dann noch zum langen Kuss gekommen. Da sie nur 2-3 Minuten weg wohnt danach noch zu ihr gefahren, dort wieder geküsst und viel mit Berührungen gespielt (Sex war unpassend, da freundin nebenan...) Am nächsten morgen dann auf einmal die Wende, sie schreibt fast kaum und wenn nur Einzeiler, obwohl sie wirklich ansonsten ne Plaudertasche ist. Auch für weitere Treffen die sie davor noch vorgeschlagen hatte, fand sie Ausreden... Habe dies noch ein paar Tage mit angeschaut (bestimmt ein Fehler) aber dann ihr einen text geschrieben, in dem ich ihr sagte dass ich es nicht gut finde wie sie mich behhandelt und ich selber verwirrt bin mit anschließendem Vorschlag, dass sie sich ein paar Wochen gedanken machen solle um zu wissen was sie will. Zum Abschluss habe ich sie noch auf meine Feier (ca 1 Monat später) eingeladen... Sie bedankte sich für die Einladung und sagte bloß, sie würde über alles nachdenken. (Bereue es in diesem Freeze Text soviel von gefühlen geschrieben zu haben..) Eine gute Freundin von mir (auch beste freundin von Ihr) meinte sie hat mit ihr mal geredet und sie meinte, sie will auf die Feier kommen,weil sie will dass es wieder so wie früher wird, hald freundschaftlich. Nun meine Frage: Gibt es noch eine Möglichkeit wieder Attraction aufzubauen und sie evtl. in eine Beziehung zu bekommen, da sie für mich so ziemlich das Mädchen ist, was ich mir vorstelle. (Habe keine Oneitis, aber dieses Mädchen ist sehr reizvoll) Entschuldigt bitte nocheinmal meine (bisherige) Unkenntnis, deswegen bin ich ja jetzt hier! Liebe Grüße, Marcel