Aristotelis

Banned
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Aristotelis

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/27/1971

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Orthodoxie

Letzte Besucher des Profils

1639 Profilansichten
  1. Aristotelis

    Abschied vom PU

    Ich möchte euch mitteilen, dass ich ab jetzt kein PU-ler bin. Bin glücklich verheiratet, und habe kein grosses Interesse an anderen Frauen. Es war schön und interessant Ich wünsche allen viel Erfolg und das ihr die Frauen ehrt und fair behandelt. Grüsse Aristotelis
  2. Anhören ist noch eine Möglichkeit gibt in den neueren A.Readern einen Bereich für Sprachausgabe (englisch) Für deutsche Texte kann man sich noch eine ergänzungssoftware heruterladen. kann man sich dann auch mal relaxter anhören, jedoch ist die Stimme sehr blechig
  3. Da sich ein Pick - up - er auch mit State-arbeit beschäftigt hab ich hier einen Buchtip Der Glücksschalter von Neil Slade Der Kern ist eingentlich in einem Absatz zu erlesen, aber es scheint was dran zu sein.............. " Durch klicken der Amygdala kann man gelassener weden, Potential aktiverieren,.... " aber schaut selbst mal rein hier ist ein bischen von inhalt des Buches http://www.neilslade.com/Papers/crazyg.html Grüsse
  4. Wer weiss was über Ihn, hat was gelesen, gesehen oder sonstiges? Im Strauss-Buch steht er soll eine richtige koriphähe sein?! So long........ Schönen Tag leute.............................................
  5. AA: hab dann ne zeit lang nich so viel gemacht in der richtung ich sag mal so Fieldarbeit bringt mir wesentlich mehr auf dem Seminar war ich 2002, es ging über einen Tag Wie du evtl weisst, bringt das Buch nicht so viel für jemanden der keine NLP Kenntnisse hat, da leider einiges recht kurz beschrieben ist und nicht so einfach zu verstehen ist. Da ist das Seminar eine ideale Ergänzung, aber happig 2 Co Trainer waren noch dabei, ca 12 Teilnehmer Anfangs war so ein Kennlernspiel, durch den Raum laufen und sich mit dem nächsten unterhalten und wechseln inner game: Selbstbewusste Einstellung entwickeln embedded comands gefühle ampflifizieren Rapport Wunderfrage, wo möchtest du gern hin und wo bist du auf einer skala von 1-10 Patterns wurden angesprochen und noch ein paar andere dinge gab dann noch 3 mind maps ging so von 10 bin 19 uhr danach noch street naja es war so von allem etwas, ich sag mal so dadurch das ich es über ebay ersteigert hatte kam ich mit 60 euro noch gut bei weg, aber den vollen preis hätte ich nie dafür bezahlt strecker so an sich ist ganz ok hab leider nicht soviele vergleichsmöglichkeiten, aber man könnte mit kumpels die übungen machen und.....
  6. Werbung für Streckers Buch gesehen Buch gekauft,...gelesen Seminar von ihm und Forum Mit Kumpels ausgetauscht Wechsel nach Pickupfoum und FH Literaturwälze teilweise : D'Angelo,Jeffries,... Und jetzt PU-Sympathisant erster Klasse und froh so eine Supercomunity gefunden zu haben Viele Erfolge Leute!
  7. Hi Leute! hab auch lust an den Treffen teilzunehmen, euch kennenzulernen, und nach möglichkeit viel Fun zu haben. Bin jedoch nicht so superweit, aber ............... Bis bald :D
  8. nach einmaligen Chat - Telefonieren (inclusic Pattern vorher am Telefon) - 3 Mal = Date
  9. Ja, muss war klarrücken Leute :D Es geht lediglich ums 1.Telefonieren, wenn man die Telefonnr. von einer aus dem I-net hat. 1.Also Superfreund-Tour 2. Dann: Nach dem normalen Gesprächseinstieg irgendwie dahinlenken ob sie sich oft mit mit Leuten aus dem Chat trifft. Je nachdem ob oft oder selten entsprechend reagieren und anpassen und sagen: "...manche sind kritisch und glauben nicht sofort eine Superliebe zu finden, oder auf jemanden unbeschreiblich attraktiven den man auf anhieb geil findet ZU TREFFEN" . "Wenn man sich jetzt überlegt ist es ja möglich...........ne Freudschaft aber es kann auch sein das was ganz anderes passiert........." ------------------------------------------------------------------------------- Dies kann Vertrauen schaffen und näher bringen. Aber zur Online Sache, war mein Maximum nach 40 min. Chat ein Date klarzumachen (patterns hauptsächlich) Master ich gebe dir vollkommen recht, live ist wesentlich effektiver und interessanter. Also viel Erfolg und greetings
  10. Hi Leute! Hab in Onlinesachen nen Vorschlag wenn es ans Telefonieren geht. Sich vorstellen als ob man nen guten Kumpel anruft und sich mit ihm verabreden will den man ewig kennt und vertraut ist. Nach dem Einstieg irgendwie dahinlenken ob sie sich oft mit mit Leuten aus dem Chat trifft. Je nachdem ob oft oder selten entsprechend reagieren und anpassen: manche sind kritisch und glauben nicht sofort eine Superliebe zu finden, oder auf jemanden unbeschreiblich attraktiven den man auf anhieb geil findet ZU TREFFEN . Wenn man sich jetzt überlegt ist es ja möglich........... aber es kann auch sein das man sich .............. (hier was einfügen) Das produktiert ein auftauen oder mehr, wobei mach checken sollte wann der Zeitpunkt dafür ist.
  11. Hi! bin auch aus dem Raum wenn zeitlich ok, hätt ich auch lust auf ein PU-Treffen.. Grüsse
  12. Aristotelis

    Erster Tag

    Hab 28/50 in erster Woche ergo nochmal dasselbe bitte :) Verpflichtungen :D ;) Auf in die nächste Runde Viel Erfolg an alle
  13. Aristotelis

    Erster Tag

    zweiter abend.......... 7 hi's zu verschiedenen leuten, kombiniert mit einem spaziergang ist schon ein seltsames gefühl auf jagd nach leuten zu gehen die man grüssen will aber man wird echt lockerer............ am 3. tag bis jetzt 2 macht 12/50
  14. Aristotelis

    Erster Tag

    Wenig Zeit, mal 3 vergeben........... ein nettes hallo zurück bei zweiter gleich gefragt ob hilfe beim gepäck braucht,........... 3. war auch ok man muss echt bewusst sich auf die pirsch machen........... naja wo ein wille ist.........
  15. Hi! Bin beim Boot Camp dabei. Greetings