f zum g

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über f zum g

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Oktober 25

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    BErlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja
  1. Nichts - Treffen ausmachen. Danke! ich halte euch auf dem laufenden !
  2. HB 8 schreibt mich bei Whatsapp an: Kurz vor weg sie ist 21 ich bin 21 kennen uns aus der Schule, ich habe nie wirklich Kontakt gesucht, wir haben uns aber 1-2 mal getroffen, Immer hat sie gefragt, 1x nachdem sie mit ihrem Freund auseinander war und einmal einfach so, desweiteren haben wir uns gegenseitig immer mal wieder geflaked, mal konnte ich nicht, dann hatte sie etwas vor usw. Zum Text 1 msg. "hot as fuck" 2 msg. direkt hinterher "dein bild du model ya" Zum "ya", ist so ein alter Insider aus der Schulzeit. Was soll man darauf antworten ?
  3. Ohne als Besserwisse da zu stehen, was ihr meint nennt sich Gentlemen sein, man tut der Frau etwas gutes, aber man tut es nicht um dafür eine Belohnung zu erhalten, sondern man macht es und tut so als wäre es selbstverständlich, wenn ihr es so rüberbringt, als würdet ihr nichts erwarten, denkt sich die Frau automatisch: ".... das war ja süß und überlegt sich, wie sie sich dafür revanchieren kann..... " Also einfach mal etwas für die Frau tun und auch wenn ihr sie ins Bett kriegen wollt, tut so als wäre es selbstverständlich für euch und erwartet nichts. keep it cool. Als Bsp. es ist kalt draußen, fragt nicht im AFC style: "Kann ich dir Bitte Bitte Bitte meine Jacke geben" sondern wenn es kalt ist, legt ihr eure Jacke um und redet direkt weiter über das Gespräch, sagt sie: ich brauche die Jacke nicht" , dann nehmt ihr die Jacke einfach zurück und zieht sie wieder an. - Kein großes Ding draus machen.
  4. Ich habe mal ne Frage, wenn man sich entgegen läuft und soweit aneinander vorbei ist, dass man den kopf mehr als 15° drehen muss, ich dann wegsehe, zählt es dann trotzdem als Niederlage ?
  5. Ja wunderbar, das ist ne aussage danke vielmals! allerdings, war es so, sie hat meine nummer gespeichert und mit ner einfachen begrüßung das gespräch begonnen, hätte ich schreiben sollen, Hi ich denke wir sollten uns diesen Freitag treffen ? ( tür ins haus) kein hallo wie gehts, gut nach hause gekommen etc. ?
  6. Ja danke an dich, danke auch an Pick Optik, ich habe mich eingelesen, warscheinlich schon viel zu viel theorie gehabt, als letztendlich praxis, ohne was zu bemängeln kann ich mit den Antworten nix anfangen, außer ich soll einfach nur noch die SMS / whatsapp funktion nutzen, um ein date auszumachen!?
  7. Zu mir ich bin 20 Jahre alt Sie ist ebenfalls 20, wir haben uns bislang noch nicht zu einem "date" getroffen, ich habe Sie angesprochen mit den Worten Ey man, du bist bildhübsch, sag mir deinen namen, wollen wir mal was machen.. ich denke es war 80% authentisch! sie war am telefonieren, hat dann aufgelegt, meine nummer gespeichert und sich abends gemeldet die ersten hi was geht etc, zogen sich ein wenig, ich habe mich gefragt, ob ich schon verloren habe (komplett falsches denken, mein Fehler sorry an alle) allerdings ziehen sich die gespräche echt über ne lange dauer wir schreiben nur so im stundentakt mal hier mal da, meine Vermutung, sie will wirkliche Textnachrichten schreiben und keinen small talk, bei dieser Situation, bin ich gerade, sagt mir bloß bescheid, wenn ich in die total falsche Richtung denke, es handelt sich um ein HB9, (ich bin definitiv nicht needy etc, aber ich habe echt bock auf die) :D bevor wir in die situation einsteigen, möchte ich sagen, zu mir ich bin ein meiner meinung nach ein gut aussehender typ, sehr athlethisch, zu meiner art: ich würde sagen, schon ne starke tendenz zum alpha(nicht auf pick up bezogen, da ich im Pick up nen echt harter anfänger bin, ich hatte ein paar Frauen zuvor, aber alles besoffen etc. entstanden, ich denke ihr wisst was ich meine , es war mehr glück, das es geklappt hat, als dass ich wirklich wusste, was ich da tue, so beschreibt es diese situation am besten... da sich das Thema nun schon fast mehr mit mir bescchäftigt, als wirklich mit der Situation fange ich mal an, was habe ich in den nächsten schritten zu beachten? ich: non sense vom "smalltalk zuvor, mit angehängter Frage, zurück zum hauptthema, wie siehts mit dem treffen aus, interesse oder nicht so? sie: ja kann man auf jeden fall mal machen, diese woche stressig, renovierung, bauarbeiter im Haus, aber nächste woche wäre sie bereit (natürlich abgekürzt geschrieben) ich: so war das nicht gemeint ich wollte nur generell wissen ob interesse da ist oder nicht, dann bin ich auf die handwerker eingegangen mit wenigstens nen paar heiße Bauarbeiter? was sagt ihr dazu, ich will ehrlich wissen, ob ich in die richtige Richtung gehe, oder ob ich das komplett falsch angehe, ich habe das gefühl, sie ist eine, die es nicht oft hört, dass sie hübsch ist, sie meinte im ersten small talk auch direkt, wie mutig das von mir war, sie einfach so anzusprechen und ihr das zu sagen, ich habe darauf geantwortet, ja ich nehme mir was ich will ;) und wie ich dir gesagt habe fand ich dich bildhübsch und ich wollte deine namen wissen... was sagt ihr zu den momentan geschilderten situationen, könnt ihr die vielleicht, da mit ich eine art kritik bekomme, was ich richtig und was ich falsch gemacht habe, ich werde hier zwischendurch nen update schreiben, was sie geschrieben hat, da ich jetzt noch nicht wirklich viel wirklichen gesprächsstuff posten konnte.