pixma

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pixma

  • Rang
    Neuling
  1. @BillyStyle: ja ich weiß, dass ich das in einer Woche nicht schaffe. Ich habe mir über Jahre eingeredet, dass ich ein totaler Versager bin. Naja das wird nun denke ein paar Monate dauern bis ich mirn Inner Game aufgebaut habe. @Ratze: ja du hast recht, werde mir auch jetzt erstmal kleine Ziele setzen. Habe gestern mein Fachabitur bekommen, das hat mich auch sehr aufgebaut. Wenn nun wieder durchhänger kommen, werde ich mir einreden, dass ich schon so viel geschafft habe. z.B. Fachabi, abgeschlossene Ausbildung und ich bin mir sicher das ich das Abitur auch schaffe. Ich habe selbst gemerkt, bei Klassenarbeiten habe ich mir teilweise eingeredet, dass ich eh zu dumm dafür bin. Tjoa dann gabs vierer. Für die Fachabi Prüfung habe ich das dann geändert und mir eingeredet, dass ich das kann und schon kamen bessere Noten raus und das lernen fiel mir viel einfacher. Mein nächstes Ziel ist nun erstmal Abi schaffen. Ich denke, dass schaffe ich auch.
  2. Hi Jungs, nach langem Überlegen und zögern habe ich mich doch nun dazu entschlossen über mein Problem zu schreiben. Ich bin schon seit ca. einer Woche dabei ein Inner Game aufzubauen. Das hat auch am Anfang echt gut geklappt. Ich habe bereits die Threads zum Inner Game angeschaut, grade die Guides fand ich sehr hilfreich. Dann am nächsten Tag bin ich voller Eifer an die erste Woche von DJBC gegangen. Es hat auch super geklappt, ich habe gemerkt, dass ich wohl nicht so uninteressant bin wie ich immer dachte, wurde oft angeschaut. Habe dann auch meinen Mut zusammen genommen und HB’s gegrüßt. War sogar ein HB6.5 dabei würde ich sagen und sie hat zurück gegrüßt, nicht mal die Augen verdreht. Doch am nächsten Tag kommt wieder mein Schweinehund zum Vorschein, der mir in Gedanken eintrichtert, dass ich ein beschissener Krüppel bin der eh nie eine Frau abbekommt. Zu meiner Vorgeschichte muss ich noch sagen, dass ich körperlich leicht eingeschränkt bin, der seelische Schmerz ist stärker. Mit 13 hatte ich einen Armbruch, Elle und Speiche gebrochen, was eigentlich nicht schlimm ist, ist eine Routine OP. Tjoa, das hat sich entzündet und mein Arm musste fast abgenommen werden. Die Ärzte konnten ihn jedoch retten, komme auch gut zurecht mit dem Arm. Paar Jahre später wurde festgestellt, dass ich eine starke Rückenverkrümmung habe, welche normal operiert werden müsste, ich habe mich jedoch dagegen entschieden, weil ich Angst vor den Risiken habe und ich auch keine Schmerzen verspüre. Nur das Problem ist, dass man dies sieht, was mich oft sehr runterzieht. Mein rechtes Schulterblatt und die Rippen schauen raus und ich bin nur 1.60 m groß. Kurz worauf ich hinauswill ich will mein Leben ändern, jedoch hindern mich meine Gedanken bezüglich Behinderung, der Neid auf Freunde und mein Schweinehund. Ich habe auch festgestellt, dass es wohl gar nicht an meiner Behinderung liegt, dass ich noch nie eine One-itis, geschweige denn ein KC oder FC hatte. Ich bin mir inzwischen sicher dass es an meinen Inner Game liegt. Mein Traum ist es mal ein Inner Game zu haben wie Nick Vujicic, ich frage mich wie er es geschafft hat sich so ein starkes Inner Game aufzubauen. Ich bin fest entschlossen was in meinen Leben zu ändern, ich werde mir die Woche mit einem Freund ein neuen Style zusammenstellen, ich war bereits beim Friseur und habe begonnen mein Zimmer aufzuräumen. Jedoch kam nun wieder der Schweinehund wie gesagt zum Vorschein, nun leide ich wieder an Antriebslosigkeit, könnt ihr mir Tipps geben wie ich vielleicht meinen Fetten Arsch mal endlich hoch bekomme. Mein Traum ist es in der Zukunft trotz meiner Körperlichen Defizite Pick Up zu betreiben, öfters mal FC's, dazu muss ich jedoch erst irgendwie mein Inner Game aufbauen. :( Gruß Pixma