BadP

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BadP

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

697 Profilansichten
  1. Ich würde sie fragen wie sie auf soeine absurde Theorie kommt... Anschließend würde ich ihr versichern, dass da nicht mehr ist und sie ohne Bedenken zu einem weiteren Treffen kommen kann...
  2. Wenn die Damen beruflich unterwegs sind, ist das aber auch was anderes. Die kriegen unter Umständen Ärger, wenn jemand Wert drauf legt, gesiezt zu werden und sich beim Chef beschwert. Würde ich auch nicht riskieren. Komischerweise machen das jedoch zu 95% Frauen. Bei Männerpersonal ists immer 50/50 ob man gesiezt wird ganz je nach Location und Uhrzeit..
  3. Das macht eine die äußerst attracted und/oder neugierig ist vielleicht... Eine die nur leicht attracted ist oder neutral wird sehr häufig eher warten ob der Typ nochmal anruft, da sie möglicherweise ohnehin damit rechnet.
  4. Vollkommener Krampf... Ich rufe grundsätzlich so oft an ich es für richtig halte! Manche Frauen sind auch einfach bequem, haben noch X andere Typen am Anker oder haben eine Hemmschwelle. Da reicht ein Anruf oder SMS bei Weitem nicht aus! und viele rufen schon aus Prinzip nicht zurück...
  5. Ich glaube fast dass mit dem Siezen ist normal... Ich selbst bin in den 20'ern und werde im Alltag von jungen Frauen (Bäckerei, Bistro, Bar, Frisörladen, Bücherei, Fahrschule) fast immer gesiezt und das teilweise auch wenn man sich schon Jahre "kennt".
  6. DAS Kann ich ausschließen! Ich hab eher den Eindruck, dass es andersrum ist. Also man sieht es hier in der Stadt tatsächlich äußerst selten bis nie, dass irgendein Mann unbekannte Frauen anspricht. Vl. grade deswegen?
  7. was bei der ganzen Sache jetzt irgendwie gar kein Sinn macht: Bei Typen gibt es diese Probleme zb wenig bis gar nicht! Also Typ nach Weg oder Zigaratte fragen: zu 90% kein Problem! Selbst aus 10M Entfernung ansprechen i.d.R kein Problem ... minutenlange Unterhaltung führen: ohne Weiteres machbar! Haben Typen jetzt grundsätzlich weniger "Schiss" vor Green Peace Leuten, Obdachlosen oder Zeugen Jehovas wie Frauen? Bei weiblichen Menschen haste dagegen langsam den Verdacht "die redet von vornherein nicht mit dir weil sie weiblich ist". Ich selbst habe das Problem weniger, sondern es betrifft verschiedene Bekannte und Kollegen ... Also doch ein regionales Problem...?
  8. Schildere am besten 1-3 Situationen bei denen du Frauen angesprochen hast. Wo ist sie dir aufgefallen? --- wie gesagt überall unterschiedlich.... Vor einer Bar, vor einem Club, Bushaltestelle, Eingang vom Supermarkt, Eingang vom Kino, Bücherei, Marktplatz, in einer Spielothek... Hat sie dich vor dem ansprechen bereits wahrgenommen? --- möglicherweise allerdings fast jedes mal mit EC-Block. Sprich es kommen zu 95% keine Blicke zustande. Oder die Frauen sehen & hören einen wirklich nicht??? Wie hast du sie angehalten? --- Hey..., Entschuldigung..., Sorry..., Hallo... So wie man halt Leute anspricht? Reaktionen: weiterlaufen ohne umzudrehen! manchmal auch kurzes Umdrehen aber trotzdem wortloses Weiterlaufen in manchen Fällen -wenn die Frau(en) vorher stationär waren- : selbst dann wortloses Aufstehen & Weggehen! oder einfach umdrehen und komplettes Totstellen und Ohren auf Durchzug... Alles schon erlebt! Bsp für solch einen Dialog: Kollege: Entschuldigung... Sie: --- Kollege: Darf ich dich mal was fragen? Sie: --- Kollege: Hey hörst du mir zu? Sie: --- Kollege: Huhu? Sie: --- Kollege: Sprichst offenbar ungern mit Fremden? Sie: --- (geht weg ohne zu schauen!) usw. usf. Einzige Ausnahmen: Wenn man sich so offensiv vor die Frau positioniert, dass sie keine "Fluchtmöglichkeit" mehr hat oder wenn mehrere Leute anwesend sind. Manche Frauen reagieren auch nach dem X ten mal lauten Hinterher Rufen oder wenn man ihnen folgt dann doch noch plötzlich und tun total überrascht als hätten sie einen nicht gehört. Ich spreche hierbei jedoch von mindestens 10X unüberhörbaren FAST SCHON SCHREIEN! Was hast du gesagt? --- auch das unterschiedlich. mal nach dem Weg gefragt, mal nach ner Kippe... mal ein Kompliment oder irgend ein Random Spruch rausgehauen... meistens scheitert es aber wie gesagt schon beim Hallo, Entschuldigung...
  9. Hallo Ich weiß nicht ob es ein bekanntes oder ein unbekanntes Problem ist. Und falls ein solcher Post schonmal gestellt wurde bitte ich um Entschuldigung... Mich würde mal interessieren ob es normal ist wenn (wirklich fast alle!!!) Frauen die man irgendwo draußen anspricht (Wortinhalt egal) nicht auf einen reagieren oder wortlos weggehen? sei es auf der Straße, an der Bushaltestelle, im Supermarkt, vor Clubs, in der Fußgängerzone! Finde das nicht nur unhöflich sondern langsam auch seltsam... Es geht dabei nicht nur um mich sondern auch um Bekannte und Kollegen, die von dem gleichen Problem berichten. Neben dem Nicht-Reagieren fällt übrigens auch auf, dass man so gut wie nie angeschaut wird... meine Fragen: Was könnte dahinter stecken? Ist dieses Verhalten normal? Könnte es sich um eine regionale Begebenheit handeln? BadP
  10. Mich würde mal sehr interessieren wo ihr wohnt...? In der Stadt wo ich wohne funktioniert weder Clubgame noch Streetgame! Es funktioniert einfach nicht! Die Ladys schauen einen i.d.R nicht mal an. Wenn du eine auf der Straße ansprichst kommt zu 95% keine Reaktion... Und wenn doch mal ein kurzes Gespräch zustande kommt (sehr selten) wird dies nach max 1 Minute abgewürgt! Hook Rate würde ich hier vor Ort auf der Straße (bei geilen Frauen) als nicht höher wie 1 zu 100 oder 1 zu 150 einschätzen. Failrate ist dann davon nochmals locker bei 70-80% Fail = Falsche Tel Nr oder Tel. nicht erreichbar! Auf Partys Hookrate vl. mal 1/20 oder 1/15 wenn die Leute extrem gut drauf (besoffen) sind, dafür Failrate deutlich über 90%. Wobei "offensives" Verhalten bereits nicht gern gesehen ist und auch schon zu Problemen führten... Ich habe einige Bekannte, die es inzwischen auch völlig aufgegeben haben weil hier in der ganzen Stadt frauentechnisch nichts mehr geht! (wenn es nicht über Vitamin B läuft) Also wo (in welcher Stadt) ist eine kalte Hookrate von 30 oder gar 80% möglich?
  11. hm dann läuft bei mir wohl etwas falsch... Hab den Test heute bei ca. 100 Frauen durchgefürt und tatsächlich traf in mehr als 80% der Fälle eindeutig Fall 2 ein! In den anderen Fällen war es nicht ganz klar... In manchen Fällen wurden auch seltsame Grimassen gezogen... Gelächelt hat von allen Teilnehmerinnen keine Einzige... Was nun? Preselektion nicht bestanden? keine Frauen mehr approachen?