Firefly12345

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Firefly12345

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

829 Profilansichten
  1. Ich habe ihr geantwortet: "Ich finde die Unterschiede eigentlich eher spannend und aufregend als problematisch. Bin nächstes Wochenende in der Stadt. Steht der Kaffee noch?" Antwort: "Hey, zu meinem Angebot mit dem Kaffee stehe ich natürlich, allerdings möchte ich dir keine falschen Hoffnungen machen. Du bist ein toller Typ, aber leider ist der berühmte Funke nicht übergesprungen, auch wenn ich mir das vielleicht gewünscht hätte und gehofft habe." Kann mir das jemand übersetzen? Sollte ich mich jetzt schon wieder mit ihr treffen?
  2. Ich will nichts erzwingen. Wenn sie kein Bock hat, dann ist das eben so. Ich will aus der Sache nur irgendwie noch was lernen.
  3. Beste Freundin glaube ich nicht, habe sie beim zweiten Date geküsst und wir haben mehrere Minuten rumgemacht, auch bei den darauffolgenden Dates haben wir sehr viel geküsst. Ja, das mit den Kärtchen ist vielleicht etwas arg schwul gewesen, keine Ahnung. Habe nur "Hoffe es geht deinen Großeltern wieder besser, Frohe Weihnachten" geschrieben. nichts mit "vermissen" oder so. Das Ding ist, dass ich genau dieser Kerl war der mit ihr stundenlang rumgemacht hat und in ihr Höschen gefasst hat. Und ja, ich frage mich auch was da genau los ist, da ich ein paar Tage zuvor noch eine andere Dame mehrmals hintereinander bedient habe. Das ist reine Kopfsache. Die Action begann wie gesagt beim zweiten Date, lief alles super. Lagen beim dritten Date schon halb nackt aufeinander, da konnte/wollte Sie jedoch nicht weitermachen. Ich denke der Schlappschwanz bei den darauffolgenden Dates bzw. das "Geschenk" war wohl der Fehler.
  4. 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6 4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Haben mit der Frau schöne Dates verbracht. Wollten zweimal Sex haben was allerdings nicht klappte weil sich mein kleiner Kollege weigerte. Sie reagierte da eigentlich recht gechillt und meinte, dass es nichts macht und ich mich nicht so unter Druck setzen solle. Es ist nicht so als wäre sie die einzige Frau mit der ich was habe, aber mit ihr war es eben am schönsten (deswegen wohl auch der Druck und der Schlappschwanz). Jedenfalls habe ich ihr nach dem letzten Date (zwei Tage vor Weihnachten) noch ein kleines Geschenk gegeben (nur selbstgebastelte Karten fürs Theater, also habe kein Geld dafür ausgegeben). Dabei hatte ich schon ein scheiß Gefühl als ich ihr das Geschenk gab, dass das jetzt evtl etwas viel sein könnte. Naja, jedenfalls war Weihnachten und es kam eine SMS in der Sie sich für das schöne Geschenk bedankt hat. Da es bei ihr über die Feiertage recht chaotisch zuging (Großeltern mussten ins Krankenhaus an heilig Abend) habe ich mich etwas zurückgenommen und nur gelegentlich mal geschrieben ob alles in Ordnung sei. Hatten zweit Tage keinen Kontakt, dann folgende SMS "Hey, entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hab etwas darüber nachgedacht wie das so zwischen uns läuft und ich hab das Gefühl, dass wir ziemlich unterschiedlich sind. Es tut mir echt leid, das über SMS zu schreiben, aber bei mir ging es einfach etwas chaotisch zu die letzten Tage und wenn du möchtest können wir uns im neuen Jahr gerne auf einen Kaffee treffen? Wünsch dir einen guten Rutsch und würde mich auf jeden Fall freuen von dir zu hören!" 6. Frage/n Was soll ich von dieser SMS halten? Geht da noch was? Wie antwortet man da am besten drauf? Cheers!
  5. Ja, dachte mir auch, dass es nach einem Date komisch werden könnte im Tanzkurs. Aber das bietet auch irgendwie die Gelegenheit deinen Frame aufrechtzuerhalten, egal wie das Date davor lief. Ein paar Tanzschritte zu Hause üben. Haha, das gefällt mir! Danke, dir auch viel Erfolg.
  6. 1. Mein Alter - 27 2. Alter der Frau - schätze um die 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - keine 4. Etappe der Verführung - absichtliche Berührungen (Tanzen) 5. Beschreibung des Problems Hallo Zusammen, habe letzte Woche einen Tanzkurs begonnen. Als es dann hieß, dass die Männer sich jetzt doch bitte eine Partnerin suchen sollten, habe ich mir ein besonders ansehnliches Exemplar geschnappt (Wir sollen für die künftigen Tanzkurse die Partnerin/den Partner behalten, also ich werde auch die nächsten Wochen wieder mit ihr beim Tanzen sein). Haben nach anfänglicher Schüchternheit jedoch während dem Tanzen einige Zeit miteinander gequatscht und viel gelacht. Hatte den Eindruck, dass es ihr gefallen hat, Freund hat sie offensichtlich keinen. Als das Eis gebrochen war, hat sie mich auch öfter mal korrigiert (Sie ist schon etwas tanzerfahrener als ich) und legte bei einem meiner dummen Witze auch mal lachend ihren Kopf auf meine Schulter. Wir studieren und wohnen beide in der gleichen Stadt, jedoch nicht an der gleichen Uni/FH. Sie macht was im Sozialen Bereich (Kinder/Jugendliche). Nach dem Kurs haben wir noch Nummern ausgetauscht. Zwei Tage darauf hab ich mal eine SMS geschrieben (Ihr WA-Profilbild sind zwei Schildkröten). Ich: Coole Schildkröten. Sind das deine? Sie (10 Minuten später): Huhu, ja das sind meine beiden babys =) Jessy und Johnny. Ich: Na das sind bestimmt zwei glückliche Schildkröten, wenn die bei dir auch gut versorgt werden? Dann erstmal ein Tag Sendepause und am Abend kam dann noch von ihr: Na, das hoffe ich doch, dass sie glücklich sind ^^ wahrscheinlich sind sie das aber eher, weil sie bald den ganzen Winter verschlafen dürfen^^ Ende der Konversation bis jetzt. In drei Tagen ist wieder Tanzkurs und ich würde sie am liebsten danach persönlich nach einem Date fragen. Wenn sie da ist, werde ich es auch tun. Meine Frage: Würdet ihr irgendetwas unternehmen um die Attraction bis zum nächsten Tanzkurs zu steigern (anrufen, texten) oder einfach die drei Tage jetzt warten um dann persönlich wieder angreifen zu können? Irgendwelche besonders guten Strategien von euch in dieser Situation? Vielleicht hatte jemand von euch auch schon mal so ne Tanzkurserfahrung? Cheers
  7. Werter LeDe, nein, Sex gab es sofort nachdem wir von der Bushaltestelle in meine Wohnung gegangen sind. Daran liegt es glaube ich nicht. Kino habe ich permanent gefahren, auch viel Händchen halten und so (auch sie hat immer wieder nach meiner Hand gegriffen).
  8. Grüßt euch, folgende Situation: Sie (23), Ich (27), mehrere Dates und Sex. Wir kennen uns seit ca. einem Jahr und hatten damals schon etwas füreinander übrig, entschied mich damals aber für eine LTR mit einer anderen Frau, welche jedoch nur ein halbes Jahr hielt. Letzten Monat habe ich besagtes Mädel wieder gefragt ob wir was zusammen unternehmen wollen. Seit ca. zwei Wochen studieren wir jetzt in unterschiedlichen Städten die ca. 3,5 h Fahrtzeit auseinander liegen. Ich fragte sie ob wir uns am WE sehen wollen. Sie sagte JA und brachte von sich aus den Vorschlag, dass sie zu mir fahren möchte. Wir verbrachten ein schönes Wochenende, hab ihr die Stadt gezeigt und am Abend meinte sie, dass die Stadtführung eine tolle Idee war und es ihr sehr gefallen hätte (umarmte mich dabei und knutschte mich ab). Am nächsten Tag sagte Sie auch noch, dass sie sich bei mir sehr wohl fühlt. Dann ruft sie heute an und meint, dass es einfach nicht hundertprozentig passt und ihr irgendetwas fehlt, blabla. Ich antwortete, dass es sehr schade ist, ich die Zeit mit ihr genossen habe und dachte, dass sich evtl. etwas entwickeln hätte können und ich sie gerne noch näher kennengelernt hätte. Wünschte Ihr alles Gute und beendete das Gespräch. Wie soll ich das Einschätzen? Meine Ex hat damals die gleiche Show abgezogen und als Sie merkte, dass ich mit anderen Frauen ausgehe stand sie plötzlich auf der Matte. Das gleiche hier wieder? Wie verhalte ich mich am besten? Cheers
  9. Ich habe ihr bereits zuvor persönlich gesagt, dass ich es schön fand mit ihr, nachdem sie mir sagte wie toll es war. Habe es nur am nächsten Tag nochmal geschrieben, war wohl unnötig. Nochmal schön vögeln war leider zeitlich nicht mehr drin. Aber du hast recht, jede meiner Affären/ONS hat mich tagelang beschäftigt und ich wollte sofort mehr von diesen Frauen, was natürlich im sexlosen Nirvana endete. Werde jetzt erstmal in Ruhe umziehen und die neue Stadt erkunden :D
  10. 1. Mein Alter: 27 2. Alter der Frau: 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung: Sex 5. Beschreibung des Problems: Wir haben uns vor circa einem Jahr auf einer zweiwöchigen Studienreise kennengelernt. Als wir wieder von der Reise zu hause waren habe ich sie nach einem Date gefragt. Sie sagte zu, allerdings hat es nie stattgefunden da ich mich für eine LTR mit einer anderen Frau entschied. Die LTR ging vor ca. 4 Monaten zu Ende. Nun habe ich Sie erneut gefragt. Waren beim ersten Date etwas essen und haben danach etwas rumgemacht. Beim zweiten Date waren wir in der Therme und mussten aufgrund extremer Geilheit aus der Therme zu ihr nach Hause --> Sex, und danach noch bisschen spazieren gehen und labern. Habe sie gefragt wie es mit uns weitergehen würde und wie sie sich das vorstellt (nicht gut, ich weiß). Wir ziehen beide um, und würden ca. 250 Kilometer auseinander leben. Sie zieht Montag um, ich Donnerstag. Offengesagt könnte ich mir mit ihr durchaus mehr vorstellen, da wir uns gut verstehen und viele Interessen teilen. Habe mich am nächsten Tag noch auf belangloses getexte eingelasssen (Sie hat mich geködert und wieder warten lassen) und ihr gesagt, dass ich den Tag mit ihr sehr genossen habe (nächster Fehler, oder?). Darauf kam dann nichts mehr zurück. 6. Frage/n Ich habe keinerlei Erfahrung mit Fernbeziehungen. Wie sind eure? Wie sollte ich vorgehen, wenn ich es nicht verkacken will und es nun auf ne Fernbeziehung anlege (In meinen Augen ist sie es wert)? PS. Ich lese mich bereits ein. Cheers
  11. Ja, meiner Erfahrung nach ist es ganz unterschiedlich. Der ein Teil der Frauen will nur zum Zeitvertreib bisschen tippen und bestätigt bekommen wie toll sie sind, der andere Teil sucht da wirklich jemanden wozu auch immer. Zumindest war das bei meinen Matches so. Darunter zum Beispiel Frauen die sich im Real Life schwer tun (z.B. mit Kind oder Frauen über 1,80 m). War mein erstes Date jetzt über Tinder und war überrascht, dass es so problemlos lief. Zuvor ist mir zweimal das Gleiche passiert wie es Popopirat bereits beschrieben hat. Date ausgemacht, kurz vorher abgesagt und nie wieder was hören lassen.
  12. Beiläufig möchte ich noch erwähnen, dass es nach der Trennung von meiner Ex, vor 3 Monaten, mein erster Lay war. Dank diesem Forum habe ich mich nach der Trennung mit der Materie auseinandergesetzt und tue es im Moment natürlich weiter. Ich konnte meine Ex schneller vergessen und mich persönlich weiterentwickeln, auch in dieser kurzen Zeit. Ich wollte nur mal ein Dankeschön an alle User und Admins raushauen.
  13. Hallo Leute, ihr kennt ja sicher die Flirt-App Tinder. Also ums kurz zu machen, ich (27) habe da ein nettes Mädl (23) angeschrieben, haben uns getroffen. War ein tolles Date, Kaffee trinken, Spazieren gehen, zu mir nach Hause, haben dann bisschen rumgemacht sind anschließend noch zu ihr und haben miteinander geschlafen. Finde Sie über das sexuelle hinaus sehr attraktiv und toll. Glaube mich hat es ein kleines bisschen erwischt =). Hatte den Eindruck als wäre sie nicht einfach auf schnellen Sex aus. Sie hat mir Bilder von ihren Freunden und der Familie gezeigt und viele Geschichten von denen erzählt. Dann hab ich noch nen Anschiss bekommen weil ich den ganzen Tag nichts gegessen habe (ich kenne die Frau seit paar Stunden und komme mir kurzzeitig schon wie in ner Beziehung vor). Nach dem Sex haben wir noch gemeinsam geduscht, danach hat sie mich relativ schnell rausgeschmissen weil sie am nächsten Tag für die Arbeit fit sein wollte. Wie würdet Ihr das Verhalten interpretieren? Möchte sie mehr? Bin mir unsicher wie ich weitermachen soll bzw. würde mir gerne verschieden Meinungen einholen. Das Date war am Sonntag Nachmittag/Abend. Ich weiß, dass sie, genauso wie ich, weiter mit anderen flirtet und sich auch mit denen trifft und, ist mir auch ziemlich egal. Ich bin schon so selbstbewusst, dass ich sage "Hey, wenn die mit mir nach n paar Stunden in die Kiste hüpft dann hab ich sie wohl schon ein bisschen umgehauen." Also, wie wäre eure Strategie um die Sache auf etwas längerfristiges( nicht unbedingt was Festes aber schon mindestens Friend with benefits) auszurichten? Zweites Date nach dem gleichen Schema (Vllt eher irgendein Event statt Kaffee trinken) oder erstmal abwarten ob was von ihr kommt? Mich würde auch noch eure Meinung interessieren ob aus einem ersten Date bei dem es gleich zum Sex kommt ein langfristige Beziehung entstehen kann. Nur so aus Interesse. Also dann, gute Nacht. Bin auf eure Antworten gespannt.
  14. Der Schwachsinn funktioniert vielleicht bei den Amis, hier sicher nicht.
  15. Ok, Sie hat mich nur nen Tag hingehalten und sich dann gemeldet :D