Baccalieri

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Baccalieri

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/31/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Danke @gingercopper und @ulbert Ich werde das machen was ihr meintet danke
  2. Hallo Ich habe vor ca. anderthalb jahren ein Mädchen kennengelernt .. wir hatten eine kennenlernphase die relativ gut ablief.. doch ich habe sie mit einem anderem Mädchen versetzt, sprich ich hab ihr gesagt das ich zeitlich nicht mehr schaffe mit ihr Kontakt zu haben etc. Sie hat natürlich erfahren das ich ein anderes Mädchen habe .. nun habe ich sie wiedergesehen und sie sieht aus wie ein Goldstück ich habe sie per whatsapp angeschrieben (nach anderthalb jahren) und habe auch schon mit ihr telefoniert Fazit: per Telefon zeigt sie volles intresse und ist immer beim Gespräch dabei, doch blockt bei Thema treffen meist ab. sie sagt z.B. "ich melde mich die Woche bei dir wegen dem treffen weil ich nicht weiß wann ich zeit habe" und dann tut sie es nicht sie antwortet bei whatsapp immer sehr knapp und meistens auch spät und meldet sich nicht vor anderthalb Jahren war sie mehr als verrückt nach mir ich weiß nicht wie ich damit umzugehen habe ... habt ihr ne Idee ???