TheDarkKnight

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über TheDarkKnight

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/17/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Potsdam
  • Interessen
    Tanzen, Kampfsport, Reisen, Frauen;) Mich Persönlich sowohl geistig als auch körperlich verbessern, Menschen kennenlernen und sonst einfach 'lebendig' leben!;)
  1. Kann ich mich nur anschließen!! Hab mir grad mal alles hier durchgelesen und muss sagen: Hut ab für soviel Disziplin und Willensstärke!! Ehrlich, ich kenn ein paar mehr oder weniger Naturals die sich das nicht getraut hätten so konsequent durchzuziehen! Gerade wenn man bedenkt wie dein Leben noch vor ein paar Wochen/Monaten aussah ( nach deinen Angaben) find ich das eine durchaus bemerkenswerte Entwicklung! Und die Erfahrung die du dabei sammelst, kannst du sicher hervorragend als Fundament für deinen zukünftigen Frame(s) verwenden. Bleib wirklich am Ball! Und du schreibst wirklich lebensnah, liest sich gut;) DarkKnight
  2. Hi, ich bin auch ziemlich neu hier und Anfänger;) Bin 22 und 'gebürtiger' Potsdamer aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem was. Ich bin da recht offen. :)