Daario

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Daario

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hey Ilai, danke erstmal für die nette Antwort. Hab mir das auch vorgenommen und hab derzeit noch ne Alternative am Start, bei der es deutlich besser läuft, von dem her ist es halb so schlimm Und wie du ja sagtest nur mit harter Arbeit kommt man(n) zum Ziel, Rückschläge zeigen einem ja nur die Fehler auf die man gemacht hat und aus denen man lernen MUSS. Wie bei mir, dass ich zu wenig Attraction aufgebaut habe, da ich vermutlich zu schüchtern und vorsichtig mich angenähert habe und zu viel über banale Themen geredet hab statt direkt mal C&F zu bringen. Daario PS: Von meiner Seite aus wäre hier auch alles geklärt. Danke an ALLE die sich beteiligt haben.
  2. Es geht hier nicht ausschließlich um Aufwand sondern ebenso um Selbstverramschung. Beides ist dieses Target sicherlich nicht wert. N E X T. M O P A R Top danke das is mal ein bauchbarer Kommentar! So werd ichs machen. Hatte mir das fast gedacht dass da die Attraction beim Kennenlernen zu gering war, da ich aber bei PU noch am Anfang stehe, wollt ich mir von Erfahreneren erst noch Rat holen. @amst Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als den Schwachfug zu posten? Du wechselst deine Meinung schneller als ne Fahne sich im Wind drehen kann und dann noch der total unnötige sarkastische Kommentar!
  3. Hab sie ja gefragt, nur wollte sie nicht reden! Ganz so bekloppt im Kopf bin ich auch nicht. Hab ihr dann Zeit gegeben und einfach mal gewartet ob sie sich meldet, was sie ja nicht getan hat. Habe sie nach drei maligem Vorschlag eigentlich in der Pflicht gesehen, deshalb frage ich jetzt hier.
  4. 1. Mein Alter: 22 2. Alter der HB: 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (Kennenlernen) 4. Etappe der Verführung: Leichte Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Habe die HB auf einem Fest kennengelernt, dort mit ihr geflirtet und ein wenig Kino gemacht. Schlussendlich kam es dann zum NC mit Umarmung beim Abschied. Hab mich dann 2 Tage später bei ihr gemeldet (per SMS was ich im nachhinein als Fehler sehe), mit dem Vorschlag eines Dates. Sie hat sich entschuldigt, aber sie habe an diesem Abend Training und deshalb könne sie nicht, auch der nächste Vorschlag, ein Treffen am kommenden Wochenende hat sie abgelehnt, da sie ein Turnier habe. (Nachvollziehbare und auch tatsächlich stattgefundene Gründe). Eine Woche später hab ich dann einen weiteren Versuch gestartet, den Sie mir am Abend zuvor wegen einer Beerdigung absagte und sie habe auch keine Lust zu reden ihr würde es nur dreckig gehen. Seither habe ich erstmal einen FreezeOut gemacht. Ist jetzt 3 Wochen her. 6. Frage/n: Soll ich einen letzten Vorschlag für ein Date bringen, eine Nachricht ala: "Naja, hätte dich gerne kennengelernt, machs gut. Griß, Daario." oder die HB einfach vergessen und in den Wind schießen, da sich der Aufwand nicht lohnt? So far, Daario