Jazzmaster

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jazzmaster

  • Rang
    Neuling
  1. 1. Mein Alter 30 2. Alter der Frau 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung - 5. Beschreibung des Problems Hi, hier bin ich wieder. Hab in der Zwischenzeit schon ein wenig im Forum gestöbert bin mir aber immernoch nicht so ganz sicher weil ich bisher bei meinen ganzen LTRs einfach eine andere Schiene gefahren bin und das bisher immer ganz gut geklappt hat. Aktueller Fall: Wieder im OG kennengelernt, besonders viele Gemeinsamkeiten gibt es bisher nicht. Facebook stalken und Handynummern tauschen ist bereits erledigt ;) Jetzt wohnt sie aber ca. 100km entfernt und es wird wohl noch ein paar Wochen dauern bis wir uns mal sehen, Aufforderung zum Treffen und kennenlernen wurde aber angenommen. Hab vorgeschlagen das Treffen in ihrer Gegend zu machen da ich demnächst Ferien habe und dann sowieso öfter mit dem Motorrad unterwegs bin (Hier eine Gemeinsamkeit, sie steht auf Motorräder ^^). Für's Treffen hatte ich mir überlegt sie mit dem Bike abzuholen und ihr die Wahl des Zieles zu überlassen (kenne mich da ja nicht aus) in der Hoffnung dass es was Date taugliches wird. Oder sollt ich mich vorher lieber schlau machen und dann "Da wollt ich schon immer mal hin" spielen... ? 6. Frage/n Wie soll ich jetzt die Zwischenzeit überbrücken, etwas C&F im Facebook gabs schon, Kommunikation hier lieber zurückfahren und nicht mehr antworten? Evtl. zwischendurch mal telefonieren um das ganze am köcheln zu halten?
  2. Wäre cool wenn ihr mir kurz Tipps geben könntet wie ich im zweiten Fall weiter verfahren soll (zur Info nutze Tinder). Bisher nicht übermäßig viel Text, Eröffnung ihrerseits mit Bezug auf meinen Profiltext bzw. den darin enthaltenen Beruf. Festgestellt ähnlicher beruflicher Werdegang/Hintergrund und dass wir nicht weit auseinander wohnen, hab dann gleich treffen vorgeschlagen "Man könnte sich ja mal zum Fachsmipeln treffen oder so ;)" (Konjunktiv... ich könnt mir schon wieder eine reinhauen, Futur ist das Zauberwort!) Darauf von ihr ein schlichtes "Ja das koennte man". Wie soll ich jetzt weiter machen, direkt nach Nummer fragen? Oder noch eine Begründung liefern warum man dass auch tun SOLLTE wenn man es schon KOENNTE? Den Umweg über Facebook oder Whatsapp möcht ich mir sparen, auch wenn das getippe da leichter fällt (mich nervt diese App).
  3. Danke, ihr habt meine Überlegungen damit bestätigt. Ich selbst war bisher erst einmal in so einer Situation, kenne es halt nicht dass man sich nicht meldet und find es auch ein wenig respektlos (Newbie Phänomen?) Mir kam das alles schon etwas seltsam vor, besonders die Sache mit dem nächtlichen Besuch (auch wenn bei ihr sicherlich Alk im Spiel war). Melden werd ich mich sicherlich nicht mehr, lohnt sich auch nicht (vll HB7). Via FB, hab ich beschlossen, darf sie aber je nachdem wie neugierig sie ist weiterhin an meinem tollen Leben teilhaben :D (vielleicht unrealistisch, aber irgendwas tröstendes muss ich meinem Ego ja einreden... ) Wie dem auch sei, die nächste hat bereits angebissen ;)
  4. Hi zusammen! Erstmal ich bin mit Pick up Strategien nicht sonderlich vertraut ein paar Tricks wie man "Dinge verkauft" (eben auch sich selbst :P) kenn ich aber schon. Ich steck momentan in einer etwas seltsamen Situation. 1. Mein Alter 30 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date 4. Etappe der Verführung - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) Alles dabei 5. Beschreibung des Problems Haben uns im OG kennengelernt und sofort verstanden da wir einen ähnlichen, sehr ausgefallenen Musikgeschmack haben. Sie hat mir von sich aus sehr schnell ihre Nummer gegeben und mich bei FB geaddet. Wir haben erstmal recht viel geschrieben gab ja auch genug Themen, ein treffen wollte ich eigentlich erst nach meinen Prüfungen haben, allerdings hat sie mich dann konkret nach einem Treffen in einer Situation gefragt in der ich nicht nein sagen konnte ;) Also haben wir uns mitten in der Nacht noch bei ihr getroffen. Am nächsten morgen und auch bei kurzen Chats noch die Aussage dass wir uns wieder sehen müssten. Jedoch sind die Nachrichten dann immer weniger geworden. Zuletzt dann mit der Aussage Handy wäre kaputt gewesen, jedenfalls kam dann wieder konkret die nachfrage was ich denn noch vorhätte bzw. kurzes hin und her schreiben dass für mich so klang als würden wir uns an dem Abend noch sehen. Hab daraufhin auch auf andere Aktivitäten verzichtet, als dann aber nach Stunden keine Antwort mehr kam noch mal nachgehakt ob dass denn nichts mehr wird an dem Abend bzw. als darauf auch keine Reaktion kam bin ich leider etwas patzig geworden nach dem Motto "hättest auch bescheid sagen können wenn du keine Lust auf ein treffen hast" (Blöd ich weiß, war etwas impulsiv an dem Abend: Prüfungszeit = Nervenbündel). Seitdem fand keine Kommunikation mehr statt, sie ist aber offensichtlich noch online und hat mich auch bei FB noch nicht entfernt. Seit "kennenlernen" ist übrigens grad mal ca. eine Woche vergangen. 6. Frage/n Was meint ihr Spielt sie mit mir oder bin ich ausgeschieden? Ist sie "Profi" oder überfordert (mit der Geschwindigkeit)? Ich will mich mit der Geschichte eigentlich nicht zu lang aufhalten, hätte sie aber schon gern besser kennengelernt weil's da doch einige interessante Gemeinsamkeiten gibt. Wie verhalten? Abwarten und nach gegebener Zeit abhaken oder irgendwann nochmal versuch die Kommunikation aufzunehmen?