nutella123

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     184

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nutella123

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

916 Profilansichten
  1. Nach einem guten 3 Date ignoriert mich die Dame im Club weil sie irgendein Freund von früher trifft. Sie hatte wirklich nur noch Augen für ihn und hat mich total links liegen lassen. Ich bin dann irgendwann gegangen und sie hat sich dann heute morgen via sms entschuldigt. Alkohol usw. Ich habe noch nicht geantwortet. Frage ist ob ich es ansprechen soll das es mich schon krass gestört hat, oder besser einfach wegstecken. Sicher liegt der Fehler auch teils bei mir.. Hätte besseres Game fahren müssen, den Typ als Freund gewinnen, auch in das Gespräch integrieren, mich alleine beschäftigen usw..