Looyd82

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Looyd82

  • Rang
    Neuling
  1. Selbstbewusstsein! Ist die Lösung. Glaub mir!
  2. Mein Tipp: Fahre von Anfang an einen dominanten Schreibstil. Nicht fragen – Ansagen! Keine Rechtfertigungen! Deutlich (allerdings „durch die Blume“) machen dass man seine Zeit nicht verschwenden will und es noch 100 andere Mädels gibt! Klare Ansage: “Kein Problem – nur ohne Nummer kann ich dich nicht anrufen! Aber ich verstehe das. Du kannst dir gerne 3,4 Wochen überlegen warum es gut wäre mir deine Nummer zu geben und meldest dich dann einfach. Bis dann.“ Kommt was: anrufen. Kommt nichts: next. Lost: eine von 100 Win: Zeit, kein Gezicke
  3. Ich formatiere deinen Text gerne für dich! "Hey Leute.Es ist egal ob ihr Hey oder Hi schreibt. Seid einfach wahllos. So kriege ich immerhin 3 Lays die Woche hin." Mal ganz ehlrich. Wenn ich (würde mich optisch ins obere Mittelfeld einordnen) jeden Abend die Woche weggehen würde, würde ich vermutlich jeden Abend nen Lay haben. Allerdings ist die "Kunst", einfach die Damen die sonst nix abkriegen zu vögeln, keine Kunst.
  4. Ja, genau den Vorteil sehe ich auch. Man kann halt, insbesondere beim Date, nacher Negs ohne Ende raushauen. Oder schon in der "Dateplanung" ala: "Ich bring das Batmobil mit und du ziehst die Lederhose an!". Wenn die dann in Lederhose kommt ist das Ding save! Wenn´s ne bayrische ist - hat sie wenigstens Humor! ;)
  5. Der Vollständigkeit halber: Die Quote verschlechtert sich deutlich. Antwortqoute immer noch gut. ABER: @Notradell - Ein Großteil checkt das echt nicht. Ich beschäftige mich jetzt doch lieber mit meiner neuen Nachbarin! ;)
  6. @Cowboy Finya - 23 - 35 - Sex - und klar. Alles was nicht ausschließlich über die Optik läuft ist wohl zeitaufwändig. @Mendoza Ja richtig. Auf der Straße musst du dich aber nicht von 100 anderen Typen abgrenzen die gleichzeitig nach dem Weg zur Post fragen. Klar dass das nur der Einstieg ist - daher ja auch Opener. @Notradell Ja, das mag sicher in einigen Fällen zutreffen. Aber 2 von 10 kann man sicher verschmerzen. @Dary Legen Ich wollte lediglich eine Meinung zum Opener. Was ich damit mache liegt eh an mir.
  7. Hallo Zusammen, ich habe heute einen Opener im OG versucht und die Resonanz ist durchaus beeindruckend. Das ganze nutze ich als standart Copy´n´Paste mit Bezug auf Details im Profil. Beispiel: "Maaaan!! Das du auch nie pünktlich sein kannst! Hast du die Fledermaus über Gotham City nicht gesehen? Ich warte hier und es regnet. Catwoman ehrlich - verzichte doch mal auf das Make Up. Das ist hier kein Date!" Hatte 8 von 14 im Rollenspiel und konnte weiter gamen. 2 Haben´s nicht gechekt und 4 "noch nicht geantwortet". Mich würde einfach mal eure Meinung dazu interessieren.
  8. Wenn du deinem Kumpel helfen willst: Sag ihr dass er bei dir war und DU ihn kräftig genagelt hast. Dann seid IHR sie los! :) Im ernst: Halt dich raus.
  9. da die attraction aber weg istAlter! Du sagst ihr du küsst sie und machst es dann nicht? Ergebnis: "da die attraction aber weg ist" 1. Du wirkst needy. 2. Du bist immer verfügbar. 3. Du suggerierst ihr dass du keine Alternativen hast. 4. Du hast den KC verkackt und ihr gezeigt dass du keine Eier hast. 5. Du hörst dir ihr negatives Gesülze an ohne ihr zu sagen dass sie die Schnauze halten soll. - Hör auf mit diesem facebook scheiß. Wenn du an der Bar sitzt und sie mit dir sprechen will wird sie schon von alleine kommen. - Gehe (ohne sie) in den Beach Club und lerne die Leute (vielleicht sogar ihre) kennen. - Besorg dir ne Alternative die du fickst. - Lass sie investieren. - Hör dir ihren Scheiß nicht mehr an. Jemand der so negativ drauf ist macht höchstens betrunken die Beine breit. Frezze.
  10. Hey. Also für mich klingt das Ganze ein wenig nach "Ersatz und Übergang" nach ihrer letzten Beziehung. Ein bisschen was gegen das Gefühl von Einsamkeit oder so in der Richtung. Deinem Tex nach verstehe ich das ganze so: DU: willst eine Beziehung SIE: will (JETZT) keine. DU: bist ihr so wichtig dass Sie Date´s platzen lässt und wenig bis überhaupt nicht investiert Option 1: Freeze und fick andere Frauen! Option 2: Freeze und fick andere Frauen! Option 3: Renne ihr weiter hinterher und zerficke dein Hirn Fazit: Option 1&2 - Du fickst andere Frauen und SIE wird investieren wenn du ihr wichtig bist. Du bist allerdings nicht auf sie angewiesen. Option 3: Sie schiebt dich weiter in die Friendzone und wird vielleicht wieder mit ihrem Ex zusammen kommen bzw. dir irgendwann nen Stecher präsentieren. Natürlich alles Vermutungen.
  11. Und jetzt schreibt hier jeder fein auf wo ER sich am wohlsten fühlt? Gute Spots für DICH sind Spots an denen sich, für DICH, gute HBs aufhalten und an denen DU DICH gut fühlst.
  12. Hallo Zusammen, ich bräuchte mal ein paar Meinungen! Sie veranstaltet ne Flakeparty. Looyd: 7 (32j) HB: 7 (24j) "Dates": mehrere Es geht um die Nachbarin nen Stockwerk über mir. Sie ist vor 3 Wochen eingezogen und ich habe sie ein paar Tage nicht zu gesicht bekommen. Also keine Ahnung wie sie aussah. Ein paar Tage nach Einzug habe ich sie auf ner Singleseite kennengelernt (durch ihren hit) und festgestellt dass das die Nachbarin von oben ist. Beim ersten zufälligen Treffen gleich mit auf meine Terasse genommen. Drinks und so weiter. Habe das Game allerdings erst mal tierisch verkackt. Wollte noch am selben Abend layen, war aber zu unsicher weil ich zu viel über die Auswirkungen (Nachbarin im selben Haus) nachgedacht habe. Mittlerweile kann ich aber sage dass attraction da ist. Allerdings blockt sie ständig, kommt aber immer wieder an. Habe nun überlegt ob sie vielleicht mich gamed, aber das schließe ich mittlerweile aus. Ich bin auf ne FB. Ob Nachbarin hin oder her. Ist halt einfach Luxus. Ich gehen mal davon aus dass sie grundsätzlich dabei wäre, aber angst wegen der räumlichen Nähe hat. Wie am besten die Angst nehmen? jemand nen Vorschlag? Reichen die Infos für euch? Ansonsten fragt gerne.
  13. ...gibt es noch Millionen andere! Besinne dich einfach auf das was du bist bzw. sein willst und arbeite hart dafür. Solang du nicht selbst mit dir zufrieden bist werden Frauen das auch nicht sein. Es scheint so als wens du das was du ausstrahlst genau so zurück bekommst. Unsicherheit. Meiner Erfahrung nach sollte man sich nicht mit Ausreden (Führerschein, Krankheit, Hobbys) für sein scheitern befassen.
  14. Für mich klingt das so: Du bist total unzufrieden mit deinem Leben, willst es aber anderen schmackhaft machen ohne zu lügen! Für mich klingt das so: Du bist dir sicher dass 2+2=4 ist, willst aber anderen vermitteln dass 2+2=5 ist - ohne zu lügen! Tipp 1: Ändere dein Leben wenn du nicht zufrieden bist! Arsch haben ist angesagt! Tipp 2: Bist du dir sicher dass der Grund für das scheitern von Beziehungen die Faktoren in deinem Leben sind? Ich gehe stark davon aus, dass die Damen diese bereits kannten bevor es in eine Beziehung ging. Wenn´s dann auch nicht der "FUCKtor" ( :D ) der Grund war, welcher dann? Du und dein Verhalten vielleicht?