Threet

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Threet

  • Rang
    Neuling
  1. Ich (17) Sie (17) Gemeinsame Party Sie wollte keine. Beziehung darum nur noch FB( Story dazu steht im selben Topic unter"Plötzlich keine Beziehung mehr) Kurz zusammengefasst : wir kennen uns seit 3 Monaten, haben was am laufen, ich wollte eine LTR sie wollte es lieber locker lassen. Allerdings will ich sie schon ziemlich(was schwer zu verstehen ist weil sie es schonmal abgelehnt hat) Hey ich und meine FB gehen zusammen auf eine Party, ich will sie nach wie vor als LTR. Die Party wird relativ groß und es sind genug HB's sowie Typen für sie da. Die Frage: Wie verhalte ich mich jetzt genau? Ich will ja noch eine. LTR und die Attraction hat trotz freeze stark gelitten, sie ins wahrscheinlich versuchen mit mir rumzumachen. Sollte ich drauf eingehen? Man bedenke das längerfristige Ziel. Nett bzw normal behandeln oder eher abweisend? Oder eher was mit anderen Mädchen machen um die Attraction wieder zu steigern? Alle anderen Tipps sind herzlich Willkommen. Salve.
  2. Wie amst schon gesagt hat, Rebound bzw Back up Guy Sie hat sich dich nur warmgehalten und allein das sollte dir nen Ansatz geben sie zu vergessen. Warum willst du was von einer Frau die dich emotional nur ausgenutzt hat, daran solltest du immer denken, wenn du wieder an sie denkst. Hat bei mir super geholfen. Nexte und freeze sie. Brich den Kontakt ab, viel mehr gibt es leider nicht zu sagen...
  3. So abschließend kann man also sagen. Ich behalte sie als FB Such mir nebenbei andere FB und bau meine Attraction wieder auf Sie kommt zurück und will eine Beziehung ? Sie hat heut gewchrieben. Allerdings ohne Ein wirklichen Invest. Antworten? Danke an Vierviersieben für die gute Antwort !:)
  4. Danke für die Antworten,haben Mir,bis jetzt zumindest gedanklich , sehr geholfen !:). Hm teilweise echt schwer aber ich hab mich enzwischen auch dazu entschieden.
  5. 5 Monatstag halt ich persönlich für ziemlich unnötig. Sind halt 5 Monate :D. An sich gar nicht so schlecht für dich. Sie wird erwarten das du dich meldest,besonders zu bzw an dem Tag. Wenn du es nicht tust,wird sie sich fragen (soweit sie den Tag besonders findet) wieso du nichts schreibst o.ä. Perfekte Sache, da sie sichtetet Gedanken macht über euch und dich. "Wieso meldest du dich nicht,das macht er doch sonst immer?!" Erster Ansatz um wieder Alpha zu machen. Hast du dich schon entschieden sie zu freezen? Die ersten 6 Tage sind die schlimmsten,dannach wird es besser. Da sie im Urlaub ist wird sie dir,besonders nach der Ansage, nicht schreiben. Nutz das und mach was mit Freunden oder tu wenigsten so als ob du beschäftigt bist. Jemand hat hier mal geschrieben"Fake it,Till You make it" also erfinde zur Not was du gemacht hast. Nichts senkt deine Attraction mehr als das du ohne sie nur zuhause rumsitzt und dich alleine fühlst. Und das deine Attraction ziemlich weg ist durch das einengen ist das Hauptproblem. Lies dir mal im forum Sachen zu "Attraction" in einer Beziehung durch und schau mal was du machen kannst. Wenn sie dir nicht schreibt, mach dir keine Gedanken. Bringt dir nichts außer nen schlechtes Gefühl und du Bist dannach auch nicht schlauer.ist halb so wild. Sie hat dir gesagt was los ist also halt dich dran. Generell kann sie sich glücklich schätzen einen so aufmerksame Freund zu haben. Aber sie wird sich dran gewöhnt haben, also sei wieder etwas spannender und schränk deinen "schreibdrang" ein. Schreibt ihr euch weniger, ist die Freude auf das nächste Treffen viel größer! Schreib ihr nicht, antworte erst nach einem Invest von ihr aus,(das ist nicht so was wie"wie gehts dir", sondern was konkretes) Freeze sie, bau deine Attraction wieder auf und investier mal ein paar Minuten in das Forum. Ich würd dir das Innergame, freeze out, und Attraction empfehlen. Sollte die Sache wieder auf lockern.
  6. Aber ich will nichts lockeres sondern etwas festes... Denk nicht das er der Oneitsis zuträglich wäre mich weiter mit ihr zu treffen.
  7. Hey, den meisten Meinungen hier kann man komplett zu stimmen. Du engst sie förmlich ein, willst wissen was sie macht, lässt andere Leute sie "ausfragen". Sie will und brauch Zeit nachzudenken,also gib ihr sie. Schreib ihr nicht mehr(Ende des Urlaubs,darüber hinaus sollte Situationsabhänig sein). Wenn sie noch was für dich empfindet,was sie sicherlich tut da sie ansonsten schon den Druck der Eltern nachgegeben hätte, wird sie dir schreiben. Mach einfach die Zeit was mit Freunden, beschäftigte dich mit dir selbst-> durchsuch mal das "Innergame" im Forum. Für die Zukunft, hör auf sie kontrollieren zu wollen, am Anfang wird es schwer fallen, aber vertrau ihr und ihrem Verstand (wenn sie auch erst 17 ist). Wenn sie wollte, hätte sie jeden anderen haben können, sie WILL aber dich, also denk mal drüber nach wieso.Was dich so besonders macht. Freeze Out kannst du dir auch mal durchlesen, solltest du nicht unbedingt anwenden, aber dir aufjedenfall anschauen. Kannst du einiges draus lernen. Außerdem lass andere Menschen aus eurer Beziehung! Deine Freundin hat es schon erkannt. Das ist euer Ding. Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, lass ihr zeit, mach was für DICH, sei nicht andauernd verfügbar und zur Stelle und lass andere Leute daraus. Greetz
  8. Danke :) Die Party ist leider nicht vermeidbar. ist Zufall das wir beide da sind und hin müssen. Werd ihr da sagen das ich ne Beziehung oder nichts will und sie es verneint hat.Sprich,ich lös das lockere Ding auf. Ansonsten werd ich mich mal den Oneitis Foren zu wenden.
  9. Seit 5 Tagen haben wir nun beide keinen. Kontakt.. Soll ich sie anrufen und nach einem Treffen fragen? BTW. Nächste Woche ist eine Party o wir gemeinsam hingehen. Tipps? Wiegesagt eigl such ich ja eine Bezoehung mit ihr..
  10. Super hilfreiche Antworten dabei. Danke ! Allerdings kann ich den Wechsel von "sie will eine Beziehung" zu "ich will doch keine" nicht nachvollziehen. Wirklich niemals den Beziehungsstatus aussprechen? Wieso genau? An anderen Mädchen mangelt es wirklich nicht... BTW. Sollte ich sie freezen oder weiter schreiben? Prinzipiell schreib ich selten Mädchen an(lass mich lieber anschreiben) Momentan haben wir täglich geschrieben, jetzt seit 2 Tage nicht mehr. Anschreiben oder nicht?
  11. Danke für die Antworten. An sich hab ich alles, will dennoch die Beziehung. Hat ja auch einiges mehr noch.
  12. Sie 17 Ich 17 3 Monate lockere Treffen mit rummachen Sie will plötzlich keine Beziehung mehr. Hey, Ich kenn das Mädchen seit ca 3 Monaten und wir treffen uns auch regelmäßig und haben auch dementsprechend rumgemacht. Sie war vor 2 Wochen im Urlaub und schrieb mir kurz vorher, das sie weis was sie für mich fühlt(ging einer Diskussion um eine Beziehung hervor). Nach dem Urlaub hab ich sie direkt abgeholt und beim nächsten Treffen eröffnete sie mir das sie nun doch keine Beziehung mit mir will sondern, weiter nur was lockeres(aber dennoch Gefühle für mich hat, die nur nich reichen),ich hab dummerweise gesagt das ich auch nicht mehr empfinde und es für mich ok ist. Allerdings hab ich mich etwas sehr in sie verliebt und darum ist es für mich kein Kompromiss weiter rumzumachen. Momentan freeze ich sie grade und wir halten minimal Kontakt wenn sie mir schreibt. Könnt ihr mir helfen das Ding noch zu retten ?
  13. -delete-