sagent

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sagent

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/10/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1093 Profilansichten
  1. Mein Name ist Jam und ich bin schon seit längerer Zeit in der PU Szene aktiv. Da es mir spaß macht auch den Neulingen etwas beizubringen, biete ich ein kostenloses Coaching hier in der Umgebung an. Ein weiterer Advanced PUA(spricht leider nur Englisch) wird bei dem Coaching auch dabei sein und uns unterstützen. Wer also interesse hat kann sich einfach melden -> 015252495893 (Whatsapp vorhanden)
  2. Am Handelshafen gegenüber der Rheingalerie ist es abends sehr ruhig und romantisch. Bin da schön öfters mit der ein oder anderen dame hingefahren.
  3. Ich suche einen Wingman mit dem ich regelmäßig in Mannheim/Heidelberg und Umgebung, streeten oder clubben gehen kann. Ich selbst bin 19 Jahre alt und sehr aktiv (4-5 Tage die woche). Bedingungen an den Wingman: Am besten in meiner Altersgruppe. Ob anfänger oder fortgeschrittener ist mir eigentlich egal..sollte die Sache jedoch etwas ernst nehmen. Wer also Lust hast sich zu verbessern und mit mir unterwegs sein will, kann sich bei mir melden -> 015770448319 (whatsapp vorhanden).