schnitzelmitpommes

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über schnitzelmitpommes

  • Rang
    Neuling
  1. Habe ja jetzt schon einmal gebleicht, ein zweites mal kommt erstmal aus Kostengründen nicht in Frage. Ich trinke keinen Tee, keinen Cafe und Rauche auch nicht. Diesen ganzen Hollywood scheiß kann ich doch nie im Leben bezahlen, außer wenn ich im Lotto gewinne Würde es demnächst vielleicht nochmal mit diesen White Strips versuchen, obwohl ich viel schlechtes darüber gelesen habe >.>
  2. Hallo allerseits, ich würde gerne mit PU anfangen, allerdings gibts da für mich ein ganz großes Hinderniss: Meine Zähne. Sie sind wirklich alle schön gerade (dank 4 Jahre Zahnspange) und gepflegt, aber leider ziemlich gelb :(. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, habe vor 2 Monaten eine PZR gemacht und kurz dannach sogar noch ein Bleaching für 200€. Der Zahnarzt sagt mir das ich super Zähne habe und die halt genetisch bedingt dunkler sind. Das ganze lässt mich echt verzweifeln.. ich trau mich nicht zu lachen, geschweige denn Frauen anzusprechen :(. Hat hier jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder war in der selben Situation? Was kann ich noch machen um meine Zähne heller zu bekommen?