Thalheim

Banned
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Thalheim

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

685 Profilansichten
  1. manche Leute haben kaum Narben aber haben selsbt bei winzigen Narben kein Erfolg gehabt http://www.youtube.com/watch?v=58zyyfAav98&list=UUvKzfoUGDv_ET8CMcfIZuOA ab Minute 9:30 http://www.akneforum.de/topic/6062-meine-erfahrung-mit-dem-mixto-sx-laser/
  2. wir drehen uns hier im Kreis,man sollte ja immer an seine Schwachstellen arbeiten und seine Stärke hervorheben Viele optische Defizite können die Leute mit Diziplin oder finanziellen Mitteln verändern nenne ich mal Beispiele verfärbte Zähne und schief :Bleaching und feste Spange Übergewicht,Untergewicht.: Ernährungsumstellung und Fitness Brillenträger: können sich die augen Lasern lassen Wie ihr seht kann man in diesen Gebieten mit Geld und Diziplin viel machen,aber die Haut ist wer das Sprichwort kennt ein Organ das nix vergisst so auch bei mir Ich habe mich moantelange in Akneforum in Unterbereich Narben eingelesen das Narbenbehandlung heutzutage noch in den Kinderschuhen steckt und auch mit viel Geld kann man mit neusten lasern auch nur minimale Verbesserungen erzielen und dies mach mich hoffnungslos das ich wo bis zum Tode damit rumlaufen muss
  3. ja dazu muss man erst mal die 10 Prozent hübschen Frauen suchen bzw finden,aber mein Ziel ist es erstmal das beste optisch darauszuholen bevor man sich jetzt schon damit abfindet soll neben Laser auch Dermaroller also needling geben was aber sehr langwierig seien soll gegen narben
  4. Warum wird der Mythos zum Thema "Aussehen sei unwichtig" immer noch aufrechterhalten? http://www.youtube.com/watch?v=XsIcb2kYRDU
  5. @Cycle behandeln lassen darüber wurde ja diskutiert aber ich bin einfach der Auffassung das die Narben bei mir schon sehr entstellend aussehen und selbst der Laser vlt nur 10 Prozent Verbesserung bringt Optische Defizite durch andere Stärken aussgleichen was soll ich da abgesehen von der Persönlichkeit noch wo was rausholen. kleide mich stilvoll trainierten athletischen Körper modische Frisur und weisse gerade Zähne aber das hiflttrotzdem bei mir nix,die meisten Frauen schauen zuerst in Gesicht ob das hübsch ist sprich Augen,reine Haut etc und Sorry bei Tiefen Akne und Unfallnarben ist man bei 90 % einfach im der Damen im OFF
  6. sorry aber ein oberflächlicher Pigmentfleck und Narben die bei Verletztung aller 3 Hautschichten entstehn ist eine ganz andere Liga. der eine Artzt meinte der Laser würde für das komplette Gesicht 800 Euro kosten www.mixto-laser.de Was haltet ihr davon????
  7. also erstens sind die nicht so grossflächig wie bei machete dafür sind die tiefer richtige Löcher und ein tiefer Schnitt und zweites vergleicht bitte nicht normale Leute wie mich wie bekannte Schauspieler,klar kriegen die genug geile Chicas ab!!!!
  8. ich kleide mich stilvoll im gegensatz zu früher durch dieses Unterforum treibe Kraftsport und pflege mich gut leider hatte ich damals schlimme akne und dadurch eingesunkene (atrophe Narben) und zusätlich vor 4 Moanten noch eine 1 cm lange schnittnarbe an der Stirn die meisten Frauen schauen meistens direkt auf die Stirn und schauen dann komisch weg. Ja ich verdiene gutes geld aber mein hautbild trübt den optischen gesamteindruck sehr stark durch die tiefen Narben Manche hautärzte sagen man könnte versuchen mit fraktionierten Laser die Narben zu verbessern aber es sei sehr schwer bei mir das sie sehr tief im Gesicht sind Was nützt mir ne tolle Frisur ,guter Körper ein guter Kleidungsstil wenn im Enddefekt die schlimmen Narben alles zu nichte machen Hab nicht viel Hoffnung was die Laserbehandlung betrifft,will nicht mit den Aknenarben und der Schnittnarbe rumlaufen Habt ihr Ahnung was ich machen könnte????
  9. naja ich hoffe ich lerne von dem Geheinisse die vor allen das finanzielle in meinen Leben optimieren
  10. pick heisst ja nicht nur erfolg bei frauen sondern auch in anderen lebensbereichen sich entwickeln was haltet ihr von diesen Horst lüning und seine Videos? https://www.youtube.com/user/UnterBlog/videos
  11. bis mitte august hatte ich akne tabletten genommen aber narben von der Akne behalten will jetzt dann 6 monate nach der iso kur ein mitteltiefes TCA Peeling machen es sind zwar nicht so viel Narben aber tief genug das ein fruchtsäureppeling nicht ausreicht Mich stören die Narben auch wenn es wenige sind trotzdem und vor allen was in dem Bezug Frauen ansprechen bedeutet leider hat ein TCA Peeling auch wenns vom hautarzt durchgeführt folgende Risiken Pigmentflecken neue narben wenn auch sehr selten Laser kommt nicht in Frage da die noch tiefer gehen und somit das Narbenrisiko noch höher ist was würdet ihr tuen??
  12. was kostenpflichtige Behandlung in der Dermatogie angeht ist es schwer den arzt zu trauen ich habe wie im Thread beschrieben ein heftige hässliche Schnittnarbe und einige akennarben im Gesicht http://www.pickupforum.de/topic/134412-2-cm-cut-schnitt-bei-arbeitsunfall-was-machen/ für mich kommt tca peeling oder co2 laser in Frage habe bei diesen arzt einenn Termin er scheint gut zu bewertet zu sein aber kurz angebunden im Sprechzimmer laut Bewertungsportal Auf seiner Website verspricht er unter der laser Rubrik ENTFERNUNG!!!!!!!!!!!!!!!! von Narben und Aknenarben allein das Wort entfernung klinkgt mir sehr unseriös was haltet ihr von den??? http://www.hautzentrumhalle.de/ http://www.jameda.de/halle/aerzte/hautaerzte-dermatologen-geschlechtskrankheiten/dr-abdou-zarzour/uebersicht/80326932_1/
  13. ich bin noch im Zwiespalt der eine schreibt im Forum ein TCA Peeling bringtwas der andere widerum sagt nur laser, und dann gibts es welche die sagen man sah schelchter nach den 2 Varianten aus und ein hautarzt kann man nie 100 prozent vertrauen da er es ja net selber durchführen muss bei sich und so auch keien Riskiken hat Ich reflektier sehr schlecht im Moment welche Narbenbehandlung anschlagen kann