Runkz

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Runkz

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Saarland

Letzte Besucher des Profils

827 Profilansichten
  1. @teflonmann http://www.pickupforum.de/topic/182-routinen/ Da findest du genug Routinen. Ich benutz auch einige von da. Vor Allem "Punktevergabe" klappt oft erstaunlich gut. Mit diesem magic stuff kenn ich mich gar nicht aus, weil das nicht mein Fall ist. Bis auf die Handlesen-Routine. Die klappt ab-und-an mal. Ich komm wohl einfach nicht als Magier rüber. Vielleicht liegt es dir ja. Im Bezug auf Brillen kann ich dir nicht helfen, weil ich keine trage. Die muss halt zu deinem Style passen. Auffällige und ein bisschen ausergewöhnliche Brillen sind gut um aufzufallen, falls du das denn willst. Aber schau doch mal unter http://www.pickupforum.de/forum/144-style-and-fashion/ Das wurde bestimmt schonmal thematisiert. Wenn nicht, lass dich beraten oder ab mit ein paar Freunden/-Innen ins nächste Brillengeschäft. Die haben oft ne bessere Meinung als die Verkäufer dort, weil sie dich halt kennen und dir sagen können was zu dir passt und wie du damit auf sie wirkst. Greetz
  2. Servus, Wieso hast du dann keine Brille angehabt? Sehen zu können ist ganz hilfreich :P Zum zweiten Set: Nach dem *achselzucken* vlt so etwas wie "ich geh mal meinen Pokal holen, dann finden wir´s raus ;)" Irgendwas, dass eine Reaktion ihrerseits fordert. Je nach dem wie sie drauf eingeht Gespräch führen, falls sie dann wirklich denkt, du hättest nen Pokal dabei (ist das normal bei euch? :D) gehst du fort. Vielleicht wartet sie ja tatsächlich, dass du mit deinem Pokal zurück kommst. Darauf kannst du dann aufbauen...."Konnte meinen Pokal grade nicht finden, ich sollte mir den von dem anderen Typen da ausleihen, oder?" Scheißegal was , immerhin hat sie gewartet. Wenn sie weggeht oder dich mit dem lächeln und keiner Reaktion da steh´n lässt oder selbst weggeht -->next. Ansonsten: Kann´s sein, dass du die Sets zu früh aufgibst? Wieso bist du beim sechsten Set einfach raus? Lachen und Grinsen sind Reaktionen?! Wieso nicht weitergemacht? Geil geopened. gefällt mir. Da hättest du auf jeden Fall was rausholen können. Game sie doch zu Ende, wenigstens für deine Quote. War ja schon das achte Set und noch kein close. Da haut man doch ned einfach aus nem coolen Set ab :P Wenn DHV nicht auf Knopfdruck funktioniert bei dir, dann überleg dir vorher DHV-Stories die am Besten noch Bezug zu deinen Routinen haben. Dann kommt der Effekt eher unterschwellig und du läufst auch weniger Gefahr, dass das Ganze in Richtung Angeben läuft. C&F ist halt einfach notwendig und wichtig. Das kannst du üben! Deshalb game deine Sets zu Ende. Auch wenn sie dir dann doch nicht gefallen oder warum auch immer. umsobesser: Sie gefallen dir nicht. Dann nutze sie zum C&F Training. Situationshumor scheinst du zu haben, könntest aus den speziellen Situationen (Bsp Pokal) aber noch mehr rausholen. Probs an dich, dass du deine angestrebte Approach-Anzahl durchgezogen hast auch wenns nich gut gelaufen is. Jeden Tag eine gute Tat Greetz
  3. Hi, Bin knapp 20 und komme aus dem Saarland. Bin schon länger hier stiller Mitleser und wollte jetzt mal aktiver werden hier. In diesem Sinne: hi ;)