Mosti

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     94

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Mosti

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Interessen
    Reisen, Filme, Kultur, Sport

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1104 Profilansichten
  1. Hmm, also beim dritten Date werde ich dann garantiert eskalieren, egal was sie angezogen hat .... Aufgrund ihrer Größe bin ich ich ja eh etwas "eingeschüchtert" und das in der Kombi mit dem Schlabberlook hat mich dann ziemlich gehemmt. Wir haben zusammen Bier und Cocktails getrunken, Tapas gegessen, geraucht, gelacht ... ich hab ihr was vorgetanzt, sie wollte nicht.... haben Handlesen gemacht und da kam es zu Berührungen ..... haben auf dem Balkon die Sterne angeguckt ..... gelacht und Spaß gehabt. Es wurde eben nur nicht körperlich.
  2. Schminke sehe ich nicht unbedingt als notwendig an. Mag es sogar eher natürlich. Aber der Schlabberlook hat mir signalisiert: "Hey, heute Abend hab ich kein bock auf Sex, also versuchs erst gar nicht". Hab daher intuitiv nicht versucht sie flachzulegen. Hatte eher das Gefühl, dass sie sonst immer auf den Körper reduziert wird und sie es schätzt, mit mir tiefere Gespräche zu führen und ihren Charakter zur Geltung zu bringen. Spätestens beim nächsten Date werde ich aber in die Offensive gehen. Denn nun weiß sie ja, dass ich nicht nur auf ihren Körper stehe. Hab ihr nach dem Date auch nicht mehr geschrieben. Werde ich dann heute wieder tun. Finde es interessant, dass du so denkst @SheWolve Denn eine andere Freundin meinte zu mir, dass dies ein klares Zeichen war, dass sie an dem Abend kein Interesse an Sex hatte.
  3. Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau ..... ich denke, ich werde das nächste mal direkt sein und sagen was ich will und mir vorstelle...... Werde nicht wirklich schlau aus ihr. Sie signalisiert Interesse an mir und will mich sehen, kommt dann aber im Schlabberlook. Sie hat sich zwar für ihre Klamotten entschuldigt, aber macht es die Sache besser?
  4. Das Treffen hat nun stattgefunden. Leider war es schon zu Beginn nicht so wie ich erhofft hatte. Denn sie kam müde an, mit Jogginghose, dicken Socken und Schal, also richtiger Schlabberlook. Natürlich auch ohne Schminke und so. Wieso? ..... Ich habe das jedenfalls als deutliches Zeichen von ihr wahrgenommen, dass sie an dem Abend kein Sex wollte - daher von meiner Seite aus keine Eskalation. Die insgesamt 6 Stunden waren aber trotzdem angenehm. Es kam lediglich zu kleinen Berührungen an der Hand. Werde nun versuchen ein drittes Treffen zu organisieren und dann aufs ganze gehen ......
  5. Ich hab sie am gleichen Abend noch gefragt, ob sie Lust auf ein Snack- und Bierabend bei mir hat. Sie hat am nächsten Morgen direkt geantwortet und zugesagt. Ich denke, dass ist ein gutes Zeichen 👍
  6. Ich habe wohl auf den Vorschlag von ihr, zu einem Treffen, etwas im Affekt reagiert. Wäre wohl klüger gewesen, mit einem konkreten Vorschlag zu antworten oder zumindest ein Zeitfenster anzugeben ..... aber irgendwie hat es mich interessiert, welche Art von Treffen sie so im Sinn hat. Hab da nicht wirklich bedacht, ob meine Antwort angebracht ist. Ich werde ihr dann heute oder morgen zwei Tage für ein Treffen vorschlagen und mein bestes versuchen.
  7. 1. Mein Alter 32 2. Alter der Frau 26 HB 8 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date 4. Etappe der Verführung Treffen am See 5. Beschreibung des Problems Sie hat nach einem zweiten Treffen in der aktuellen Woche gefragt und antwortet nun seit Sonntag nicht – ich weiß nicht, ob sie sexuelles oder freundschaftliches Interesse an mir hat 6. Frage/n Soll ich mich nochmals bei ihr melden? Und welche Art von Treffen wären sinnvoll? Ich habe neulich über Tinder mit einer HB 8 geschrieben, die nicht nur sehr gut aussieht, sondern auch ein Stück größer ist als ich. Es kam ziemlich zeitnah zum Treffen, nachdem ich sie zum See eingeladen hatte. Wir haben ähnliche Interessen und Ansichten – sind auf der gleichen Wellenlänge. Dies hat sie mir auch direkt gesagt. Sie sei „froh darüber, dass wir uns so gut miteinander unterhalten können“ und ich denke, dass sie meinen Intellekt zu schätzen weiß. Es wurden auch sexuelle Themen angesprochen. Wir hatten ne gute Zeit, die schnell umging. Ich hatte noch einen Termin und sie war auch noch verabredet. Am nächsten Tag habe ich ihr direkt wieder geschrieben, um rapport und comfort solide zu festigen, da ich hierbei in Vergangenheit viele Defizite hatte. Die Schreiberei beschränkt sich jedoch auf ein Minimum, was auch nicht verkehrt ist….. Nur wenige Tage später hat sie mich in einer Nachricht gefragt, ob ich Lust hätte „nächste Woche was zu machen“. Ich habe ihr geantwortet, dass ich sehr gerne was mit ihr zusammen machen würde. Darüber hinaus war in der Nachricht noch eine andere banale Frage eingebaut. Ich wollte schauen, was sie wann vorschlägt - habe mir aber zugleich noch andere Sachen vorgenommen. Wenn ich nicht kann, dann wäre das für diese Woche nun mal so. Das Problem: Sie hat nun seit 2 Tagen nicht mehr geantwortet und die Woche ist fast schon zur Hälfte um. Bei ihrer letzten Nachricht hatte sie auch 2+ Tage gebraucht für eine Antwort und sich danach entschuldigt. Was sollte ich als nächstes tun? Oder nichts tun und einfach abwarten? Und wie sollte ich mich beim nächsten Treffen verhalten? ….. Ich denke, sie schätzt meinen Intellekt und auch, dass wir miteinander klar kommen. Hab jedoch Angst, dass ich in die Friendzone abrutsche. Eine plötzliche und starke Eskalation würde, so schätze ich es ein, komisch rüber kommen, weils nicht authentisch wäre. Welche Formen einer „sanften Eskalation“ könnte ich anwenden?
  8. Es kann sein, dass du schon lange vorher infiziert warst und das ganze bisher ohne Symptome verlaufen ist. Bei Frauen kommt das sehr oft vor. An deiner Stelle würde ich überlegen wann genau du das letzte mal ungeschützten Sex hattest und mit wem.... Chlamydien holt man sich nicht in der Sauna oder Toilette. So lange überleben die Erreger nicht. Wenn man Pech hat darf man danach über lange Zeit harte Antibiotika nehmen von denen einige krasse Langzeitschäden verursachen können. Darüber hinaus soll es mittlerweile "kryptische Chlamydien" geben, die sich schlafen legen, sofern man Antibiotika einnimmt, so sterben sie nicht hab und werden wieder aktiv nachdem man die erste Antibiotika-Kur beendet hat. Dann geht das Spiel von vorne los. Das kann sich über Monate ziehen bis die Chlamydien komplett tot sind. Glücklicherweise können die Chlamydien nur eine bestimmte Zeit lang im "stand by modus" verweilen. Anders als Tripper und Co. ist das perfide hierbei, dass alles ohne Symptome verlaufen kann und man so weder bei sich die Ansteckung feststellen kann noch bei dem Partner mit dem Sex hat. Kondome können das Risiko stark minimieren, aber natürlich ist trotzdem eine Ansteckung möglich. Ich würde jedem raten mindestens einmal im Jahr einen anonymen Test machen zu lassen, für Frauen ist das sogar bis 25 umsonst.
  9. Interessante Diskussion, auch wenn nicht viel Neues bei rauskommt. Einige wichtige Punkte bezüglich des OG wurden, so glaube ich, jedoch nicht genannt - Junge, attraktive, intelligente und zugleich psychisch normal tickende Mädels sind hier Mangelware. Denn diese haben in ihren jungen 20ern fast immer genug Freunde, Bekannte und dadurch viele Möglichkeiten neue und interessante Männer kennenzulernen. Wenn diese sich bei Tinder und Co anmelden, dann meistens nur aus Interesse und Zeitvertreib oder um User für Insta zu sammeln. Wenn jene dann doch ernsthafte Absichten haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass man sie zum richtigen Zeitpunkt matched. Es kann auch sein, dass sie paar runden spielt und dann schon 5-10 User selektiert hat und nicht mehr weiter spielt, sich gar wieder abmeldet. Im Endeffekt hat sie sich weder für oder gegen einen entschieden. Natürlich bekommt man das nicht zu sehen - dies kann aber zu unnötiger Frustration führen und auch den Umgang mit hübschen Frauen beeinflussen. --> Man denkt fälschlicherweise, dass man bei gut aussehenden Frauen schlechte Karten hat, weil es im OG nicht klappt. Das wiederum ist schädlich für das Selbstbewusstsein und den Umgang mit jenen Frauen im RL. - Da sich im OG viele komische Frauen mit psychischen Problemen aufhalten und man mit ihnen interagiert, kann es dazu kommen, dass man ein völlig falsches Bild bekommt, das nicht unbedingt mit der Realität übereinstimmt. - Hinzu kommen ultra krass bearbeitete Fotos, wo man ein mega überstehendes Kinn nicht erkennt oder die Segelohren von den Ohren bedeckt werden. Im Grunde eigentlich Frauen, wo vieles stimmt, aber die eben einen Makel haben, der die Männer abschreckt. Die Frauen wissen das und tun ihr bestes, um den Makel zu kaschieren. Das finde ich schlimmer als Frauen, die selbstbewusst mit ihrem Körper umgehen. Ist ein totaler abturn für mich. Im realen Leben hat man am ehesten die Chance eine tolle und hübsche Frau kennezulernen, egal ob im Club, im Verein oder sonst wo. Und zwar mit viel weniger Mühe und Zeitaufwand. Die im Threat geschilderten Probleme, die das das OG so schwer machen, die existieren in der Realität einfach nicht. Auch weiß man direkt woran man ist.
  10. Danke für die konstruktiven Antworten. Werde beim nächsten Mal darauf achten meine "Selbstdarstellung" zurükzufahren und mehr auf die Frau einzugehen. Ich kann charmant und humorvoll sein, wenn ich möchte und setze diese Eigenschaften auch ein, aber nicht immer und wahrscheinlich auch nicht prägnant genug. Es erstaunt mich jedes Mal aufs neue, wie sehr sich das Denken und Handeln der Frauen von den Männern unterscheidet. Ein Mann kann noch so scheiße sein, wenn er weiß wie er vorgehen soll, bekommt er theoretisch massenweise Frauen ins Bett. Die Frauen wollen sich dessen aber nicht wirklich bewusst sein und denken sich in ihrer kleinen Welt, dass der Mann an sich toll ist, unabahängig davon was seine echten Qualitäten sind. Und mit Qualitäten meine ich nicht materielle Qualitäten. Diese wiederrum können ausschlaggebenden Wert besitzen. Verrückt.
  11. Ich will aber irgendwie nicht glauben, dass alles nur durch die fehlende Eskalation ausgelöst wird. Denkt sich die Frau nicht "ok, er gefällt mir gut. Sieht gut aus, hat was im Kopf und scheint freundlich zu sein" und ist dann offen für weitere dates, wo es dann weitergehen kann? Da denke ich mir manchmal "ok, vielleicht habe ich n falschen frame aufgebaut oder hab nicht eskaliert, aber mich trotzdem gut präsentiert. Bin ich dennoch für sie noch nicht mal gut genug, dass sie mich irgendwo in ihrem Leben platzieren will?". Ich suche vielleicht nach einem konkreten Fehler, den es nicht gibt.
  12. Leider ist der latente oder offene Rassimus aber kein seltenes Phänomen, unabhängig von der Wertung davon. Und wenn man jede oberflächliche Bewertung als Rassismus abstempeln würde, hätte man fließende Grenzen. Wenn die Frau keinen Fliesenleger, sondern einen Arzt als Mann haben will, dann macht sie das auch nicht, weil die Ärzte alle bessere Menschen sind. Es geht um "Oberflächlichkeiten", wie materielle Interessen, den Status und die daraus gewonnenen sozialen, sowie wirtschaftlichen Vorteile. Wenn die Frau aus einem konservativen Familienhaus kommt und Bekannte etc. auch mehrheitlich genauso drauf sind, dann sind das soziale Faktoren, die eine wichtige Rolle bei der persönlichen Einstellung spielen. Das bringt meistens externe Probleme mit sich. Daher ist es auch enorm schwierig solche Personen zu erreichen oder gar zu erobern. Schau dir doch alleine mal die Prognosen für die kommende Wahl an. Wenn man jetzt grob alle CDU und AFD Wähler in die intolerante Richtung pauschalisieren würde, wäre das eine enorme Zahl. Da gibt es leider auch nichts zu beschönigen. Daher ist es meiner Meinung nach wesentlich effektiver, wenn man dort jagt, wo es am günstigsten ist. Den Begriff Ausschmücken empfinde ich nicht als negativ. Wenn Menschen als Bereicherung empfunden werden, dann fühlt man sich durch diese Menschen bereichtert und kann sich damit schmücken, wenn man eine Beziehung mit ihnen führt. Eine Frau, die stolz ist auf ihren Mann, schmückt sich damit. Auf der kulturellen Ebene verhält es sich ähnlich. Jemand aus Casablanca kann als Bereicherung oder als Gefahr empfunden werden. Es kommt auf die Person an von der man wahrgenommen und beurteilt wird. Dass du von "Leugnung der Nationalität" sprichst und den Ausdruck dann mit einer schiefen Persönlichkeitsentwicklung verbindest finde ich bisschen krass. Beim PU gibt es doch massenhaft Techniken, die darauf abzielen ein game zu fahren. Der Begriff an sich ist doch schon so aufgebaut, dass es um ein Spiel gibt. Das Spiel ist flexibel und anpassungsfähig. Wenn ich mit einer Frau nur Sex haben will, spiele ich ihr trotzdem vor, dass sie für mich einzigartig ist, indem ich versuche ihr verbal oder non verbal genau dies glauben zu lassen. Nach deiner Logik würde ich nun leugnen, dass ich auch mal Lust habe, mit Frauen Sex zu haben, ohne dass sie mir was Bedeuten und ich deshalb eine schiefe Persönlichkeit habe. Ist es denn nicht auch ein großer Aufwand das soziale Umfeld des Typen zu "stalken". Wenn dich ein Moslem anflirtet nimmst du erst mal seine Kontaktdaten auf und betreibst Forschung und lernst ihn über Wochen und Monate kennen um dann evtl. zum Entschluß zu kommen "hmm, neh, ich glaube das wird nichts." Ich denke, dass du unterbewusst schon ordentlich alles aussortierst. Wenn du einen Moslem durch die Arbeit, durch Freunde etc. kennenlernst, woraus sich auch was entwickeln kann, dann ja, glaube ich dir. Da hast du auch genug Zeit. Des weiteren sind religiöse Praktiken wie beten, fasten, etc. doch nicht pauschal negativ, auch wenn sie einem fremd sind und sie sagen auch rein gar nichts über die Toleranz des Menschen aus. Wenn du einen Buddhisten kennenlernen würdest, der dir von seiner tollen Meditation erzählt etc. denkst du doch auch nicht gleich, dass es etwas schlechtes ist oder es irgendwas über seine Toleranz aussagt. Man sollte da schon sehr stark differenzieren. Die größte Gefahr geht immer noch von denjenigen Menschen aus, die selber keine Ahnung von ihrer Religion haben und statt dessen beladen sind mit irgendwelchen Normen und Verhaltensweisen, die oft noch nicht ein mal religiös legitimiert sind. Daher wird ja in den deutschen Schulen auch Islamunterricht vermehrt angeboten. Es geht darum einen Vorbau zu leisten, damit diese Menschen nicht empfänglich sind für hirlose Ideologien.
  13. Also ich denke da anders. Wenn du die Herkunft durch was anderes austauschst, z.B dem Beruf, dann könnte man auch in einem anderen Zusammenhang schreiben: Frauen schmücken sich gerne mit einem Piloten, einem Arzt oder Richter. Es geht ja um den Status. Das Wort "Schmücken" kann man jetzt auch auf die Goldwaage legen, aber was ich damit sagen wollte: Wenn du als Typ attraktiv wirkst und dann auch noch Migrationshintergrund aus einem muslimischen Land hast, dann ist es ein Pluspunkt, im Gegensatz dazu in vielen Fällen ein Handicap, welches dir schon zu Beginn den Weg versperrt. Und ja, das mit den Lügen ist kein guter Weg, ich weiß, daher habe ich es auch noch nie so gemacht, aber kenne Einige, die erfolgreich diese Schiene fahren. Und ist es im PUA nicht so, dass man vor alle das sagt, was einem weiterbringt, als das was man denkt? Die Frage nach der Moral ist ne andere Baustelle. Und wie von mir bereits erwähnt, geschieht die Abweisung bei vielen Frauen unterbewusst. Das spiegelt sich ja in vielen Bereichen der weiblichen Handlungsweise wider. Du denkst, dass dieser Fall der Abweisung sich nur auf einen kleinen Teil der Frauenwelt begrenzt. Das ist aber eben nicht so, wenn laut Umfragen etwa jeder 2. Bürger im Islam eine Bedrohung sieht. Viele dieser Frauen habe beispielsweise Freunde oder Freundinnen, die einen solchen Migrationshintergrund besitzen, aber wenn es um Sex und Partnerschaft geht, dann sieht die Sache anders aus. Ähnlich wie bei dem Vater, der auf der Arbeit viele muslimische Kollegen hat mit denen er super auskommt, dann aber völlig abdreht, wenn die Tochter mit einem Moslem daher kommt.
  14. Hey, Ich glaube man hat als Mann mit Migrationshintergrund aus einem muslimischen Land auf jeden Fall ein Handicap, wenn man eine Frau kennenlernt. Ich kann das auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Die Frau muss da nicht explizit rassistisch sein. Da reicht auch die Angst im Unterbewusstsein, die täglich durch die Medien etc. verbreitet wird. Kann mir vorstellen, dass man gerade als Nordafrikanischer Araber die Arschkarte hat, weil jede Frau plötzlich die Bilder von der Silvesternacht in Köln auf dem Schirm hat, dicht gefolgt von den Schlächtern der ISIS und Co. Laut Umfragen hat jeder 2. Bürger in Deutschland Angst vor dem Islam. Das sind Tatsachen, die den Muslimen das Leben schwer machen, ganz egal wie religiös man ist oder welche Einstellung man dazu hat. Da die Frauen meistens genug Alternativen haben, vor allem wenn sie hübsch und gebildet sind, müssten sie schon einen triftigen Grund haben sich gerade für dich zu entscheiden, so hart das auch klingen mag. Auch wenn die Frau dich attraktiv und toll findet, überwiegt die Angst im Unterbewusstsein, die sehr mächtig und dominant sein kann. Ein Hans oder Franz hat diese Probleme nicht, auch wenn sie Dir in Wirklichkeit nicht das Wasser reichen könnten. Nur die wenigstens Frauen würden so was offen kommunizieren und Manche davon sind sich dessen vielleicht auch gar nicht bewusst oder finden für sich einen anderen Grund, weil sie sich ihre Vorurteile nicht zugestehen wollen. Es gibt aber auch Frauen, die für sich ganz genau wissen, dass sie keine LTR mit einem Moslem haben wollen, aber dann doch mal antesten wie die so sind, zumindest im Bett. Da dient man dann als Quotenmoslem für das eigene Gewissen, um sagen und denken zu können "ich hatte auch schon mal was mit einem Moslem". Daraus kann man als Mann mehr machen, aber auch das ist nicht leicht. Klappen kann es trotzdem, wenn die Anziehung größer wird als ihre Angst. Dann gibt es aber auch die Frauen, die bewusst "rebellieren" und sich gegen die "Normen" und "Traditionen" wenden. Meistens aus dem linken oder grünen Spektrum. Die sind meistens offen und schmücken sich dann auch gerne mal mit einem Moslem, um zu zeigen wie tolerant man ist oder sie haben eben keine Voruteile, weil sie sich bewusst mit ihren Ängsten und Zweifeln auseinandersetzen. Da hat man die besten Chancen, wenn man sich nicht wie ein azzlack aus dem Gehtto verhält, sondern wie ein normaler Mann. Normal angezogen, integriert und mit liberaler Einstellung. Daraus kann dann mehr entstehen. Ach ja und dann gibt es natürlich auch die weniger attraktiven und weniger gebildeten Frauen, die sich auch gerne mit dem Typ azzlack abgeben. Da herrscht dann Harmonie. Da wirst du aber als niveauvoller Mensch keine Befriedigung finden oder möglicherweise unattraktiv wirken, weil du kein azzlack bist und nicht in das typische Bild passt. Diese Frauen stehen dann auf den Bad Boy mit dicker Karre, finanziert durch Drogengeld, Macho Gehabe, aggressive Dominanz, Kontrolle etc. Es gibt ja nicht umsonst so viele qualifizierte Menschen mit muslimischen Migrationshintergrund, die irgendwann die Schnauze voll haben von den latenten oder offenen Vorurteilen, der Chancenungleichheit etc. und sich deswegen verabschieden und in ihrem Ursprungsland glücklicher werden. Klingt hart, ist aber so. Ein türkischer Freund von mir ist mit einer halb Französin verheiratet. Sie dachte über 2-3 Jahre lang er wäre halber Engländer und halber Deutscher. Wer weiß ob es so weit gekommen wäre, wenn er die Wahrheit gesagt hätte. Sie meint, es hätte keine Rolle gespielt. Was soll sie auch anderes sagen? ...... Jedenfalls ist er diese Nummer auch vor der Französin gefahren und hatte dadurch viele nennenswerte Erfolge, auch wenn er einer der dümmsten und primitvsten Menschen ist, die ich kenne. Er sieht halt gut aus und kann gut Schauspielern. Was du tun kannst? Meiner Meinung nach: 1. Sprachtraining. Versuche den Akzent loszuwerden. Danach hast du bessere Chancen deine Herkunft zu verbergen oder was anderes zu erfinden. Z.B: "Ich bin halber Italiener, aber habe kein Kontakt zu meinem Vater und hab auch nie italienisch gelernt, außer italienisch kochen. Schade eigentlich. Ich möchte das aber noch nachholen.....". Die Wahrheit kannst du dann irgendwann sagen. Aber erst, wenn du in einer LTR bist oder kurz davor. Das ist keine leichte Aufgabe, aber möglich. 2. Du kannst gezielt Freundschaften und Bekanntschaften in dem von mir genannten linken oder grünen Spektrum suchen. Das geht auch indem du erst mal unabhängig von den Frauen erst mal in solche Kreise kommst und danach lernst du die Frauen kennen, die darin verkehren. 3. Versuche dich äußerlich von den anderen "Landsleuten" abzugrenzen. Ziehe dich anders an. Kein Gangster Rapper look, kein Ghetto Scheiß. Achte auf ein geplegtes und normales Auftreten. Signalisiere den Leuten, dass du kein Fremdkörper bist und von dir keine Gefahr ausgeht. Ich hoffe, ich konnte dir einige hilfreiche Hinweise geben ;)
  15. Ich habe in letzter Zeit vermehrt weniger erfolgreiche dates mit Frauen gehabt, die ich online kennengelernt habe. Es waren sowohl durchschnittlich aussehende, als auch hübschere Frauen dabei, die mir beim kennenlernen schon sehr gefallen haben. Ich besitze ein gutes textgame und habe auch locker 12 Jahre Erfahrung darin, sehe nicht schlecht aus (auch wenn ich auf den Fotos nicht immer vorteilhaft abgebildet bin) und komme auch regelmäßig zu dates. Der erste Eindruck, den ich dabei macht, ist positiv. Das kann ich an der Mimik und an der Körpersprache herauslesen. Doch dann läuft scheinbar irgendwas verkehrt. Es bleibt dann in den meisten Fällen bei dem einen Treffen. Den Grund dafür kann ich mir nicht irgendwie erklären. Ich frage mich dann, ob ich irgendwas an mir habe, was die Frauen abschreckt oder vielleicht uninetresssant macht, weshalb es bei dem einen Mal bleibt...... Die vorgeschobenen Gründe für die Absagen sind vielfältig. Das können Aussagen wie "irgendwie hat die chemie nicht gestimmt,.... es hat nicht gefunkt, ..... , keine Zeit, ..... du hast nur von dir geredet und mir keine fragen gestellt, ...... du hast uninteressiert gewirkt" sein oder es kommt dann einfach keine Antwort mehr. Ich muss dabei auch erwähnen, dass ich bei diesen dates Mehrheitlich nicht eskaliert habe. Kann das der einzige Grund sein? Kann dadurch allein die attraction plötzlich sinken? Bei dates, bei denen in eskaliere habe ich eine größere Erfolgsquote. Ich habe viel zu erzählen, davon empfinde ich einiges auch witzig, interessant oder auch nennenswert. Es sind aber ungefähr die gleichen storys, die ich zumeist erzähle oder besser gesagt: ich besitze ein großes Repertoire woraus ich mir was entehmen kann. Ich achte eigentlich auch darauf mein Gegenüber reden zu lassen und fragen zu stellen, auch wenn die meistens so klingen, als hätten die ein sehr langweiliges leben und hätten nie was erlebt. Auch die sexuelle Komponente versuche ich reinzubringen, wobei ich dann schon mal zu hören bekommen habe, dass mich das uninteressant gemacht hätte, weil ich damit offen bekundet hätte, mir sex mit ihr vorstellen zu können und damit uninteressant wirke. Kann es wohmöglich auch sein, dass die Sachen und Geschichten, die ich erzähle von Narzismus zeugen und sich das negativ auswirkt? Ich mag beispielsweise Klamotten und habe da meine eigenen Vorlieben, ich mag edlen kaffee, gehe gerne tanzen und kann gut tanzen, ich bin erfolgreich in meinem Bereich, mache Kampfsport und bin selber Übungsleiter, bin viel gereist in Europa, kann gut kochen und mag essen, interessiere mich für Kultur, Filme, Musik, Politik, Philosophie ...... ich kann mich über vieles unterhalten. Ich denke mittlerweile schon, dass ich narzistische Züge in mir trage. Bedingt durch meine Kindheit und Jugend. War eher der looser Typ und musste für alles hart kämpfen und arbeiten. Der Narzismus hatte in Beziehung zu den Minderwertigkeitsgefühlen eine schützende Funktion. Da ich bisher mit meinen 31 Jahren im Grunde nur 2 Ltrs hatte, die kaum über ein Jahr hinaus gingen, besitze ich auch eine ungemein große Sehnsucht nach einer normalen, glücklichen Beziehung. Wenn mir beim Treffen der erste Eindruck zusagt, male ich mir sehr schnell die Zukunft positiv aus. Jedoch nur im Kopf, aber vielleicht strahle ich das auch irgendwie aus?! Ich artikuliere das jedenfalls nicht verbal. Manchmal kommt von mir aber so was wie "ok, wenn du da noch nie warst, dann können wir da zusammen hingehen.....". Und bei Frauen, bei denen ich mir denke "ok Sex würde klar gehen", habe ich das gleiche Problem. Kann mir nicht vorstellen, dass ich da auch needyness ausstrahle. Und ja ein weiterer Punkt wäre die "Albernheit", die manchmal hervorsticht und die vielleicht kindisch wirkt. So humor in der Art oder dem Niveau wie "joko und klass". Bei einem date hatte ich von silvetser noch n Leuchteffekt in der tasche und als ich nach was anderem Griff, hatte ich das Ding am Ende des dates in der Hand und wollte es anzünden, die Frau meinte ich soll es lieber nicht tun, habs dann nicht gemacht, aber er war in meiner Hand. Wenn ich so überlege, eigentlich ziemlich dumm und kindisch, auch wenn ich mir in dem Moment nichts dabei gedacht habe.