dwarf

User
  • Inhalte

    76
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über dwarf

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1415 Profilansichten
  1. dwarf

    Lair Bern?

    Hallo Gibt es jetzt etwas in Bern? Suche Leute in meinem Alter (+/-25)
  2. Ich bin mal nett. Halte mich kurz. 1. Du kannst über alles reden (Politik und Tot ausgeschlossen). Das Thema ist eigentlich egal, wichtiger ist, dass ihr euch gut zusammen versteht und die Zeit lustig/angenehm für beide ist. 2. Zoo ist mein Favorit. Ihr seit beide in Bewegung und die Tiere geben auch ein gutes Gesprächsthema. Probiere einfach aus, es gibt 1000 gute Date Locations... 3. Für viele Frauen ist wohl das Bett als erstes Mal der Favorit. Wenn du noch zu Hause wohnst, bleibt dir nichts anderes übrig als sie zu dir zu nehmen oder zu ihr zu gehen... oder buch ein Hotel, wenn du zu viel Geld hast.
  3. 1. Geniesse einmal den Kontakt mit dieser Frau. Man hat das Gefühl, du bist unsicher und diese Unsicherheit zerstört deine Zeit mit ihr. 2. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, die Situation ist normal, wenn ein Mann vieles bis alles arrangiert. Du bist der Mann und die "Planung" ist dein Teil einer Beziehung. Anzumerken ist, dass eine Frau von Natur aus sehr ungern Entscheidungen trifft, Frauen überlegen lieber (ohne Entscheidungen zu treffen), bei Männern ist das umgekehrt. Die Frau hat in einer Beziehung andere Aufgaben. Ich würde nicht zu viel Fragen über die aktuelle Situation stellen, weil jede Situation anders ist, deshalb sind die Ratschläge hier im Forum mit Vorsicht zu geniessen sind, klüger wäre es, dich tiefer mit dem Thema Frauenverführung auseinander zu setzten. Heute gibt es viele Ratschläge von verschiedenen PUA's und Verführungstrainern.
  4. Ich glaube, ein Anfänger (du schreibst: möchte beginnen), wird mit dieser Strategie kein Erfolg haben. Ich würde dich nicht auf einen Same-Day-Lay fokussieren. Beispiel (davon könnte ich tausend posten): Eine Frau hat am Abend einen Termin beim Coiffeur. Also laut deiner Strategie, würdest du einfach weitergehen, aber mach doch einfach ihre Nummer klar, und triff sie an einem anderen Tag... Ein weiterer Tipp: Handle einfach. Während du deine Frage hier stellst, hättest du schon Frauen ansprechen können. Dann hättest du deine Antwort, ob deine Strategie gut war oder nicht. Die Theorie ist gut, bringt aber ohne die Praxis nichts. Also los auf die Strasse...
  5. Jede Frau ist anders. Jede Situation ist anders. Zu Behaupten, ein KC im Club ist 0 wert, ist einfach nicht wahr.
  6. 1. Dieses Mädchen hatte eventuell auf dem Festival mit einem Dutzend Männer geflirtet und auch ihre Handy Nummer bei denen gelassen. 2. Ich würde nicht zu viel mit Frauen schreiben. Über das Smartphone Attraktivität zu erzeugen, ist nicht möglich, die Nummer dient nur dazu, ein Treffen zu vereinbaren. 3. Du landest nicht in der Friendzone, weil du in die Ferien gehst. Geniesse dort dein Leben und ich hoffe, dass du während diesen zwei Wochen keine Zeit hast, ihr zu schreiben. 4. Wenn du nach deinem Urlaub immer noch Interesse an ihr hast, versuche ein letztes Mal, ein Treffen abzumachen. 5. Ich empfehle dir, dich besser und vor allem tiefer mit dem Thema Frauenverführung (Pick Up) zu beschäftigen, weil ein Mensch, der ein Frauenverführer ist, keine solchen Fragen stellen würde... Alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft.
  7. Schön gesagt. Diese Tatsache musste ich selber viel Mal hinnehmen. Arbeite an deiner Körpersprache (Style, Auftreten, Stimme, ...).
  8. @ToTheTop Richtig. Trotzdem bezieht sich seine Situation auf eine "neue" Situation. Jede Frau, jede Situation ist anders. Wohl schon wieder ein Wiederspruch.. Sind wir uns wohl beide einige, dass es noch Optimierungsbedarf (wo auch nicht) gibt. Aber dein Hinweise gehört nicht als "Beleidigungen" hier ins Forum, sondern an einen Moderator gerichtet. Oder dort hin, wo das geregelt ist (weiss das nicht)..
  9. @ToTheTop Bullshit. Jeder kann einmal unsicher sein. Ab und zu ist die Lage auch so, dass man gerne einmal nach Rat fragt, weil man nicht mehr weiter weiss oder der Erfolg nicht der ist, der man sich erwünscht. Er hat die Frage am richtigen Ort platziert und die Frage ist berechtigt. Ich als 21-jähriger Mann habe auch erst vor kurzem gefragt, was ich bei einer 15-jährigen machen soll, weil die Lage einfach verzwickt ist. Das hat nichts mit meinem Wissen zu tun oder mit meinen Erfolgen in der Vergangenheit. Ich würde eher etwas gegen PU-Online-Schreibe tun, die hier Tipps geben, aber noch nie mit einer (schönen) Frau geschlafen haben...
  10. Ich betreibe selber ab und zu Online Game, wenn ich keine Freundin habe. Aber ich sehe es eher wie PS4 Spielen statt als ich eine Frau verführe. Ich würde jetzt nicht unbedingt darauf verzichten, es einfach realistisch einordnen. Ich hoffe, du verstehst meine Ironie.. :P Zu deiner konkreten Situation. Freeze out. Anrufen. Nach einem Treffen fragen. Ist wohl am Effektivsten, aber es ist dein Game, du musst wissen, was du machst.
  11. Das Problem ist sehr komplex und ich habe keine Zeit, dass ausführlich darzustellen. Einige Fragen, die dich zum "anregen" bringen sollen. Hattest du schon mal Sex über WhatsApp? Hast du dich schon einmal über WhatsApp in eine Frau verliebt? Es gibt grosse Unterschieden zwischen Online Game und Game. Ich persönliche halte nichts vom Online Game, eher im Gegenteil, ich betrachte es als Zeitverschwendung. Ein kleiner Erfahrungsbericht von mir. Ich hatte über ein halbes Jahr lang eine Beziehung. Wir hatten nie zusammen geschrieben. Wir haben nur ab und zu telefoniert (höchstens 10 Minuten) um das nächste Treffen abzumachen. Ich habe diese Frau ca. 4 mal pro Woche getroffen (meistens auch zusammen übernachtet). Online Game hat wenig mit Verführung zu tun. Es kommt eher auf die Frau an, wie offen und spontan sie ist. Ebenfalls wie gerade ihre aktuelle Gefühlslage aussieht. Freundliche Grüsse dwarf
  12. Diese Frau ist vergeben, also bleibt dir nichts anderes übrig als eine andere Frau zu suchen.
  13. Ich bitte um einen kleinen Erfahrungsbericht, wenn du sie angesprochen hast.
  14. Hallo Ich möchte dir zwei Dinge auf den Weg mitgeben. Die Frau hat dich wahrscheinlich auch schon Wahrgenommen. Das heisst, die Frau hat eine Einstellung über dich (positiv, neutral oder negativ). Deshalb ist es sinnvoller, wenn einem eine Frau gefällt, diese Frau direkt beim ersten Kontakt anzusprechen. Frauen stehen auf Männer, die tun und nicht zögern. Es ist egal, wann du sie ansprichst, es muss für dich stimmen. Du musst sie ansprechen, deshalb ist es sinnvoll, den Zeitpunkt selber zu wählen. Wichtiger finde ich der Abschluss, ich würde sie nach der Telefonnummer fragen. Anschliessend anrufen und ein Treffen (Date) vereinbaren.