Zuko

Member
  • Inhalte

    176
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

45 Neutral

Über Zuko

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2029 Profilansichten
  1. Also ich habe keine Erfahrungen mit irgendwelchen NWs, nehme es nun seit einem Jahr. Wenn man ein paar tropfen d-panthenol in jede Minoxidil Flasche tut gibt es bei mir nicht mal schuppige haut
  2. Will dir ungern auf den Fuß treten, aber organisiert und überlegt scheint mir das nicht. Im Gegenteil zu Arthur denke ich das du dich erst um die Rahmenbedingungen kümmern solltest, sowas kann sonst ganz hart nach hinten losgehen. Besonders wie das mit Anteile kürzen usw ist, ich kenne mich da nicht aus, aber das sollte alles schon rechtlich sicher sein.
  3. Benutze auch Minox, ich habe kein shedding effekt gehabt. Dafür hat Minox meien GHE sehr verkleiner und mein haar oben und am Hinterkopf ist auch wieder deutlich dichter
  4. Das selbe mit dem "Fachkräftemangel" erlebe ich auch, technischer Studiengang an einer guten Uni und die Unternehmen können sich vor Praktikantenbewerbungen kaum retten, noch schlimmer ist es (nach Freunden, alle Ingenieure) bei den Einstiegsjobs, da gibt massenhaft Unternehmen mit den wahnwitzigsten Anforderungen an die Bewerber zu einem lächerlichen Gehalt. Und dann wird geheult das man niemanden findet.
  5. Glaube kaum das studieren das richtige für dich ist wenn du dir ohnehin sehr schwer getan hast/tust. Ein Studium, gerade Info, ist kein zuckerschlecken
  6. Zuko

    Gerald Hörhan

    Ist das ernst gemeint oder nicht? Habe leider (noch) keine Ahnung von Immobilien und kann das daher nicht selber bewerten.
  7. Sehe es wie Jack Daniels, wenn du keine Ahnung hast wie du das Geld vermehren kannst dann nutz es doch dazu weniger Geld zu verschleudern. Oder eigne dir das Wissen an.
  8. Super, danke! Habe mir nun auch vorgenommen nach der Klausurenphase öfter mal die Seminare von der Uni zu besuchen, auf der einen Seite zum eventuellen networken und eben auch für Zertifikate usw. Da gibt es bei uns zum Glück ein sehr gutes Angebot, von Excel über Projektmanagement und Rhetorik alles dabei
  9. Hey, vielen Dank schon mal, werde mir die Bücher mal angucken. Das Ding ist eben das ich eigentlich lieber alleine lerne, in der Gruppe komme ich oft nicht so schnell voran, aber da werde ich auch mal sehen ob ich eventuell auch einfach in den falschen Gruppen dabei war. Die kostenlosen Seminare die angeboten werden hatte ich mir ohnehin schon vorgenommen zu besuchen, nun werde ich auch darauf achten auch mal Kontakte zu knüpfen.
  10. Hey liebes PUF, ich bin derzeit im 1. Semester WIng und lese in jedem Ratgeber nur networking hier, networking da. Ich bin bisher leider nicht mit sonderlich einflussreichen oder nützlichen Kontakten gesegnet und möchte das ändern! Nur wie? Wie baue ich schon im Studium ein Network auf, dass mich später voran bringen kann? Mit Kommilitonen vernetzen ist klar, aber sonst? Vielen Dank schon mal!
  11. Zuko

    Der Gym Rage Thread

    International chest day halt. der letzte tag an dem ich brust machen würde.
  12. Dann ist das Kapital aber auch 20 Jahre gebunden + (mMn. zwar minimales) Risiko + Zinsen, wohl nicht so der Idealplan für jemanden der ohnehin nicht genug Kohle hat zum investieren. Ich finde man sollte immer nur das Geld investieren das man auch verkraften kann, bei Leuten die dafür Kredite aufnehmen müssen ist das wohl so gut wie nie der Fall. Du stellst das Risiko sehr einseitig positiv dar, Risiko ist aber immer in beide Richtungen, und seinen Studienkredit zu setzen ist so ziemlich das dümmste was man machen kann, Aussicht auf Gewinn hin oder her.
  13. hahahahahha ach du schande, selten so eine scheiße gesehen :D naja, soll jeder seine Zeit verbringen wie er Bock hat, ist eben deren Hobby. Ich als Sohn/Tochter hätte da aber keinen Bock drauf und würde meinem Vater den Vogel zeigen wenn er mir mit sowas antanzen würde
  14. Perfekte Strategie als Privatanleger, 10/10 sollten so handeln...
  15. Ich glaube du hast den Begriff immer noch nicht begriffen. Passiver als Zinsen von der Bank einnehmen geht ein Einkommen glaube ich gar nicht, da besteht auch keine Diskussionsgrundlage. Vielleicht wurdest du ein paar mal verarscht und bist jetzt sauer, das ändert aber nichts daran das man sich ein passives Einkommen aufbauen kann. Beispiele wurden hier genug genannt.