GommoHD

User
  • Inhalte

    46
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über GommoHD

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/28/1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wuppertal

Letzte Besucher des Profils

2420 Profilansichten
  1. Das ganze findet kommenden Samstag in Dortmund statt. 27.07.16 20:15. Treff am Dortmund Hbf
  2. Hi Leute nach dem Erfolgreichen abend letztes Treffen Organisiere ich das nächste Treffen. Wo es auch ein Tick tiefer gehen wird in der Materie. Alle die wieder dabei sind PN an mich.
  3. Hi Jungs, leute die Bock haben aus düsseldorf wuppertal und nähe einfach pn an mich mit handynummer ich leite euch an den düsseldorfer lair
  4. GommoHD

    STARKES TEAM GESUCHT U18 PUA

    Hey Jungs, bin neu dabei. Suche in meiner Altersklasse hier (bin 18) ei Starkes Team. Bin selber seit einem Jahr dabei. Finde einfach keine Leute in meiner Altersklasse. Komme aus DÜSSELDORF Umgebung . Werde auch mal in den Lair gruppen gucken ob da welche aktive gamer sind. Freu mich auf alle?
  5. Hi suche auch einen Wing, einfahc Pn an mich, bin selber Fortgeschritten
  6. Hi würde gene mal wieder einen neuen Wing kennenlernen, bzw. jemanden der gut werden möchte oder ist. Bin selber Fortgeschritten und habe noch keinen festen Wing. Wer bock hat kann gerne mit kommen, einfach eine Pn mit ggf. Whatsapp nummer an mich :) Gruß Gommo
  7. GommoHD

    U18 Treffen in Düsseldorf

    Hey Leute bin 18 aus Düsseldorf, einpaar leute wollten sich mit gleich altrigen treffen. Wenn du auch zum Treffen kommen willst schreib mir eine Pn.
  8. Hi bin Fortgeschritten, bin selber 18, suche selber ein aktiven Pu der aufbauend arbeiten möchte. Schreib mir 015231074411
  9. Hi bin inzwischen Fortgeschritten, würd gern mit jemanden regelmäßig rausgehen. Wer hätte bock? Whatsapp: 015231074411
  10. Bin Fortgeschritten Helfe gerne sobald jemand motiviert ;) Einfach Pn an mich
  11. GommoHD

    rausgehen

    Ich such selber Leute die aktiv rausgehen, bin inzwischen zwiehmlich Erfahren
  12. 18 Jahre, U18 Vertreter im Düsseldorfer lair. Fortgeschritten
  13. Wenn ihr eine habt schreibt mir bitte. Ansonsten einfach mir die Whatsapp daten zuschiken und wir starten eine Gruppe ?
  14. Kann mir auch bitte jemand per Pm die Facebook daten und die Whatsapp nummer schiken? Das ist echt schade sonst :)