richRichi

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über richRichi

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1163 Profilansichten
  1. Hi, ich kann dir auch nur raten, geh in Clubs mit deiner favorisierten Musik und Tanz dazu. 1. wird dir das Tanzen leichter fallen 2. durch das Genießen der Musik kommst du automatisch in ein besseren State und Frauen werden dein Vibe merken Versuch zudem nicht nur zutanken um Frauen zu imponieren, dass wirkt nur künstlich. Ein paar Moves, die einem Comfort und sexeueöle Spannung aufbauen sind dennoch nicht schlecht. Finde das Videos ganz geil . Bis auf das hochheben am Ende aber jedem das seine.
  2. Würde mich auch anschließen, gibt es eine Whatsapp Gruppe?
  3. Finde alte Auto's wirklich reizend, die hatten wirklich Charme
  4. Bin von einem S Plus auf ein iPhone 5 gewechselt. Was mir besonders gefällt ist, dass es extrem flüssig läuft und keine Probleme macht. Nur ein Austauschbarer Akku wäre wirklich wünschenswert. Wenn man das Geld hat, würde ich zu Apple tendieren, bis jetzt nur gut Erfahrungen Hab schon seit 2 Jahren mein Ipad und macht im Vergleich mit dem Galaxy Tab von meinem Bruder keine faxen, dass grad mal ein Jahr alt ist
  5. Hallo an das Hannover-Lair, bin 18 und lese schon seit längerem mit. Direkt PU habe ich weniger betrieben, eher nebei sinnvoll eingesetzt. Das soll sich aber nun ändern. Bin für alles offen, interessiere mich am meisten für Day und Clubgame. Kann mit Leuten ganz gut. nur bin ich noch in der AA und es fehlt zum teil an der Motivation. Freue mich auf Nachrichten. Gruß Richard
  6. Hey, komme auch aus Hannover, bin in 3 Monaten mit meinem Abi fertig und zieh dann wahrscheinlich nach Mannheim. Suche Kontakte die lust auf Bars und Partys haben. Anfänger wie Experten sind gefragt. Wenn ihr lust habt schreibt mir eine Pn.