elUnico

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über elUnico

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Erfurt
  • Interessen
    eSports grind, Gesundheit + Kraftsport für mentale Leistungsfähigkeit

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1031 Profilansichten
  1. Hi, bin Robert, werde demnächst 19 und suche auch Wings in Nürnberg vor allem für klassisches Streetgame, da ich bald hier her ziehe und u.a. Ostersonntag und Ostermontag entgegen aller Ausreden es sei zu wenig los game. Mein Erfahrungslevel im Daygame würde ich zw leicht fortgeschritten und fortgeschritten einstufen auch weil ich AA meist kontrolliere. meldet euch per PN gern auch Anfänger
  2. Am 18.10. soll ein Lairtreffen (so http://erfurterlair.de/phpBB3/index.php?sid=8943ca4365fed70e7e28beeff090d3bd) stattfinden. Ansonsten können wir auch mal unabhängig davon zs. gamen gehen mys! PS. bin 17 und bei Interesse fürs gamen bzw. Austauschen PN
  3. Yau breaker! Bist du gerade in der nähe vom marienplatz? Ich (17) übe dort jetzt gerade und vl morgen mittag direkte opener. Wenn du oder sb else lust hast vorbeizukommen können wir zs gamen. ;)
  4. Oha ich habe nicht mal mitbekommen dass der Post überhaupt funktioniert hat und der Tread eröffnet wurde. Sry an alle Goethefanatiker (sollte kein Angriff sein) ich sehe in manchen Werken wie Faust etc. einfach keinen Zweck mich damit zu befassen. PS: Die Literaturepoche spielt keine Rolle. Ich meinte 150 - 200 Seiten XDDDDDDDDD
  5. Moin leute, Ich bin in der 12.Klasse und wir müssen im Deutschunterricht ein literarisches Werk lesen und im Anschluss darüber einen Vortrag halten. Ich habe keine Lust mich mit irgendwelchem in vielerlei Hinsicht unnützen Lektüren von Goethe etc. Zu befassen. Welches Buch könnt ihr mir empfehlen, worin keine negative Glaubenssätze vermittelt werden, denn ich möchte dabei nicht wertvolle Lebenszeit mit negativen Einflüssen verschwenden und meiner Persönlichkeitsentwicklung einen Gefallen tun. PS. es reicht aus wenn es ca. 50-200 Seiten besitzt. :)
  6. Eine Bekannte HB ist sehr nett, lässt Kino meistens zu aber wirkt manchmal verschreckt dabei. Häufig berührt sie mich "zufällig" doch reagiert auf C&F manchmal gehemmt und versteht es gelegentlich falsch. Sie neckt mich hingegen fast nie. Sie macht kein Drama und hat mir schon einige Gefallen getan (z.B. Essen geteilt). Das Gesprächsthema Sexualität spricht sie nicht an und wenn ich das tue bzw. Scherze darüber mache lacht sie meist kurz aber liefert eher kurze Beiträge zum Thema. Meine Frage dazu ist sie LSD (geringes Selbstwertgefühl) oder HSD (hohes Selbstwertgefühl) und welcher Untertyp?
  7. Moin Leute, ;) Hätte auch echt Lust mit ein paar Wings zu gamen. Gibt es eine Whtsapp Gruppe oder ähnliches für die Erfurter Community? Ich (17) bin neu in Erfurt, wurde ca. vor 2 Monaten mit Pickup erstmals konfrontiert und hab mäßiges Selbstbewusstsein + Selbstwertgefühl, obwohl das bei mir sehr schwankt. Wenn jemand Bock hat Pn. bin gerne dabei :)