Denilson

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Denilson

  • Rang
    Neuling
  1. Ludwigsburg: Blühendes Barock ! Anschließend Blaue Agave und dann ins Autokino (dort sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt :P)
  2. Wie sieht es kommende Woche aus ? 16. September jemand am Start ?
  3. Gute Tag die Herren, hat von euch jemand Erfahrung mit guter Musik bei Gamen gemacht ? Musik auf die Frauen positiv reagiert haben ? Über Vorschläge aus jeglichen Genres bin ich dankbar.
  4. und wir könnten doch dann ein paar tolle Tage verbringen. Ich beendete das Gespräch ohne Zustimmung oder Ablehnung und meinte: viel zu tun zu haben (was auch der Fall war) -> ich war beschäftigt und hatte keine zeit Ich könnte einen Ratschlag gebrauchen wie ich den Kahn wieder aus dem Wasser bekomme....
  5. @steam machine -> was würdest du tun ? @superheld -> was meinst du mit attraction ? bin mit den Fachworten noch nicht so ganz bekannt. würde mich auch über einen Tipp von dir sehr freuen.
  6. Ich: 22 Jahre ( Chilli) Sie: 20 Jahre (willi) Tag die Herren, hab ein kleines Problem mit einer Superschnecke... Komisch... Aber diese Frau hat den BrainFuck einfach drauf... Alternativen sind vorhanden trotzdem will ich Sie knacken. Hatten zwei Dates beide liefen hervorragend. Anschließend verabschiedete ich mich für 2 Wochen, in Richtung Land der Mitte. Als ich zurückkam verging ca. eine Woche immer reger Kontakt (schickte ihr abenteuerliche Bilder von exotischem Essen, Gebräuchen und vielen lustigen Storys etc.) Sie wollte unbedingt eine Postkarte, diese schickte ich ihr auch, da ich sie für ihr gutes Verhalten(gab mir einen Reiseführer und ein Buch mit traditionellen Sitten mit) belohnen wollte. -> evtl. der entscheidende Fehler ? Nach dem Urlaub wollte ein Freund, dass ich ihn besuche er wohnt zufällig in der gleichen Stadt. Ich teilte ihr dies mit, jedoch meinte sie zeitlich sehr eingespannt zu sein. Ein treffen kam in der Zeit nicht zustande. Ich konnte mir jedoch die Zeit mit einer Freundin vertreiben, die sie über ecken auch kannte. Glücklich der Mann der auch in anderen Städten alternativen hat :) Nachdem sie dies erfuhr wurde sie natürlich horny, jedoch antwortet ich nur vage auf ihre Fragen, wie dies zu Stande gekommen sei. Ich verbrachte anschließend wieder eine tolle Woche Urlaub und schickte ihr ein paar tolle Urlaubsbilder, nachdem sie mich kontaktierte. Als ich wieder im Lande war. Berichtete sie mir von ihren tollen Prüfungsergebnissen - es war ein tolles knackiges Telefonat mit viel C&F. Sie meinte bald in ihrer Heimatstadt zu sein, (welche nicht all zu weit von meiner liegt) und wir könnten doch dann ein paar tolle Tage verbringen. Ich beendete das Gespräch ohne Zustimmung oder Ablehnung und meinte: viel zu tun zu haben (was auch der Fall war) Nach ca. 5 Tagen meldete ich mich telefonisch, nachdem wir zuvor am selbigen Tag geschrieben hatten. Natürlich die alte Leier wenn man Frauen zusagt sich am Abend zu melden, kann man später mit der Mailbox quatschen(nicht immer). Daraufhin kam keine Entschuldung nur eine kurze Rückantwort, sie hätte Wind von einer, meiner Missetaten bekommen. Nicht der Rede wert.... Ich reagierte nicht auf diese Beschuldigung, sondern erzählte von einem tollen Ausflug und würzte dies mit einer witzigen Geschichte. Es kam eine kurze Rückantwort. Nun sind etwa 2 Wochen vergangen... Soll man den Freeze Out beenden oder weiter zappeln lassen ?
  7. Ich: 22 Jahre Sie: 20 Jahre Tag die Herren, hab ein kleines Problem mit einer Superschnecke... Hatten zwei Dates beide liefen hervorragend. Anschließend verabschiedete ich mich für 2 Wochen, in Richtung Land der Mitte. Als ich zurückkam verging ca. eine Woche immer reger Kontakt etc. Ein Freund wollte dass ich ihn besuche er wohnt zufällig in der gleichen Stadt. Ich teilte ihr dies mit, jedoch meinte sie zeitlich sehr eingespannt zu sein. Ein treffen kam in der Zeit nicht zustande. Ich konnte mir jedoch die Zeit mit einer Freundin vertreiben, die sie über ecken auch kannte. Glücklich der Mann der auch in anderen Städten alternativen hat :) Nachdem sie dies erfuhr wurde sie natürlich horny, jedoch antwortet ich nur vage auf ihre Fragen, wie dies zu Stande gekommen sei. Ich verbrachte wieder eine tolle Woche Urlaub und schickte ihr ein paar tolle Urlaubsbilder nachdem sie mich kontaktierte. Als ich wieder im Lande war. Berichtete sie mir von ihren tollen Prüfungsergebnissen - es war ein tolles knackiges Telefonat mit viel C&F. Sie meinte bald in unserer Heimatstadt zu sein und wir könnten ein paar tolle Tage verbringen. Ich beendete das Gespräch ohne Zustimmung oder Ablehnung und meinte: viel zu tun zu haben (was auch der Fall war) Nach ca. 5 Tagen meldete ich mich telefonisch, nachdem wir zuvor am selbigen Tag geschrieben hatten. Natürlich die alte Leier wenn man Frauen zusagt sich am Abend zu melden, kann man später mit der Mailbox quatschen(nicht immer). Daraufhin kam keine Entschuldung nur eine kurze Rückantwort, sie hätte Wind von einer, meiner Missetaten mitbekommen. Nicht der Rede wert.... Ich reagierte nicht auf diese Beschuldigung, sondern erzählte von einem tollen Ausflug und würzte dies mit einer witzigen Geschichte. Es kam eine kurze Rückantwort. Nun sind etwa 2 Wochen vergangen... Soll man den Freeze Out beenden oder weiter zappeln lassen ?