Sunnytake

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sunnytake

  • Rang
    Neuling
  1. Die Lösung von miep habe ich wahrgenommen
  2. Update: Gelesen und keine Antwort. Werde mal in 4-5 Tagen nochmal versuchen Kontakt aufzubauen, falls dann nochmal so eine Aktion kommt, dann direkt Next!
  3. Wie würdest du reagieren, wenn keine Reaktion auf das kommt? Gruß!
  4. Perfekt, das macht die User hier aus. Solch gute und schnelle Antworten. Hast natürlich recht mit deinen Aussagen. Oh Gott :D Da merkt man mal wieder selber, dass man lange nicht mehr in diesem Forum war, danke für den Denkanstoß! Gruß
  5. Wenn ich Euch, liebe Mitglieder, nur um eins bitten darf, dann um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, falls vorhanden. Liebe Grüße
  6. Hey Leute, habe paar Fragen an Euch! Situation sieht wie folgt aus: Seit paar Tagen schreibe ich mit nem HB 8, also meiner Ansicht nach ist sie das definitiv. Habe mal hier und da, wenn ich sie mal an Festen gesehen habe, mit ihr geredet. Damals aber noch kein wirkliches Ziel verfolgt. Dann habe ich mir vor paar Tagen gedacht, ach, warum mache ich sie nicht einfach klar (FC). Demnach habe ich sie angeschrieben und wir haben bisschen getextet. Habe ihre Nummer nicht und auch noch kein Date gehabt. Irgendwie kamen wir auf das Thema Beziehungen. Sie wartet lieber auf den Prinzen, was mich aber nicht weiter beeindruckt hat, hab dann auch paar Sachen rausgehauen alá Beziehungen etc.. Dies fasste sie so auf, als ob ich mehrere gleichzeitig hätte, was mir ziemlich relativ war und ich habe es auch dann so stehengelassen. Jetzt habe ich sie "heiß" gemacht damit, dass ich ihr es erzählen will, aber das muss sie sich schließlich erst verdienen. Heute, in Mitten des Textgames, sagte sie mir, dass sie jetzt meine Stories hören will. Hab ihr erstmal nicht geantwortet und habe mir jetzt vorgestellt zu antworten: "Schau mal, solche Dinge will ich dir nicht texten, wenn dann erzähle ich es dir persönlich. Falls du das als Anmachspruch siehst, mach dir weiter keinen Kopf drum, ich würde dich direkt fragen, ob wir uns treffen wollen auf eine Tafel Milka Schokolade, da brauch ich solche Sprüche nicht ;)" Was meint ihr zu der, bis jetzt noch nicht abeschickten, Antwort? Hoffe auf eure Tatkräftige Unterstützung. Gruß an Euch!
  7. Also so ging's nicht los ? angefangen hat's mit ner Frage meinerseits, ob sie schon alles für ihre bald feiernde Party hätte. Aber hast schon Recht. Hast/habt du/ihr Tipps oder einen Link wo das "Anschreiben auf exklusiver Ebene" erklärt wird? Sunnytake
  8. Ich: Ich geh frühstücken :) Sie: wohin? :D Ich: Wie wohin?:D Sie: wo du frühstücken gehst? :D Ich: eig wollte ich in die Bäckerei "soundso" gehen, aber ich bleibe doch lieber hier, dann werde ich wenigstens satt, kannst auch kommen, dann siehst mal ein richtiges Frühstück ;) Sie: also Zuhause? ? Ich: pf Sie: Achso ich hab gedacht du gehst jetzt fett frühstücken mit 60 Freunden oder so ? Ich: Geplant war mit 20 Freundinnen, aber daraus wird jetzt leider nichts mehr Sie: hahahaha sicher ? Ich: sehr sicher, manchmal muss man eben sein Ding durchziehen ;) Sie: ?? dann einen guten Ich: Ich esse prinzipiell für 2. Zwei guten musst du mir dann wünschen Prinzessin ? Sie: Haha ok Ich: Ahjaaa, du hast ja nun einen Führerschein, herzlichen Glückwunsch. Kannst mich jetzt von Zuhause abholen, am besten jetzt direkt Sie: ich dachte du wärst umgezogen? Ich: die Woche erst, dann Steig später in dein Auto und komm hier her Sie: achso Ich: wann hast du Schule aus? Sie: um 1 aber ich muss dann noch Schuhe kaufen gehen Sie: hab heute keine Zeit :( Ich: viel Spaß beim Shoppen :) Sie: Danke :) Fehler? Next.. War mal mit ihrem Kolleg und ihrer Freundin in ner Shisha Bar. Schon ca. 4 Monate
  9. Sunnytake

    Freeze, was nun?

    Super! Vielen Dank. Also kann ihn überwinden, werde definitiv nicht schreiben. Wenn iwas in der Art von "wieso ignorierst du mich?/Hallo was los?" kommt? Würde darauf nicht reagieren, sondern eher warten bis was vernünftiges kommt Like "können wir mal reden/hast du hier und da Zeit", ansonsten warten bis wir uns zufallig wieder sehen, irgendwie ins Gespräch kommen und dann eskalieren. Sunnytake
  10. Sunnytake

    Freeze, was nun?

    Danke für die Info, habs vergessen. Was soll ich jetzt machen? Sie anschreiben, nochmal fragen, oder warten bis sie mich fragt was denn mit mir los sei? Kann noch sagen, dass sie sich immer sichtlich freut mit mir abhängen zu dürfen und mit mir zu schreiben. Lg
  11. Sunnytake

    Freeze, was nun?

    Danke für die raschen Antworten!! @Crowns.. Okay, dann habe ich mich richtig eingelesen. @RealGentleman Weiß ich auch nicht. Habe mir absolut nichts dabei gedacht. Eigentlich, hatte ich es mir vorgenommen, aber als ich gesehen habe, dass sie sich genauso ein Dreck um mich schert, wies bei mir der Fall war, hatte mich mein Vorhaben ganz schnell zurückgedrängt. Attraction vorhanden. Habe für einen Tag persönlich mit ihr ein Treffen organisiert und das andere über whatsapp.. Bis jetzt (seit Mittwoch) kam übers Internet nichts mehr von ihr. Lg Ps. Warum kann man nicht direkt antworten, sondern muss eine ganze Stunde warten? Vergoldete Zeit..
  12. Sunnytake

    Freeze, was nun?

    - Mein Alter: 19 - Ihr Alter: 17 - Anzahl der Dates: 0, eher zufällig an Festen getroffen - Leichte/Unabsichtliche Berührungen Habe ein Mädel gefreezed, nachdem sie mir 2x eine Absage erteilt hat. Habe dann einfach nichtmal ein "ok" auf ihre Abfuhr, mit Begründung, hinterlassen. Gegenvorschlag kam nicht. 2 Tage später kam dann folgendes: 20:37 "Hallo?" 21:35 "??" Ich hab nichts drauf geantwortet, da ja nichts konkretes drin stand.. Den Abend darauf kam dann nochmal was.. 22:05 "Sunnytake????" Wieder nichts geantwortet. Vorgestern an nem Fest gesehen. Kurz Hi gesagt und gefragt wies geht. Schließlich bin ich ja nicht beleidigt.. ? Dann hat ein Kolleg von mir sie noch angesprochen, da sie gut befreundet sind, und gemeint wo ich denn, alias ihr schnucki, denn stecken würde. Darauf meinte sie nur "der ignoriert mich. Das regt mich voll auf" Weiter freezen? Wie weit war das Game bis jetzt in Ordnung? Lg
  13. Ja du hast definitiv recht! Als wir uns einmal gestritten haben, hat sie mich angefragt was denn los sei.. Habe nicht geantwortet.. Dann ging's erst richtig los, dann kamen richtig viele Texte, dass ich sie nicht einmal rechtfertigen lasse etc, sie kam gar nicht drauf klar. Hat dann noch direkt ein Kolleg von mir angeschrieben, ob der wisse, was sie gemacht hat.. Prinzipiell antworte ich nicht direkt auf zusätzliche Fragezeichen. Wenn dann erst paar Stunden nach dem Fragezeichen, oder vllt sogar erst ein Tag. Aber ich sollte mal wieder abwarten, wie damals, bis sie total austickt und meine Attraction in den Himmel steigt. Danke dir! Wobei ich bei dem Alter bezweifle, dass die soweit in der Birne sind um anzurufen, fb und whatsapp regieren ja schließlich die Hohlräume oben.. Gruß! Edit: Was machen, wenn ich sie freeze und sie mich nach paar Tagen anschreibt, ich nichts antworte, und sie dann fragt was los sei? Bis jetzt habe ich immer nur gemeint "nichts, ist doch alles in Ordnung"
  14. Hab ich geschrieben.. "Vllt komm ich am WE an das Fest, tut mir Leid, morgen ist echt schon lang geplant" Ich - "Da bin ich schon weg" "Oh... Ich weiß nicht wie ich die Woche Schule hab" Bye Bye.. Danke dir/euch!
  15. Sie war noch nicht online. Kann immer noch schreiben "morgen 17:00 Uhr vor deiner Tür" Ich hasse es zu schreiben, aber irgendwie sind die Leute lieber online, statt sich zu treffen. Danke bis hier! Hab schon viel gelernt und gelesen, aber das dauert eben, dank Euch lernt man ja noch besser, Praxis Praxis Praxis ist angesagt! Hab jetzt nochmal geschrieben, jetzt aber endgültig, wenn nun ein scheiß bei rumkommt, oder kein Gegenvorschlag kommt, dann soll sie sich verpissen ? "Morgen 17:00 Uhr bei dir vor der Tür, lass dich überraschen" Lg Also.. "Morgen geht aber nicht, da hab ich Vollversammlung" Soll ich sie löschen? Keine Lust mehr auf so ein Scheiss.. Sie hat kein Gegenvorschlag gemacht