YourChoice

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über YourChoice

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    Pickup, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Entrepreneurship
  1. Ich verstehe das absolut - habe ebenfalls sehr häufig keine Lust zu telefonieren. Meistens schreibe ich dann eine Nachricht, dass es gerade nicht passt oder ich tatsächlich nicht telefonieren möchte. Es gibt dann aber wieder Momente, in denen ich voller Energy bin - dann fallen mir Telefonate ziemlich leicht und ich nutze die Gelegenheit dann, um die Leute zurückzurufen, die versucht haben mich zu erreichen. Meine Energie nutze ich dann, um den Leuten am Telefon einen Mehrwert zu geben, was meistens gelingt. Ich möchte an der Stelle gern eine Buchempfehlung machen, weil gerade das Thema Energy explizit behandelt wird und wie man dadurch Momentum aufbaut, das man auch beim Telefonieren für sich nutzen kann. Alex Fischer geht darauf in seinem neuen Buch ein, das es hier übrigens für kurze Zeit kostenlos gibt http://bit.ly/2kNkDCX
  2. Hi an alle, die Lust auf regelmäßige, praxisorientierte Treffen haben! Ich organisiere mit 2 weiteren, sehr erfahrenen PUAs für euch ein Lair: https://www.[Externes Event nicht angemeldet]/308462062675989/ Wir freuen uns auf euch!
  3. YourChoice

    Berliner Lair

    Es wird Zeit - Berlin hat wieder ein Lair! Alle Infos auf Facebook unter folgendem Link: https://www.[Externes Event nicht angemeldet]/308462062675989/ Wir freuen uns auf euch!
  4. YourChoice

    PUA sucht Wing

    Yo, wer einen erfahrenen Wing (seit 2009 konstant Pickup) sucht und ambitioniert ist, möge sich per PN melden. Ich unterstütze auch Anfänger und Fortgeschrittene... Make your choice!
  5. Hey Dominik, warst du inzwischen in Berlin aktiv? Ich bin schon länger dabei und helfe gern... LG