pickupboi

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über pickupboi

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

692 Profilansichten
  1. Ich werde einfach beim nächsten mal eskalieren - aber naturalguy hat schon Recht. Wenn jetzt nichts daraus wird ist es nicht weiter schlimm. ps habe ne zeitlang als Model gearbeitet, da knallst am Tag 2 HB8-9 wenn du Bock hast (also andere weibliche Models mit denen du arbeitest )
  2. vielen dank für die antworten weil sie sehr hübsch ist :) ich bin 25 ich habe eig. überhaupt kein problem zu eskalieren oder sonst was, ich laye regelmäßig verschiedene frauen. Beim erstne Date hätte ich eskalieren soll stimmt, aber ich musste mich sogar zu dem treffen zwingen. Ich war einfach überarbeitet. Beim nächsten Treffen werd ich eskalieren Sie hat mich am Samstag nachmittag gefragt, da sonntag für meine jungs reserviert ist das weiß sie, blieb nur der eine Tag. Welche Einladung meinst du? ne hab da kein bock drauf. Will nichts aktives machen, dafür bin ich ausgelastet genug. Ich will beim Date eher entspannen und nicht rumeiern. geb dir vollkommen Recht, jedes andere HB hätte ich vermutlich vergrault. ABer gerade weil sie es gewöhnt ist alles zu kriegen und bei mir gar nix bekam ist sie interessiert. ^^
  3. Sie ist 25 und wir hatten noch nichts. Hey, hab durch Zufall eine HB 9 kennen gelernt, ist ne Freundin von nem Freund von mir und die war dabei. Wir haben wirklich keine 5 min gesprochen weil sie direkt weiter musste. Das war alles vor nem Jahr. Wir haben uns aber in Facebook (keine Ahnung mehr warum). Vor 2 Monaten Hab mit ihr auf FB geschrieben, sie hat ein eindeutiges IOI gezeigt "bei der Agentur suchen sie glaub ich eh noch so fesche Männer wie dich". Darauf hin hab ich ihr gesagt dass wir beide mal essen gehen und drüber reden. Sie willigte ein und gab mir ihre Nummer. Ich hatte dann 2 Wochen wirklich keine freie Minute. Plötzlich kam von ihr ne Nachricht sie: "hey, dachte wir gehen essen?" ich: "stimmt, ich hab total darauf vergessen, musste in den letzten 2 Wochen übermenschliches leisten" sie: "ja verstehe ich, bei mir wärs eh auch nicht gegangen" ich: "nächste woche schauts bei mir gut aus, ein freund hat mir ein restaurant empfohlen" sie: "ja perfekt meld dich" Die nächste Woche waren wir dann essen, das Treffen lief irgendwie nicht so wie die anderen. Sie ist bildhübsch (erfolgreiches Model) aber irgendwie hatte ich beim Treffen nicht mal lust auf Kino oder DHV oder sonst was. Vielleicht weil ih einfach überarbeitet war. Sie lenkte dann das Thema auf One night Stands etc, da war ich zu blöd die Signale zu deuten, naja. Hab sie heim gefahren, (liegt am Weg) und hab die Geschichte eig abgehakt. 2 Woche später kam ne Nachricht "Hey, wie gehts dir alles klar?" Kurz hin und her geschrieben und sie meinte es gibt ein neues Restaurant dass sie probieren möchte, ich meinte ich muss schauen ob ich zeit finde. Am nächsten Tag hab ich sie angerufen kurz gescherzt und dann vorgeschlagen dass wir dort hin gehen. Sie willigte ein. Ich musste ihr dann aber kurzfristig (am selben Tag abgsagen) Sie meinte dann dass das ok wäre und was ich das Wochenende mache. Ich meinte ich geh in nen club wo mein Freund veranstaltet. Sie meinte sie hat total bock mitzugehen, aber muss mit den Mädls reden. Sie schrieb mir dann um 01:00 dass sie noch vorher in einen anderen club schauen aber dass sie bestimmt kommen wird. Sie hat sich dann nicht gemeldet, was nicht weiter schilmm war weil ich dort ein interessantes Mädl kennen gelernt hab. Seitdem hat sie sich nicht gemeldet Vorgestern Ich hab ihr geschrieben, sie hat relativ spät geantwortet und meinte dann sie würde sehr gerne was essen gehen. Ich meinte dann, ob sie gestern kann. Sie hat dann geschrieben dass sie voll viel zu tun hätte weil sie für ne Woche ins Ausland arbeiten geht und wenn sie zurück kommt würde sie sehr sehr gerne was machen Analyse? Ich weiß ich hätte schon längst eskalieren müssen etc etc, aber denkt ihr sie spielt gerade nur spielchen weil ich ihr nicht die Aufmerksamkeit gegeben habe die sie normalerweise kriegt?
  4. Solche Sätze gehen wirklich gar nicht aber wenn man keine Argumente hat wird man halt persönlich und versucht den anderen runter zu ziehen. Finde es schade ToTheTop dass du die Aussagen von Naturalguy total verdrehst. Ich verstehe absolut was er meint. Ich bin zwar selber noch ein Neuling aber diese Götterkomplexe in dem Forum sind mir auch bereits aufgefallen. Soviele Leute versuchen hier dieses Alpha Verhalten an den Tag zu legen und ja keine Schwäche zu zulassen. Da merkt man dann wirklich sehr schnell wer am Anfang seiner Persönlichkeitsentwicklung steht.
  5. bevor ich zum Update komme mal kurz was zu LL Also sei mir nicht böse aber wenn ich mit jemanden arbeite dann muss ich nicht ihre pussy alle 5 sekunden sehen okay? da gibts keine grauzone. Ich war schon öfters bei ihr und noch nie war sie so komisch drauf wie die letzten male. Ich habe in meinem Leben noch nie einem Mädchen gesagt "zieh das nicht an" oder "tu das nicht" das is tnicht meine Aufgabe. Aber es gibt wie überall im Leben Grenzen und Regeln. Wenn ich jemanden empfange um zu arbeiten dann zieh ich mich gefälligst normal an. Bei mir können wir nicht weil meine Nachbarn sich alle 2 Minuten aufregen würden (hatten wir schon alles). Beim musizieren wirds nunmal laut... ist ja irgendwo klar wie auch immer Update: ich bin zu ihr rauf und sie hatte eine normale Jeans an. Wir haben also bisschen geübt und dann suchte sie Kontakt. Sie hat nicht notwendigerweise ihren Fuß auf mein Bein angelegt. (das war klares IOI, weil auf dem Sofa 100 Millionen Meter Platz war und es überhaupt nicht notwendig war sich anzulehnen, gerade nach der Aktion gestern wo ich ja anscheinend ein perverser bin) Nach der Generalprobe sind wir in die Stadt und haben es aufgenommen auf nem super teuren Piano mit Publikum etc. Danach hat sie mich die ganze Zeit umarmt was ja auch irgendwo verständlich ist wenn man ein Projekt abgeschlossen hat. Sie hat dann mit einer Freundin geredet (in meiner Anwesenheit) dass sie voll zugenommen hat, aber dass mich das nicht stören würde.... (so quasi als ob wir ein Paar wären und es stört meinen Freund nicht) Sie wollte dann dass ich mit zu ihr komme und neue Lieder raussuche was ich abgelehnt habe da ich schon was vor habe. (schreibe das nur kurz weil ich beim checken gesehen habe dass sich viele geäußert haben) Mein Bauchgefühl sagt mir dass meine SMS gut angekommen ist, schließlich hatte sie ja was an und suchte Kontakt zu mir (Fuß). Ich habs aber nicht erwidert weil ich für mich ganz klar beschlossen habe ich lasse mich auf diesen Kindergarten nicht mehr ein. Bin also aufgestanden und hab mir was zum trinken geholt. Auch Nach dem Videodreh ich kanns nicht benennen aber es ist offensichtlich rübergekommen dass ihr das gestern irgendwie leid getan hat.
  6. Eine Frau ist nur soviel "LSE" wie der Mann zulässt. Sie kann nur manipulieren, wenn der Mann dies zulässt. Lässt der Mann Manipulation nicht zu, gibt es keine Manipulation. Stimme dir 100% zu. So ich mach mich aufn Weg ^^
  7. Naja man muss ja nicht übertreiben oder? Ich hab ihre Pussy gestern sicher 5 mal gesehen, also alles hat irgendwie einen Rahmen. Vielen Dank für deine Meinung aber aus einem freundschaftlichen Verhältnis ist ein geschäftliches geworden. Anfangs haben wir nur rumgeblödelt mit der Musik aber dann hat wir jemanden der Geld dafür zahlt. Und in der Euphorie passiert halt man sowas. Ich bin mir dessen bewusst dass ich mich in eine unangenehme Lage gebracht habe aber ich hab mir das alles überlegt und mir ist es dann doch wichtiger Geld mit dem ganzen zu verdienen. Und hier muss es einfach Regeln geben, Sorry aber sich mit jemanden zum Arbeiten zu treffen dessen Pussy man permanent sieht ist einfach dämlich. Und das werde ich auch kommunizieren wenn sie es heute wieder darauf anlegt, wie gesagt mein Ziel ist nicht mehr mit ihr zu schlafen thats it. Ich will Kohle verdienen Ich hab jetzt nicht alles angeführt aber glaub mir wenn ich dir sage sie ist hochgradig LSE. Sie versucht permanent zu manipulieren etc etc. Ohne ins detail zu gehen ist ist 100% Lse. Habe ich nicht, wieso auch? Wieso soll ich das verbalisieren? Wir hatten Sex weil es sich ergeben hat, sie hatte dann etwas mit einem anderen und ich hatte etwas mit mehreren. Außerdem selbst wenn ich sie fragen würde würde sowieso nur bullshit kommen in soweit kann ich es schon einschätzen.
  8. Absolut, ich beschränke mich jetzt nur noch auf das Geld verdienen. Der Grund wieso ich unkalibriert bin/war ist dass ich sie ja schon beim letzten Video Dreh gevögelt habe. Und da war sie ganz anders, keine Manipulation oder sonst was. Der Sex ging auch von ihr aus. Sie hat sich auf mich gestürzt und wir haben gevögelt. Diesesmal agiert sie halt einfach total anders. Wie auch immer die Sache ist gegessen. Ich hab ehrlich keinen Bock mehr sie zu layen, wenn diese LSE Komponente zu sehr rauskommt dann schreckt mich das eher ab. Ich werde euch nach dem Treffen nochmal ein kurzes Update geben.
  9. Ich geb dir Recht, aber so einfach ist es dann leider nicht. Ich tue dass nicht nur aus einem Hobby heraus sondern ich verdiene mir neben dem Studium auch ziemlich viel Kohle damit. Das ist sowieso das letzte Projekt für dieses Jahr
  10. Warum sollte ich das tun? Ich, als Mann, brauche (meistens) auch eine Wohlfühlathmosphäre um Sex zu haben. Wenn ich aber merke, sie spielt lieber doof rum, obwohl sie Lust hat, dann kann man auch ganz einfach mal gehen. Natürlich ist es äusserst reizvoll, dieses Spiel besser zu spielen. Und das ist ja leicht möglich. Der Sex darauf ist oft sehr gut. Und das weiß die Frau (und will sie so), deshalb wird sie da niemals überreizen. Aber, sobald Macht und Kontrolle die (erkennbaren) Hauptmotive sind, ist meine Lust tot. Ganz einfach. Dann ist es nämlich kein Spiel mehr, dass in gemeinsamen Sex enden soll, sondern irgendein Ego-Ding was sie da auspackt. Bei mir ist genau dieser Punkt erreicht. Ich habe einfach keine Geduld mit einem Mädchen dass ständig versucht zu manipulieren. Das ist einfach so anstrengend und das brauche ich imoment in meinem Leben nicht. Ich habe genügend Alternativen an Sex mangelt es nicht. Ich bin der Preis. Ich bin froh darüber dass ich sie gestern angegriffen habe und sie dann im wahrsten Sinne des Wortes ausgezuckt ist. Just in diesem Moment ist mir klar geworden dass ich keine Geduld für so etwas habe. Hätte ich das gestern nicht gemacht würde ich wahrscheinlich die nächsten 5 Treffen immernoch darüber nachdenken was ich am besten machen könnte um sie zu layen. Durch die Aktion bin ich outputunabhängig geworden. Mir ist klar dass meine Nachricht "zieh dir was an" nicht nötig gewesen wäre, aber damit hab ich kommuniziert dass mein "ausgreifen" ihre Schuld ist und dass sie es provoziert hat. Für einen Moment dachte ich nämlich echt dass ich ein Perverser bin, aber eigentlich ist sie die Perverse. Ich habe nur auf ihre Signale reagiert.
  11. Wow Cycle du bist ein Genie ! Ich hätte ich das bloß eher gelesen ^^ Ich war gestern nochmal bei ihr weil wir heute das Video aufnehmen wollen. (Mussten üben) --> und nein in diesem video läuft sie nicht halbnackt rum doer sonst was. Ich begleite sie am Klaiver /Gitarre und sie singt (ganz normal) Nunja, gestern kurz vorbegeschaut quasi letztes Proben. Hab ihr ovn Anfang an klar gemacht dass ich nicht viel Zeit hätte. Sie öffnet also die Tür mit einem Negligé und nichts darunter. Ich hab sie nichtmal richtig beachtet weil ich schon wusste sie wird wieder halbnackt rumlaufen. Also hingesetzt und ein Lied zum Aufwärmen gespielt. Danach bisschen geübt, sie meinte sie geht dann später noch in einen Club und ob das (ein mini rosa kleid --> absolut nicht Club tauglich --> viel zu kurz) passen würde. Dieses Kleid war so kurz wenn sie sich umgedreht hat hab ich den halben hintern gesehen (ohne Unterwäsche...). Ich hab sie mit C&F verarscht. Danach hab ich gesagt ich msus jetzt los, wollte das Piano einpacken und sie meinte lass mich bitte noch 1 Lied spielen. Ich setz mich also hin fixier noch mal das Treffen mit einem FB zu der ich dann fahren wollte. Sie spielt also 1 Lied und geht sofort ins 2. über. Ich C&F sie reagiert 0 darauf total anteilnahmslos. Ich merke ok sie reagiert auf gar nichts... in diesen 2 Minuten hab ich mir dann gedacht weißte was? Ich eskalier jetzt einfach nochmal, mir ist es sowieso egal ob da was läuft oder nicht. Ich hab kein Bock auf diese Spielchen mehr also angefangen sie anzutatschen. Sie reagiert nicht ich weiter den Rücken entlang bis zur Hüfte.. .sie reagiert nicht.. ihr ist es scheinbar egal dass ich sie angreife. Also weiter zum Arsch dann schon vorne beim Oberschenkel leicht das Neglige zur Seite. Ich dachte mir lol wtf? sie lässt alles zu? Na dann weiter eskalieren. Ich also langsam zur Brust und ich schwörs euch AUS DEM NICHTS kommt "GREIF MICH NICHT AUS", dann schaut sie mich an "Wieso greifst du mich aus?" --> glaubt mir das war kein Shit test oder sonst was sie hat mich hingestellt wie den letzten Perversen. Ich einfach aufgestanden und geasgt "ich muss los" piano eingepackt. Dann meinte sie plötzlich "kommst du morgen zur generalprobe und dann gleich stadt?" Also grad eben bin ich noch ein Perverser der sie ausgrabscht und im nächsten Moment will sie dass ich wieder zu ihr komme. Normalerweise würd ich komplett nexten und mich gar nicht mehr melden aber ich übe an dem scheiss schon solange dass ich das auch fertig bringen will. Heute hab ich ihr gleich geschrieben "zieh dir was an wenn ich komme" Sie: "pack deine brüste einnnnnn bettinaaaa" Ich: "ich mein es ernst, wenn ich zu dir komme und du hast nichts an dann wars das und ich gehe" Sie: "wiesoooooooooooo ich hab doch mein negligeeeee :)" Ich hab sie für mich schon genexted, heute letztes mal alles fertig bringen und das wars dann.
  12. Nur beim Sex selber bzw vor dem Sex bevor wir schon nackt waren. Also nicht klassisch küssen --> ausziehen --> vorspiel --> sex. Sondern ausziehen --> vorspiel (mit küssen) ---> sex Sehr gerne funktioniert nur nicht. Wenn ich mit Kino anfange blockt sie bereits und ich meine hier normales Kino an Oberschenkel oder sonst was angreifen. Genügend, sie verschiebt nichts. Du hast dich glaub ich verlsesen. Sie fragt mich jeden Freitag Samstag und Sonntag ob wir uns treffen und was miteinander machen wollen. von 10 Date vorschlägen ihrerseits kommt dann vl 1-2 wirklich zustande weil ich mit Alternativen oder Freunden beschäftigt bin. Sie ist bestimmt LSE, sie versucht mich zu kontrolliere aber schafft es nie. Sie Köder und wartet unheimlich oft aber es funktioniert bei mir nicht weil ich es erkenne. Beim Treffen zieht sie dann quasi ihren letzten J.ok.er (edit, man kann das Wort nicht ohne "." schreiben?^^), und zwar ihren Körper. Hier habe ich Probleme, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Versuch ich zu eskalieren blockt sie, tue ich nichts passiert auch nichts..... Naja was heißt stören, sie ist halt ziemlich gut gebaut und schaut sau gut aus. Ist ja klar dass man dann bock bekommt, aber sie lässt nichts zu. Sie meinte einmal nachdem ich das Fenster aufgemacht habe Sie: hey ich mach das Fenster zu Ich: Wieso? mir ist warm, lass es offen Sie: ja aber mir wird kalt Ich: Ja dann zieh dir was an... lauf halt nicht in Unterwäsche rum Sie: ich hab nichts anzuziehen... gerade alles gewaschen 30 min später musste sie kurz in den Keller und hokus pokus sie hatte ne trainingshose gefunden um in den Keller zu gehen Genau darauf wartet sie ja, ihre Bestätigung.
  13. Du bezahlst sie aber nicht für den Sex oder? Bist du vielleicht schwul und wolltest nur ein Loch haben? Welcher Mann beschwert sich bitte darüber, wenn eine Frau keinen BH trägt? Und wieso darfst du nicht "angreifen"??? Kein Kleingeld mehr??? Ich verstehe das wirklich nicht... ihr hattet Sex. Und sie ist scheinbar geil auf dich. Wo isn nun das Problem? Deine Homosexualität? hahaha schau es ist so, ich hab mich die letzte Zeit 0 bei mir ihr gemeldet und öfters ein Date verschoben. Mit diesen Aktionen versucht sie das Machtverhältnis neu zu ordnen. Sollte ich sie angreifen wird sie mich abblocken, hat sie ja bereits getan. Dadurch denkt sie sie hat die Kontrolle Ja aber sie macht ja nicht weiter... sie läuft halbnackt rum und das wars. Greife ich sie an oder versuche zu eskalieren blockt sie... Also was soll ich tun?!