__{HayaBusa}__

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über __{HayaBusa}__

  • Rang
    Neuling
  1. __{HayaBusa}__

    Ask the Sharkk

    Hey Leute danke für eure Tipps, werde sie nächstes mal berücksichtigen. Jetzt mal ein anderes Problemchen. Dieses Wochenende zwei NCs aber kein KC. Meistens hole ich mir den KC wenn ich mit einem Mädel im Club tanze. Bei engem Körperkontakt ist natürlich eine gewisse Spannung aufgebaut, dann läuft alle von alleine. Problem dieses Mal: Ich war in einem Club da lief nur Minimal und Deephouse, da kann man nicht zusammen tanzen :D Hab mit Mädels gequatscht aber wusste nicht genau wie ich zum KC komme, haben uns dann solange festgequatscht bis denk ich mal die Spannung weg war. Also meine Frage wie kommt man in einem Gespräch zum KC ohne das es irgendwie merkwürdig, aufdringlich oder creepy wirkt? Irgendwo hat einer mal geschrieben, wenn es zum Thema küssen kommt fragt er:" Magst du es zu küssen?" ...Hb. antwortet z.B. mit Ja. "Wie küsst du denn? oder besser, zeig es mir". Ich selber hab das auch schon 2,3 mal versucht, hat aber nie geklappt :D
  2. Nachdem was ich hier alles gelesen habe, wirkst du wirklich needy. Das schreckt die Frau nur ab. Vllt lief euer Date ihrerseits doch nicht so gut oder die "Chemie" hat einfach nicht gestimmt. Frauen werden bei Lovoo täglich von mehreren Männern angeschrieben. Es kann auch sein, dass sie ein attraktiverer Kerl angeschrieben hat und deswegen zeigt sie kein Interesse mehr an dir. Mein Tipp: einfach nexten und weiter sargen gehen
  3. __{HayaBusa}__

    Ask the Sharkk

    Hey Sharkk, ich wollte dich mal was persönlich fragen. Wie eskalierst du mit einem hb wenn du mit ihr in der Cocktailbar sitzt? Ich meine man trinkt etwas und quatscht dabei aber man hat keine großen Möglickeiten Kino zu machen bzw zu Küssen wenn man gegenüber sitzt. Man kann sich halt nur anstarren und quatschen.
  4. Kann sein dass mein Textgame nicht so gut ist aber ich hab sie ja nur durchs Schreiben kennenglernt und es kam auch so zum Treffen. Naja hab zu der Zeit noch mit zwei anderen Mädels geschrieben aber wieder vernachlässigt weil die eine schon richtig hot ist. Egal heute neue nr bekommen (durchs Schreiben), denke mal Treffen folgt in kürze ;)
  5. Doch schon aber ich will sie halt auch gerne mal layen weil sie echt hot ist :D Ich mach es einfach so wie Natural es gesagt hat. Erstmal freezen und wenn dann nichts geht next, Sache erledigt
  6. Vllt will sie einfach dass ich direkter bin und steht auf sowas. Ich werde sie trotzdem fragen und halte euch dann auf dem Laufenden ob es geklappt hat oder nicht ;)
  7. Hab da mal ne Frage. Wie eskaliert ihr mit einem hb wenn ihr mit in der Cocktailbar sitzt? Ich meine man trinkt etwas und quatscht dabei aber man hat keine großen Möglickeiten Kino zu machen bzw zu Küssen wenn man gegenüber sitzt. Man kann sich halt nur anstarren und quatschen.
  8. Ja vllt kam es zu needy rüber. Egal, ich werde ihr nochmal schreiben und wenn nichts mehr geht, frage ich sie einfach ganz direkt ob sie Lust auf Freundschaft Plus hat. Hab ja sowieso nichts mehr zu verlieren :D
  9. Ja aber als ich sie paar Tage danach nach einem 2. Date fragte, stimmte sie zu. Wir haben die Tage danach auch cool weitergeschrieben. Am Abend vor unserem 2. Date habe ich sie gefragt wie lange sie morgen Uni hat. Sie sagte bis 6,7 Uhr. Am nächsten Morgen habe ich ihr dann geschrieben."Ja wenn du bock hast können wir danach noch einen chilligen bei mir machen?" Nach 3,5 std hab ich nochmal geschrieben:" Ja oder nein ich muss das wissen sonst plane ich was anderes?". Daraufhin antwortete sie nur:"hm ja dann nicht"... :D
  10. Das Ding ist, es war die Wohnung von Kumpel. Ich solte ja auf seinen Hund aufpassen weil er auf der Spätschicht war. Eigentlich wollte ich später mit ihr gehen als er wieder von der Arbeit kam aber dann hat er mich gefragt ob wir nicht Lust hätten was zu trinken und sie hat zugestimmt, so sind wir halt geblieben....aber ist ja egal jez. Ich freeze sie 3,4 Wochen und dann melde ich mich wieder. Ich weiss aber nicht genau was ich ihr schreiben soll. Erstmal Smalltalk und dann ein 2. Date ausmachen?
  11. Ich habe mir überlegt ihr heute nochmal zu schreiben vonwegen "hey süße wie geht´s dir... was machst du..." und sie dann zu fragen ob es wirklich nur am Kuss lag. Was meinste, keine gute Idee?
  12. Hi Leute, ich (24) habe ein süßes Mädel (20) in einem sozialen Netzwerk kennengelernt. Wir haben 1,5 - 2 Wochen lang geschrieben und dann kam es zum Date. Zuerst haben wir eine Kleinigkeit gegessen, dann einen Film ausgeliehen und gemeinsam geguckt. Jedoch bei einem Kumpel von mir weil er auf der Spätschicht war und ich auf seinen kleinen Babyhund aufgepasst habe. Das Mädel und ich haben bei ihm zu Hause den Film geguckt dabei gekuschelt und uns super verstanden. Kurz vor Feierabend rief mein Kollege an und fragte mich ob wir nicht Bock hätten was zu trinken. ich fragte sie und sie war auch einverstanden. Also fuhren sie und ich zusammen in den Supermarkt und kauften ne Flasche Wodka. Als mein Kollege von der Arbeit kam haben wir alle zusammen getrunken, sie aber nicht sehr viel. Auf jeden Fall wurde es ein langer Abend. Sie wurde iregendwann müde und lag auf meiner Brust und war kurz vorm einschlafen. Mein Kollege der schon relativ gut ein sitzen hatte, hat mich die ganze Zeit vollgelabbert. Irgendwann gegen 4 Uhr hat sie mich gefragt ob ich sie nach Hause fahren würde, sie musste ja auch am nächsten Mittag zur Uni. Ich habe gesagt ok. Ich dachte mir nur Scheiße, weil ich mich mehr um sie kümmern sollte bzw. meinen Kollegen wegschicken und mit ihr eskalieren. Naja ich fuhr sie nach Hause und stieg auch noch aus. Wir verabschiedeten uns und sie ging. Nach ein paar Schritten hab ich sie zurückgerufen und wir küssten uns. Beim küssen merkte ich dass etwas nicht stimmt. Auf jeden Fall habe ich mit dem küssen aufgehört weil es komisch war. Die Tage danach hab ich ein zweites Date klargemacht. Sie war auch einverstanden. Kurz vor unserem Date hat sie gekniffen. Ich frage sie wieso und sagte ihr auch dass ich sie echt sympathisch finde und was mit ihr vorstellen könnte etc. Sie sagte ich bin auch echt sympathisch... aber als wir uns geküsst haben hat sie die Magie nicht gespürt. Normalerweise bin ich ein guter Küsser, es hat noch nie eine gesagt ich bin schlecht, im Gegenteil. Ich hab ihr auch gesagt "ja es war irgendwie merkwürdig wir sollte es nochmal in Ruhe versuchen, ich war mir auch nicht sicher ob du es willst deswegen hab ich dich nicht an mich rangezogen und deswegen diese Distanz zwischen uns, vllt war die situation einfach zu hektisch".. sie antwortete nur mit ja. ich fragte sie worauf das ja bezogen war und seit 2 tagen kommt keine Antwort mehr... weiss nicht genau was ich jetzt machen soll???
  13. __{HayaBusa}__

    Ask the Sharkk

    Hi Leute, ich (24) habe ein süßes Mädel (20) in einem sozialen Netzwerk kennengelernt. Wir haben 1,5 - 2 Wochen lang geschrieben und dann kam es zum Date. Zuerst haben wir eine Kleinigkeit gegessen, dann einen Film ausgeliehen und gemeinsam geguckt. Jedoch bei einem Kumpel von mir weil er auf der Spätschicht war und ich auf seinen kleinen Babyhund aufgepasst habe. Das Mädel und ich haben bei ihm zu Hause den Film geguckt dabei gekuschelt und uns super verstanden. Kurz vor Feierabend rief mein Kollege an und fragte mich ob wir nicht Bock hätten was zu trinken. ich fragte sie und sie war auch einverstanden. Also fuhren sie und ich zusammen in den Supermarkt und kauften ne Flasche Wodka. Als mein Kollege von der Arbeit kam haben wir alle zusammen getrunken, sie aber nicht sehr viel. Auf jeden Fall wurde es ein langer Abend. Sie wurde iregendwann müde und lag auf meiner Brust und war kurz vorm einschlafen. Mein Kollege der schon relativ gut ein sitzen hatte, hat mich die ganze Zeit vollgelabbert. Irgendwann gegen 4 Uhr hat sie mich gefragt ob ich sie nach Hause fahren würde, sie musste ja auch am nächsten Mittag zur Uni. Ich habe gesagt ok. Ich dachte mir nur Scheiße, weil ich mich mehr um sie kümmern sollte bzw. meinen Kollegen wegschicken und mit ihr eskalieren. Naja ich fuhr sie nach Hause und stieg auch noch aus. Wir verabschiedeten uns und sie ging. Nach ein paar Schritten hab ich sie zurückgerufen und wir küssten uns. Beim küssen merkte ich dass etwas nicht stimmt (lag höchstwahrscheinlich daran dass ich 2 Lines vor unserem Treffen zog :D). Auf jeden Fall habe ich mit dem küssen aufgehört weil es komisch war. Die Tage danach hab ich ein zweites Date klargemacht. Sie war auch einverstanden. Kurz vor unserem Date hat sie gekniffen. Ich frage sie wieso und sagte ihr auch dass ich sie echt sympathisch finde und was mit ihr vorstellen könnte etc. Sie sagte ich bin auch ganz in Ordnung... aber als wir uns geküsst haben hat sie die Magie nicht gespürt. Normalerweise bin ich ein guter Küsser, es hat noch nie eine gesagt ich bin schlecht, im Gegenteil, lag halt an dem Scheiß zeug. Davon wusste sie aber nix. Ich hab ihr auch gesagt "ja es war irgendwie merkwürdig wir sollte es nochmal in Ruhe versuchen, ich war mir auch nicht sicher ob du es willst deswegen hab ich dich nicht an mich rangezogen und deswegen diese Distanz zwischen uns, vllt war die situation einfach zu hektisch".. sie antwirtete nur mit ja. ich fragte sie worauf das ja bezogen war und seit 2 tagen kommt keine Antwort mehr... weiss nicht genau was ich jetzt machen soll???
  14. Hi Leute, ich (24) habe ein süßes Mädel (20) in einem sozialen Netzwerk kennengelernt. Wir haben 1,5 - 2 Wochen lang geschrieben und dann kam es zum Date. Zuerst haben wir eine Kleinigkeit gegessen, dann einen Film ausgeliehen und gemeinsam geguckt. Jedoch bei einem Kumpel von mir weil er auf der Spätschicht war und ich auf seinen kleinen Babyhund aufgepasst habe. Das Mädel und ich haben bei ihm zu Hause den Film geguckt dabei gekuschelt und uns super verstanden. Kurz vor Feierabend rief mein Kollege an und fragte mich ob wir nicht Bock hätten was zu trinken. ich fragte sie und sie war auch einverstanden. Also fuhren sie und ich zusammen in den Supermarkt und kauften ne Flasche Wodka. Als mein Kollege von der Arbeit kam haben wir alle zusammen getrunken, sie aber nicht sehr viel. Auf jeden Fall wurde es ein langer Abend. Sie wurde iregendwann müde und lag auf meiner Brust und war kurz vorm einschlafen. Mein Kollege der schon relativ gut ein sitzen hatte, hat mich die ganze Zeit vollgelabbert. Irgendwann gegen 4 Uhr hat sie mich gefragt ob ich sie nach Hause fahren würde, sie musste ja auch am nächsten Mittag zur Uni. Ich habe gesagt ok. Ich dachte mir nur Scheiße, weil ich mich mehr um sie kümmern sollte bzw. meinen Kollegen wegschicken und mit ihr eskalieren. Naja ich fuhr sie nach Hause und stieg auch noch aus. Wir verabschiedeten uns und sie ging. Nach ein paar Schritten hab ich sie zurückgerufen und wir küssten uns. Beim küssen merkte ich dass etwas nicht stimmt (lag höchstwahrscheinlich daran dass ich 2 Lines vor unserem Treffen zog :D). Auf jeden Fall habe ich mit dem küssen aufgehört weil es komisch war. Die Tage danach hab ich ein zweites Date klargemacht. Sie war auch einverstanden. Kurz vor unserem Date hat sie gekniffen. Ich frage sie wieso und sagte ihr auch dass ich sie echt sympathisch finde und was mit ihr vorstellen könnte etc. Sie sagte ich bin auch ganz in Ordnung... aber als wir uns geküsst haben hat sie die Magie nicht gespürt. Normalerweise bin ich ein guter Küsser, es hat noch nie eine gesagt ich bin schlecht, im Gegenteil, lag halt an dem Scheiß zeug. Davon wusste sie aber nix. Ich hab ihr auch gesagt "ja es war irgendwie merkwürdig wir sollte es nochmal in Ruhe versuchen, ich war mir auch nicht sicher ob du es willst deswegen hab ich dich nicht an mich rangezogen und deswegen diese Distanz zwischen uns, vllt war die situation einfach zu hektisch".. sie antwirtete nur mit ja. ich fragte sie worauf das ja bezogen war und seit 2 tagen kommt keine Antwort mehr... weiss nicht genau was ich jetzt machen soll???