False9

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über False9

  • Rang
    Neuling
  1. False9

    Facebook Suchties

    Hi Leute. Mir ist aufgefallen, dass es immer mehr Frauen gibt die jeden x Beliebigen Typen direkt bei Facebook aufnehmen, am besten noch whatsapp und sich an ihrer großen liste insgeheim aufgeilen. Wie kommt das, warum? Früher war ne Nr etc doch noch was wert.. Bei manchen ist es zum Glück auch noch der Fall. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Frauen häufig ein unaufhörliches Aufmerksamkeitsdefizit haben und mache schon länger einen großen Bogen um diese. Aber wie kommt es dass ich in letzter zeit immer mehr von denen kennenlerne? Die texten mit 30 Kerlen pro Woche und ich habe das Gefühl, die brauchen das alle. Finde immer mehr weniger von den anderen, wo sind die hin? Oder kenne ich die falschen? Finde dieses Aufmerksamkeitsgesuchte derbe ätzend und abturnend.
  2. Okay, vielleicht hab ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt. Wir hatten Sex über ein halbes Jahr und da es somit kein ONS war/ist, hab ich es als Affäre betitelt, vllt trifft es FB auch eher, aber war halt weit mehr als das, eher in LTR Richtung tendierend. Das Abschied von hier ist jetzt gut einen Monat her, siehe Text mit Unterbrechung wo sie kurz hier war. Wir sind 22 (Ich) und 20 (Sie). Sie hat auch hier in der Zeit zu vielen Kontakt gehabt von zu Hause, also sie ist jemand der das sehr pflegt und auch auf die Reihe bekommt. Käme es denn needy wenn ich kurz anrufe und frage ob sie den Kontakt doch anbrechen will? Wieso wir es nicht mal schaffen alle 2 Tage kurz zu texten über Wasserstandsmeldungen? Wo es bis sie hier war noch jeden Tag ohne Probleme ging? Oder einfach nur sagen, ich weiß du hast viel zu tun, es gibt viel neues, meld dich wenn du zeit hast. Ich gebe zu, ich habe hier das Gefühl das sich rar machen gerade keinen Sinn macht, da sie so vielleicht den Eindruck verliert, neue Leute, neue Gegend das ich noch zum Leben dazugehöre (Kino)? Muss doch auch Alternativen zu next geben, hier wisst doch sonst auch immer Taktiken :) Vielen Dank!
  3. Liebe Pick-up Gemeinde, habe folgendes Problem. Ich habe über ein halbes Jahr eine Affäre mit einer HB gehabt, es fühlte sich eher wie eine LTR an, jedoch waren wir uns beide einig abzuwarten, weil sie nach einem Jahr wieder Richtung Heimat fährt zum studieren. Soweit so gut das ist nun knapp 1 Monat her, am Anfang war auch alles so wie immer immer. Wie das halbe Jahr haben wir jeden Tag getextet, mal kurz telefoniert und sie war ein Wochenende hier zu Besuch. Da war das ganze etwas angespannt und kühler, haben wir kommuniziert, dass wir uns erst an die Gegebenheiten gewöhnen müssen. Kein großes Drama. Sie will auf keinen Fall das der Kontakt abbricht. Jetzt beginnt ihr Studium (Erstiwoche etc) und seit 2 Wochen ist von ihrer Seite kaum Invest. Hab einmal eine Woche verstreichen lassen keine Reaktion, wenn ich sie dann anschreibe ist es eig so wie vorher vllt alles etwas kürzer, beim telefonieren auch top. Jetzt ist wieder fast eine Woche vergangen und ich sehe jeden Tag, dass neue Freunde zu ihrem Facebook-Acc hinzukommen, mittlerweile locker über 15. Dazu ist sie ein Handysuchtie, sie ist eigentlich trotzdem noch daueron, also nicht so das Gefühl als wäre sie über Maß beschäftigt. Mir war klar, dass gerade weil sie ein sehr aufgeschlossener Mensch ist und immer viele Leute um sich herum brauch, erstmal eine zeit lang die ganzen neuen eindrücke überwiegen werden.. Ich war ja auch neu, als sie die Stadt gewechselt hat ;) aber das sie den Kontakt, und ja mit ihr könnte ich über das halbe Jahr auch täglich schreiben ohne Attraktionverlus, sofort runterfährt lässt mich grübeln. Wie soll ich weiter vorgehen? Wenn ich schreibe, telefoniere ist eig alles beim alten. Aber wenn ich mich nicht melde (jetzt 2 mal ne Woche s.o in Relation zu davor viel) habe ich nicht das Gefühl als würde da groß was kommen. Wie gesagt, ich weiß, im Moment alles neu, spannend etc etc Würde sie zumindestens gerne als FB behalten, was soll ich tun? Habe überlegt ihr sowas zu schreiben wie: ich weiß du hast im Moment jede neue eindrücke und musst dich erstmal aklomatisieren, aber müssen wir den Kontakt deswegen komplett einstellen? Oder sowas wie meld dich wenn der ganze Stress vorbei ist.. Aber wie gesagt sie ist eh daueron, daher ist das mit der zeit so ne sache... Ich bin nicht mal sauer auf sie, versuche es nur in richtige bahnen zu lenken und möchte es verstehen und keine needy Aktion starten. Sorry für den langen Text,hoffe ihr lest ihn trotzdem ;) Und danke für jede Hilfe im voraus.