dogs

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

1 Abonnent

Über dogs

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

769 Profilansichten
  1. Du solltest du dich freuen, wenn so eine Situation eintritt. Warum? Sie ist komfortabel damit, auch mal Nein zu sagen, das heißt im Umkehrschluss, dass alles was sie zulässt eben auch ein echtest Ja ist. Das ist doch schon mal ein schönes Gefühl und du kannst locker eskalieren, mit dem Wissen, dass sie selbst eindeutig zeigen wird, wenn sie was nicht will. Aber der noch wichtigere Grund ist, dass dies eine Chance darstellt ihr zu zeigen, dass du ein verdammt cooler Typ bist. Die meisten Männer wissen leider nicht wie man richtig eskaliert und mit einem "nein" umgeht. Wenn du ihr also zeigst, dass sie absolut jeder Zeit blocken kann, wenn es ihr zu viel wird und du ihr dann auch nicht böse bist, dann macht dich das super wertvoll und sie kann entspannen und wird deutlich mehr zulassen, wenn du das nächste mal eskalierst. Nun aber wie du dich konkret verhalten kannst: Niemals emotional einknicken, traurig/wütend sein, sondern denken an das was ich oben schrieb. Dann Druck rausnehmen. Die meisten Männer, wenn sie geblockt werden, versuchen es Instinktiv einfach immer wieder und stärker. Mehr Druck. Mehr Druck. Das ist absolut falsch. Geh einen Schritt zurück. Wenn ihr auf der Bank sitzt, euch in den Armen liegt und sie hat deine Kussabsicht geblockt, dann löse das auf. Lös dich von ihren Armen und rücke ein Stück weg. Gib ihr den Raum, nachzuspüren, wie schön deine Berührungen für sie waren und dass sie doch eigentlich Lust gehabt hätte, von dir geküsst zu werden. Du kannst etwas antworten wie "Das ist OK. Wir werden nichts machen, was du nicht auch willst", natürlich mit dem warmen Lächeln gesagt, dass du gerade auf den Lippen hast, weil du weißt, jetzt ist die Chance da, ihr zu zeigen, wie toll du bist. Notiere dir mal das "wir". Das ist ein ganz wichtiges Zauberwort, was du oft verwenden solltest, denn ihr seid schließlich ein Team. Danach Themenwechsel und auch wieder nähere kommen und es mit was anderem versuchen. Es gibt so viele schöne Sachen, die man mit einer Frau machen kann, wenn sie etwas blockt, dann versteife dich nicht auf diese Sache, sondern wähle etwas eine Eskalationsstufe darunter und arbeite dich so hoch. Hier gibt es einen kleinen Überblick als Inspiration; https://www.reddit.com/r/seduction/comments/hlmra/dicarlo_escalation_ladder_concise_and_emphasized/ Viel Spaß!
  2. Mystery ist nicht veraltet aber die Routinen veralten nun mal. Einmal für einen selber, weil es super schwer ist nach hunderten Wiederholungen das ganze immer noch glaubwürdig zu reproduzieren. Es kann noch so genial und erfolgreich sein, irgendwas ist die Luft raus und man hat es satt. Dann werden manche Routinen und Opener einfach zu bekannt und Mainstream und Klischee, so dass man sie auch nicht mehr verwenden sollte. Auch ist es eine Zeichen von low value, wenn man es nötig hat irgendwelche tollen Routinen zu lernen, nur um Frauen herumkriegen. Da ist der Frame, dass man einfach nur man selbst sein muss und sich von dem lösen muss, was einen dabei blockt, viel besser. Außerdem sind eigene Sachen, die dann eben viel kongruenter sind, immer viel besser, als fremde. Heutzutage kann man PU ohne den Krückstock von vorgefertigten Routinen erlernen, so dass man schneller ans Ziel kommt. Und ja irgendwo kann man sich streiten darüber, was eine Routine ist und am ende hat jeder bestimmte Sachen, die für einen funktionieren und die er immer wieder bringt und das ist auch voll OK. Einfach Ideologie bullshit beiseite lassen und benutzen was für einen selbst funktioniert. Trotzdem ist die Mystery Method eine wichtige Grundlage, auch wenn es vielleicht für jemanden der neu anfängt inzwischen besseres Material für den Einstieg (zum Beispiel das sehr gefeierte Models von Mark Manson oder alles von RSD) vorhanden ist.
  3. Klingt so als läuft es bei dir, sehr schön. Trotzdem gibt es noch ein paar Punkte an denen du dich verbessern kannst: Lass sie doch mal ihren Urlaub genießen und chill mal. Einfach weniger schreiben und ein eigenes Leben führen. Das tut echt weh zu lesen. Überlege doch mal was du ihr gegenüber damit kommunizierst. Sie muss dich wirklich gerne haben, dass sie so einen Scheiß durchgehen lässt. Nein, die Regel gilt für alle Frauen und wegen den paar Interaktionen solltest du auch noch lange nicht in sie verliebt sein. Du kennst sie gar nicht gut genug um sie wirklich lieben zu können. Eher hast du Oneitis und möchtest deshalb gute Ratschläge, die dir liebe Menschen in diesem Forum geben, nicht hören. Außerdem tust du ihr keinen Gefallen mit deinem Verhalten. Dadurch, dass du aus dem Kuss und aus Sex so eine große Sache machst, machst es für sie viel schwieriger. Du bist der Mann und solltest sie in ihrer Unsicherheit führen und ihr Fels sein, statt es ihr noch schwieriger zu machen. Dein Frame sollte sein "Wir finden uns gegenseitig attraktiv und unsere Interaktion wäre noch schöner, wenn wir Sex miteinander hätten. Das ist keine große Sache und ganz natürlich und macht viel Spaß.". Sie will von dir geküsst werden, siehe Aktion mit Lippenbalsam, sie sehnt sich nach Sex mit dir, aber wenn du schon so aufgeregt bist, überträgt sich das natürlich auf sie und es wird verkrampft. Mit deiner Nice-Guy-Masche von der du denkst, dass sie die braucht, weil sie ja ach so unschuldig ist, machst du alles nur schwieriger. Oh und wenn du denkst, dass sie super unschuldig ist und bestimmt noch warten will und sie das spitz kriegt, dann muss sie ja deinen Erwartungen entsprechen und deshalb länger warten. Du solltest lieber denken "sie ist eine attraktive junge Frau und natürlich will sie Sex mit mir haben". Solche Themen solltest du nicht per Text anschneiden, da schießt du dir nur in den Fuß mit, weil du sie ja nicht ihre Körpersprache siehst und viel schwieriger kalibrieren kannst. Außerdem hast du selbst, wenn du sie damit geil machen würdest, überhaupt nichts davon, du sitzt ja nicht neben ihr und kannst Sex mit ihr haben, ist also nur frustrierend.
  4. Sie ist mit ihrem Freund zusammen, weil er genau das ist was sie attraktiv findet. Sie hätte auch einen "netten Kerl" haben können, aber das ist nicht das was sie feucht macht. Und überlege mal wie sie ihren Freund behandelt. Redet schlecht über ihn. Flirtet mit anderen Männern. Willst du das? Willst du in einer Beziehung sein mit einer Frau, die hinter deinem Rücken mit anderen Männern flirtet und schlecht über dich redet? Du hast Oneitis und musst dringend andere Frauen ansprechen. Zum Glück hast du hier im Forum gefragt und vielleicht wachst du rechtzeitig auf, bevor du noch mehr Zeit und Geld an diese Frau verschwendest.
  5. Mit 16 schon PU entdeckt und eindeutig Interesse daran sich weiterzuentwickeln. Ich freue mich total für dich. Wenn du dabei bleibst, wirst du in ein paar Jahren ein super glücklicher Mensch sein, der sich vor Frauen wird kaum retten können. Oberste Priorität sollte, wie das die Menschen vor mir schon geschrieben haben, erst einmal sein, dass du an dir selbst und deinen inneren Problemen arbeitest, damit du eine solide Grundlage hast. Der Rest wird dann super einfach sein. Ich möchte auch nochmal die schon gegebene Buchempfehlung "Wie man Freunde Gewinnt" von Dale Carnegie betonen, lies das wirklich. Ist eines der wertvollsten Bücher, die du je lesen wirst. Ansonsten ist Ansprechangst ganz normal. Selbst viele angeblich PUA scheißen sich auf einmal in die Hose, wenn es dann mal an die Praxis geht. Selbst Leute die heute sehr gut sind, haben ein halbes Jahr und länger gebraucht um das zu überwinden. Also mach dich nicht fertig deswegen, aber gib auch nicht auf, es ist eines der geilsten Gefühle, wenn man seine Ansprechangst endlich überwunden hat.
  6. Du weißt von ihr nicht mal sicher, dass sie eine Frau ist. Könnte auch ein fetter Kerl sein, der dich verarscht. Oder sie ist in einer festen Beziehung und macht das nur für Aufmerksamkeit. Kurz: Du kennst sie nicht. Absolut Null. Du investierst gerade emotional in ein paar schöne Bilder und Texte, nicht in den Menschen dahinter. Auch interessiert es dich anscheinend einen Scheiß Dreck was sie will. Und zwar im Urlaub entspannen und nicht von irgendwelchen Männern, die sie nicht kennt, dauernd angeschrieben werden. Damit du es mit ihr nicht komplett versaust und vielleicht noch eine Chance hast sie zu treffen, eine einfache Regel: Wenn sie nicht antwortet auf etwas, schreibe ihr nicht nochmal. Lass es, halte es aus. Nutze die Chance um mal über deine eigene Unsicherheit zu reflektieren oder mach zumindest was produktives. Wenn sie nach 7 Tagen noch nicht geantwortet hat, darfst du EINMAL noch mal sie anschreiben. Wenn sie danach nicht antwortet, vergesse sie. Ach und wenn du eh am Internet hängst, schreibe noch viele andere Frauen an, damit du Auswahl hast und aufhörst dich so creepy zu verhalten. Auch für diese gilt oben genannte Regel.
  7. Der Neg war an dieser Stelle einfach unpassend. Man kann sich mit Negs viel versauen, wenn man die nicht richtig kalibriert. Solltest du vielleicht in Zukunft sparsamer und gezielter umgehen. Sie hatte dich ja schon geöffnet und deutlich damit Interesse gezeigt und du bestrafst sie mit einem Neg, macht keinen Sinn. Die dachte sich wohl "was für ein arrogantes Arschloch". Weiß gar nicht ob irre viel Kino notwendig gewesen wäre, aber vielleicht zumindest sehr früh Hände schütteln um klar zu einer Kenneinlernsituation zu kommen. Ansonsten klingt das für mich so als würdest du zum über-gamen und über-analysieren neigen. Mehr chillen und einfach auf den Flow achten und sich weniger einen Kopf um die technische Kleinigkeiten machen.
  8. Sie möchte einfach jemanden haben mit dem sie über ihre Probleme reden kann, bei dem sie sich ausheulen kann und du lieferst ihr genau das. Finde ich recht nachvollziehbar. Außerdem warst du nicht so needy wie die meisten Männer, was schon mal ein großes Plus ist. Ansonsten ist noch wichtig, dass es eben kein Zufall ist, dass sie Beziehungen mit eben diesen Männern hatte. Diese Männer haben bestimmte Bedürfnisse von ihr erfüllt. Da heißt jetzt nicht, dass sie schlecht behandelt werden möchte, aber du kannst nicht erwarten, dass sie jetzt auf einmal sexuell auf die Netter-Kerl-Masche anspringt. Gehe mit einer offenen Erwartungshaltung ran und have fun!
  9. Ich persönlich mag Frauen direkt neben mir sitzen haben, so dass ich sie anfassen und eventuell Sex mit ihnen haben kann. Text game ist für mich nur ein Tool um solche Situationen zu organisieren, aber es gibt wohl auch Leute die super Spaß am Texten haben und das auch gut können. Muss jeder wissen, was ihn glücklich macht und wie viel Zeit er in eine bestimmte Frau investieren will. Meiner Erfahrung nach waren die Dates bei denen ich nach wenigen Sätzen schon ein Date ausgemacht hatte auch die besten. Hatte auch paar Fällen, wo ich richtig hart gamen musste über Text, Komfort aufbauen, shit tests, das ganze Programm auffahren musste und klar war man dann stolz drauf sie herumgekriegt zu haben, aber die Frauen, die da schon schwierig sind, sind in der Regel beim Date dann auch nicht besser und man verschwendet nur seine Zeit. Kurz: Super tolles und großartiges Text Game ist absolut nicht notwendig, was zählt ist wie man sich im direkten Gespräch benimmt und spätestens wenn man fortgeschrittener ist und an mehreren Frauen gleichzeitig arbeitet, erledigt sich das Thema durch natürlichen Zeitmangel. Oh und wenn es mal mit dem Texten hackt: Anrufen! Ernsthaft tausend mal besser, als stundenlang zu Texten und die Frauen sind meist deutlich kooperativer, weil die Anonymität des Textens ausgehoben wird und sie in Echtzeit antworten müssen.
  10. Ich würde sehr gerne die Gruppe bereichern! Kann wegen komischer Forenregeln aber gerade keine PN schreiben, deshalb wäre es gut, wenn du mir eine schicken würdest.
  11. dogs

    Bootcamp-X (Hamburg)

    Falls es doch noch stattfinden würde, wäre ich definitiv dabei! Notfalls werde ich wohl nächstes Jahr selbst so etwas organisieren müssen.
  12. Hey du hast mit ihr geredet und hast ihr deine Nummer gegeben, sehr schön, du kannst stolz auf dich sein! Schöne Erfahrung und jetzt ganz viele andere Frauen ansprechen. Es ist ganz normal, dass aus den allermeisten Nummern nichts wird. Auch wenn man absolut hundert Prozent alles richtig macht und die Frau einen total gemocht hat. Einfach akzeptieren, gehört zum Spiel. Trotzdem könntest du die Sache etwas eleganter gestalten: Zuerst einmal sollte dein Ziel nicht sein, Nummern auszutauschen, sondern ein Date zu organisieren. Wenn es gerade logistisch nicht möglich ist, eins zu organisieren, dann ist das Handy eben Mittel zum Zweck. Das heißt während der Interaktion erwähnst du was ganz Cooles, wie ein Hobby, eine Party und ähnliches was ihr zwei gemeinsam besuchen/tun könntet. Finde raus wo eure gemeinsamen Interessen liegen. Dann gegen Ende sollte deine Interaktion enden mit so etwas wie "Wir sollten unbedingt zusammen X machen, gibt mir mal deine Nummer". Dann rufst du sie an, damit du weißt, dass die Nummer korrekt ist und sie auch deine hat. Viel höhere Erfolgschancen und weniger Stress. Have fun!