Thought_Bubble

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     33

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Thought_Bubble

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    54m üNN
  1. Für den Mann am Besten, ist keine feste Beziehung einzugehen, denn dann muss er sie auch nicht öffnen. Eine feste Beziehung ist für den Mann nur sinnvoll und notwendig wenn ein Kind im Spiel sind. Ansonsten ist es die pure Faulheit und Bequemlichkeit Beider. TE lass doch einfach die LTR weiterlaufen und schau dich in der Nähe etwas um. Mann macht kein Stress oder beendet etwas, wenn diejenige noch vögelbar ist. Einfach sich gepflegt umschauen.
  2. 1. Ist sie tatsächlich schwanger? 2. Ist sie 100% von dir schwanger? 3. Gab es im Vorfeld Andeutungen, dass sie gerne ein Kind hätte? 4. Mit Job, eigenem Haus etc. gibts du den idealen Provider ab. Ist es auszuschließen, das du deshalb für die F+ "ausgesucht" wurdest?
  3. WTF, was soll der Quatsch mit F+? Abstand halten!
  4. Der Mann jagt und erlegt das Wild. Notfalls auch mehrfache Anläufe. Ist abturnend für Mann und Frau, wenn sich das Wild selbst (er)legt.
  5. OT Und warum sollte mann so eine Frau gehen lassen oder bist du noch mit ihr zusammen?
  6. @TE Du verdienst mehr Geld, hast möglicherweise den interessanteren Job, hast zu Hause die Hosen an und vermutlich wirst du ganz am Anfang auch die Initiative ergriffen haben, ihn zu bekommen. Nur weiß er bis heute nicht, warum du ihn gewählt hast und womit er dich eigentlich verdient hat. Er sieht dich als einen Menschen, an den er nie heranreichen wird, dem er nicht gewachsen ist. Und das wird sich auch nicht ändern. Wie auch, die Situation bleibt ja die Selbe. Sieh die Fakten und sieh euer Zusammenleben, eure Ehe nicht als alternativlos an. Korrigiere deinen Fehler, in ihm damals für dich mehr gesehen zu haben, als letztendlich da ist und gib euch beide die Chance, den zu euch passenden Partner zu finden. Besser heute, als morgen.
  7. Ja, sie hatte einen schwachen Moment. Binden ist anders. Binden geht über Tage, meist Wochen. Sie verwickelt dich Stück für Stück in Nähe, aus der weitere Nähe entsteht und obwohl du dein Leben und dein ich kein Stück verändert hast, kommt sie immer weiter auf dich zu und irgendwann erscheint es dir nur noch logisch und zwingend mit ihr eine LTR einzugehen. Sie hat dich in die LTR geführt und nicht umgekehrt. Das ist Binden. War es bei ihr so? Was sie in der Zeit so gemacht hat? Ich weiß es nicht, frage da auch nicht nach, wozu auch? Es hilft dir eventuell die Augen zu öffnen und sie so zu sehen, wie sie wirklich war. Es hilft dir vielleicht aus diesem endlosen Diagnosemodus herauszukommen, welchen Fehler du eventuell gemacht hast, der verhindert hat, dass ihr jetzt eine glückliche LTR führt. Denn für ein systematisches permanentes Lügen gibt es nur sehr sehr wenige plausible Erklärungen: anderer Mann/Männer und/oder Drogen
  8. Nicht die Frau verführt, sie bindet - eventuell. Deine Geschichte samt Ende hört sich ein wenig so an, als hättest du sie auf der Zielgraden doch noch mit "sanftem Druck" und "offenem Herz" in eine Beziehung gequatscht. Wenn dem so war, steht dazu hier sinngemäß im Forum: Egal welch gefühlte Nähe, egal wieviel gemeinsam verbrachte Zeit, egal wie es knistert, egal ob es die Traumfrau des Lebens ist - bindet sie nicht, aus welchem Grund auch immer, wird es keine LTR, allenfalls ein gebrochenes Herz. Und mit dem sitzt du jetzt da und grübelst und grübelst. Aber keine veränderte Situation, kein korrigierter Fehler deinerseits und keine Macht zu keinem Zeitpunkt der Welt hätten dich zu einer glücklichen LTR mit ihr geführt. Und das hat sie dir auch immer deutlich gezeigt, denn sie hat dich nie ernsthaft gebunden. Was machte sie in der Zeit, die sie sich erlügen musste? Hast du das jemals erfahren?
  9. Blablabla 1337-Wischi-Waschi-Pseudo-Alpha-Pu-Forum-Einstellung. Wenn man sich auf eine monogame Bez. geeinigt hat, dann sollte man sich auch an deren Regeln halten. Kann man sich an diese nicht halten, so muss man entweder die Bez. öffnen oder sie beenden. Außerdem ist fremdgehen nicht "nur" ein Vertrauensbruch, sondern ein Zeichen von Unreife. Und wenn Du, der Meinung bist, dass es nur ein "Ego-Ding" ist und es Dir persönlich nichts ausmacht, wenn Deine Freundin, sich von Mir ficken lassen würde und Ich sie vollgespritzt wieder zu Dir schicke, dann bist Du, in Meinen Augen, eine eierlose Pussy ohne Selbstwertgefühl! Wenn ´ne Bitch Mir fremdgeht, gibt´s ´n Asskick und auch kein way back. So einfach ist das. Und das hat weder was mit Besitzansprüchen, Eifersucht oder LSE zu tun. Sondern mit Stolz, Ehre, Selbswertgefühl und vor allem Eiern! Es würde dir sicher weiterhelfen, dich der Mühe zu unterziehen, EPs Perspektive zunächst erst einmal durchzuspielen. Schnell mal Monogamie vereinbaren nur um sich dann als Arschloch aufzuspielen, funktioniert selten - da sitzen die Mädels einfach am längeren Hebel. Hat auch nichts mit Eiern zu tun - im Gegenteil.
  10. Glückwunsch! Und warum dies der einzig korrekte Weg ist, wird dir erst viel, möglicherweise sogar Jahre später bewußt.
  11. @TE Zunächst Kopf hoch! Sie möchte doch nur, dass du die Sache etwas lockerer angehst. Kein Grund zur Panik. Wie meinst du, wirst du das erreichen können? Indem du nun mit einem Werkzeugkoffer bei ihr auftauchst und damit und mit im I-net angelesenen Techniken anfängst an ihr rumzufummeln?? Was du an neuen Techniken momentan nicht beherrschst, wird bei ihr schwer locker rüberzubringen sein. Das ist ein Teufelskreis in den du dich damit begibst - unsicheres Auftreten -> unsichere Technik -> unsichere Frau -> unsicher Mann -> zurück auf Los. Über Sex wird nicht gequatscht, der wird gemacht! Jedes blahblah darüber im Vorfeld, Währenddessen oder Hinterher lässt deinen Schwanz weiter gegen Erdboden sinken. Offensichtlich weiß dein Mädel, was ein Orgasmus ist und wie sie selbst dazu kommt, denn sonst würde es ihr daran nicht fehlen. Also lass dich von ihr einfach mal ein bisschen führen im Bett, wie das bei ihr so funktioniert. Labere sie dabei aber nicht voll, ala "zeig's mir", sondern ziehe z.B. einfach ihre Hand etwas über die deine, so dass sie deine Hand zwanglos führen kann. Das Gleiche bei Rhythmus und Stellung. Dein Ego, dass du ihr den Orgasmus machst, kannst du später noch befriedigen. Das Schöne an dieser Taktik ist, dass du dabei nur gewinnen kannst. Kommt sie nicht, dann kann sie dir kaum Vorwürfe machen, denn sie weiß ja selbst nicht, wie es bei ihr funktioniert. Kommt sie, weißt du wie es geht. Und hör auf sie wundzureiben mit Techniken, die vielleicht bei anderen Frauen funktioniert haben oder laut I-net funktionieren müssten. Jede Frau ist eine ganz eigene Welt und da schadet es nichts, sich diese Welt ersteinmal anzusehen. Viel Glück!
  12. Ich kann die Aussagen von Enatiosis nur bestätigen. Es ist absolut nicht ungewöhnlich, dass sie, besonders wenn sie vorher sehr wenig Sex hatte und eigentlich ein sehr reinlicher Typ ist (dauernd waschen etc.), zunächst zwischen Pilzen und Bakterien (Entzündungen) hin und her pendelt. Bei Anti-Pilzmitteln freuen sich die Bakterien und bei Anti-Bakterienmitteln freuen sich die Pilze. Wenn du die Kraft hast, das ca. ein dreiviertel Jahr durchzustehen, normalisiert sich alles von alleine und fortan gibs keine Probleme mehr. Etwas beschleunigen kannst du es nur, wenn du alle Kuren mitmachst und sie etwas von ihrem Reinlichkeitskult abbringst. Und immer von der lockeren Seite sehen - du hast jetzt die "Chance" mal ein paar Ärzte zu sehen, deren Fachgebiete dir bisher gänzlich unbekannt waren
  13. Komische Ansage?? Sei doch mal froh, ein Mädel gefunden zu haben, welches klar ausspricht, was Phase ist! Üblicherweise erfährst du es erst nach ein paar Monaten, in denen sie parallel von einem anderen Stecher richtig durchgenommen wurde. Leicht wird ihr das nicht gefallen sein, aber sie weiß was sie will, sie weiß auch, dass es anders geht und spricht das deutlich an - also meinen Respekt hat sie. Tja, was du tun kannst - hör ihr einfach zu, was dein Vorgänger alles richtig gemacht hat!
  14. Ich gehe mal davon aus, dass du die Spirale auch höchst persönlich eingesetzt und dich anschließend vom tadellosen funktionieren persönlich überzeugt hast. Dass du jetzt meinst, von Frauen nur so umschwärmt zu sein, kann auch purer Zufall sein. Mit den Jahre wirst du feststellen, dass es immer mal wieder Phasen gibt, wo es scheint, dass einem die Mädels nur so zu zufliegen. Das liegt aber dann Null an deiner Person. Viel mehr trennen sich die Mädels irgendwie schübeweise und klingeln dann ihre Bekannten- und OG-Kreise durch, ob sich da nicht was Brauchbares findet (gerade in deinem Alter). Dabei gehen sie oft ziemlich wahllos vor, eben was sich so findet Hauptsache nicht alleine sein. Gehst du auf diese Angebote ein, hast du schöne aber auch kurze FBs, gehst du nicht drauf ein findet sie schnell einen Anderen. Rückblickend kann ich nur sagen: nutze diese kurzen Phasen des Glückes ausgiebig, denn rückblickend wirst du sagen: das Dümmste, was man in so einer Zeit starten kann, ist eine LTR. Und das hat einen simplen Grund. Dir schwirren die scheinbaren Alternativen von morgens bis abends nur so im Kopf rum und das gepaart mit der PU-Brille, da lässt du selbst die simpelsten Dramen hochkochen, ohne Rücksicht auf Verluste. Das hat dein jetziges Mädel bestimmt nicht verdient. Der gerade Weg und eine Lektion fürs Leben ist: Aus der jetzigen LTR aussteigen, die vermeintlichen Alternativen in der Realität testen, Schiffbruch erleiden und dann mit dem Mindset "der Rasen der Nachbarin ist auch nicht grüner als der meine" entspannt in die nächste LTR starten. PS. "da ihr Bett deutlich größer und bequemer ist." Alter Falter, was ist denn das für ein schwacher Spruch! Mein Opa meint: notfalls geht’s auch in der Umkleide und meine Oma hat ihm dabei einen seligen Blick zugeworfen.
  15. Aus meiner Sicht kommt indiana123 der Wahrheit wohl am nächsten. Haus, Kindern, Frau, Alpha, Beta, Gamma sind wohl eher des Anrufers geringste Sorgen. Mit über 50 ist der Mann einfach nur Müde - müde von den unzählig bizarren Szenen, in die er im Leben schon geraten ist (wie die jetzige), müde von den wunderlichen Menschen mit ihren abstrusen Ideen, die er schon in seinem Leben kennen und tolerieren lernen musste (wie seine Frau), müde von den Lügen, Diskussionen und gegenseitigen Verletzungen, die sein Leben prägten (3 Kinder mit 3 Frauen) und nicht zu Letzt müde von dem am Ende des Tages immer gleichen ficken, mag es auch noch so abwechslungsreich, pervers oder sonst was bisher gewesen sein (ja, natürlich gib's noch Sex). Irgendwann kommt der Punkt, wo er so völlig desillusioniert und erschöpft ist, dass er an sich selbst zweifelt, zweifelt daran, dass es auf dieser Welt überhaupt noch so etwas wie Regeln, Moral oder Intimität gibt (aber die Traumfrau ist es ja immer noch). Und wenn der Nachbar und seine Frau nun meinen, das wäre so wie es ist eine adäquate Situation, dann hat er einfach nicht mehr die Kraft dagegen aufzubegehren (Hauptsache sie ist glücklich), denn rings um ihn herum herrschen ja ähnlich chaotische Beziehungen - und wer will da schon gerne als Querulant dastehen.