Paul22

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Paul22

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

776 Profilansichten
  1. hey, also ich ziehe zwar erst im august nach Heidelberg, bin jedoch schon zuvor öfters mal da!! Daher würde ich mich über neue Leute freuen, die gerne abends "um die Häuser ziehen und dabei Frauen kennenlernen möchten" :) Bitte gerne per PN melden, dann kann man über Facebook in Kontakt bleiben bzw. schon mal etwas unternehmen ;) @ degenhart magst Du mir vllt. den Link zur Facebook Gruppe schicken ?
  2. Paul22

    Passau ?

    Servus, ich studiere hier in Passau. Zwar ziehe ich mit meinen Jungs regelmäßig am Wochenende durch die Passauer "clubs" , suche aber jemanden, mit dem ich auch mal unter der Woche in einer Bar Mädels "aufgabeln" könnte. Meine Jungs ziehen nur Weiber unter Einflussnahme mit Alkohol auf. Gerne können wir auch am Wochenende Mädels jagen, unter der Woche wäre aber auch ziemlich nett ;) ( vor allem mal ohne Alkohol - das wäre auch für mich Neuland ) ! Also einfach melden und los geht die Schnitzeljagd! :) Grüße