naturalguy

Member
  • Inhalte

    117
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

65 Neutral

Über naturalguy

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1358 Profilansichten
  1. so nem loyalen vogel wie dir auch noch helfen? aha
  2. Ich denke immernoch dass es im eig egal wäre wenn jetzt nichts laufen würde.
  3. Du bist halt natural, bleib so. Verstell dich nicht. Genau wegen deinem "ist mir scheiss egal " Trip hast sie am Köder. Man merkt bei dir dass du nicht versuchst HBs zu beeindrucken. Damit hast du mehr gecheckt als 99% der Leute in dem Forum
  4. wir wohnen alle in Wien es wird immer ein Foto von Gesicht und ein Foto von Figur in die Gruppe geschickt und die Leute bewerten. Sie muss mindestens 21 Punkte erreichen damit sie gilt. (von 30). Normalerweise elegant, kann aber auch mal sportlich sein. Habe mit meinem Besten Kumpel eine IT Firma gegründet, machen beide dennoch unseren PhD fertig. Alles eine Frage des Zeitmanagements.
  5. Alle paar Monate spielen Freunde und ich ein Spiel welches von mir "Lay-Week" benannt wurde. Bisher spielten wir 2 mal. Ab morgen ist das 3. mal dran Spielregeln: Es werden an 7 aufeinanderfolgende Tage 7 verschiedene Mädls flachgelegt mit denen man noch nie Sex hatte. Bei den ersten 5 Damen darf man OG verwenden, danach muss man 2 im direkt Game layen (Club Besuch zb) Von jedem Mädl wird ein Foto gemacht und mit Beweis an die Lay Week Gruppe geschickt. (4 Teilnehmer inkl mir). Beweise sind zb Sex Fotos (nur wenn sie es zulässt .. also nix heimliches oder sowas), Videos (gilt das selbe wie bei Fotos) oder ein Chat wo eindeutig steht dass man Sex hatte. Die HBs müssen mind eine 7 sein. 3 Tage vor der Lay-Week darf man anfangen mit OG. Die erste Lay week habe ich bestanden waren sogar am Ende 8 in 7 Tagen. Bei der 2. Lay week waren es leider nur 5. Für morgen, montag, dienstag und mittwoch habe ich schon Chicks klar gemacht (über Tinder, und Uni gaming). Die Damen haben bereits eingewilligt zu mir zu kommen, wenn Interesse besteht kann ich mehr Infos über die Damen geben, quasi wie die Gespräche sinngemäß abgelaufen sind etc. Wünscht mir Glück für die 3. Lay-Week
  6. was erwartest du bitte von einer 16 jährigen? das die noch total unreif ist und keine Ahnung vom Leben hat liegt ja wohl auf der Hand
  7. Luftschlösser bauen ist auch ein Hobby....Natürlich haben Wünsche, Träume, Ziele ihren Platz. Aber einer halbwegs aufmerksamen Frau fällt auf wenn man sich beim Thema Hobbys/Freizeitbeschäftigung gerade bei konkreten Fragen vor einer Antwort drückt. Wohlmöglich wird die Lücke dann durch Klischees, Vorurteile, Erfahrungswerte aufgefüllt oder man wird für jemand gehalten, der nix auf die Reihe kriegt. blödsinn
  8. Warum akzeptierst du nicht einfach, dass du andere Ziele und anderes Game als TTT fährst anstatt ihm ans Bein zu pinkeln? Du willst aufregende und tiefgreifende Dates und selektierst die Frauen nach deinen Kriterien (z.B. keine Flittchen).TTT will schnellen Sex und Dates sind für ihn Mittel zum Zweck. Er selektiert ebenfalls, nach anderen Kriterien.Beide seid ihr sicher in eurem Bereich erfolgreich. Wer nun mehr Theoretiker ist, läßt sich wohl nur bei einem gemeinsamen Treffen entscheiden. Ich kann gern den Kontakt her stellen Ich habe Zeit und Energie in meine Posts investiert und dann kommt so ne dämliche Aussage wie "du energie Vampir" und ein verdrehen meines gesamten Posts, als wären wir im Kindergarten. nichts anderes habe ich gesagt als ich meinte wir spielen in anderen Ligen. Ich war noch nie in Zurich bin dabei !
  9. Vielen Dank dass du dein Story mit uns teilst. Du erinnerst mich sehr stark an einen wirklich sehr guten Kumpel von mir. Der war knapp 5 Jahre in einer Beziehung 18-23. Ein wirklich sehr gut aussehender Typ, mindestens eine 9. So schön wie er von außen wirkt würde man nie meinen, dass dieser Typ irgendwelche Probleme haben könnte. Fakt jedoch ist er war der mit Abstand unsicherste Mensch den ich in meinem Leben antreffen durfte. Ich hab ihn über meinen SC kennen gelernt und hab mich relativ schnell mit ihm gut unterhalten können. Er ist ein Denker, er durchdenkt alles, ein sehr logischer Typ. Das mit den Mädls hat bei ihm jedoch nie geklappt, sein IG war so dermassen von Unsicherheit zerfressen, das er einem wirklich leid tun konnte. Ich wusste nie Recht wie ich ihm helfen sollte, mädls haben ihm reihenweise Komplimente gemacht aber er dachte immer sie verarschen ihn nur. Ich hab mich dann öfters mit ihm hingesetzt und versucht herauszufinden wieso er denn so unsicher ist. Mithilfe von NLP haben wir dann bestimmte Ereignisse in seinem Leben (er wurde als Kind als Kind vor mehr als 500 Leuten dazu aufgefordert bestimmte Instrumente zu benennen und hat kläglich versagt)zu reframen versucht. Dieses Ereignis hat er nie verarbeiten können. Es war wirklich ein langer Prozess weil seine Ausgangssituation unglaublich schwierig war, obwohl er 5 Jahre eine wirklich hübsche Freundin hatte. (mit der sogar er schluss gemacht hat). Nach 2 Jahren, und zum heutigen Tag ist er einer der schönsten Menschen, die ich kenne. Einer von den guten. Mädls kann er mittlerweile reihenweise haben. Was ich damit sagen will ist, alles ist ein Prozess stress dich nicht. Du hast die ersten Schritte in Angriff genommen, mach einfach weiter. Schau dass du von Tag zu Tag besser wirst. Es geht nicht ums aufreißen von Mädls, sondern deine Persönlichkeit auszuprägen. Freue mich auf Updates von dir natural
  10. Es ist nicht wichtig worüber du sprichst sondern wie du sprichst. Keiner behauptet, dass du über deine Hobbies berichten musst. Du kannst genauso über Sachen reden die dich beeindrucken oder die du gerne mal ausprobieren möchtest. Beispiel Du: "manchmal fühle ich mich im Leben etwas überfordert, deswegen habe ich mir jetzt eine Löffelliste geschrieben" Sie: "Was ist eine Löffel Liste?" Du: "eine liste mit Dingen die ich tun möchte bevor ich den Löffel abgebe" Sie: "und was steht da so drauf?" Du: "neulich hat mir eine sehr gute Freundin erzählt, dass es die Möglichkeit gibt in Tibet ein Pferd zu kaufen. Meist sind das weiße Pferde die man schon um die 200€ bekommt. Also auf meiner Löffel Liste steht dass ich mir so ein Pferd kaufen werde und dann 2 Monate von Dorf zu Dorf reite. ......................... ---> unendlicher Talk wie schön es ist neue kulturen kennen zu lernen etc" Es geht nicht darum was du sagst sondern male mit deinen Wörtern einfach ein Gemälde. Sie muss sich reinversetzen können. Achte auf deine Stimme, Körpersprache und deine Bewegungen. Das meiste was kommuniziert wird ist non verbal, verabschiede dich von dem Gedanken dass du die perfekten Worte oder Hobbies brauchst um interessant zu wirken/sein.
  11. Sie kann aber auch einfach nur in deiner Nähe sein wollen weil sie keine Busenfreundin verlieren möchte. Du kannst PDM bis übermorgen betreiben die verbindliche Antwort kriegst du nur wenn du eskalierst.
  12. So wie es rüberkommt bist du ihre neue Busenfreundin. Bist du sicher dass du dir das nicht nur zusammen reimst? Rapport ohne Attraction und Eskalation führt für gewöhlnich in die Friendzone. Wieso denkst du dass sie sich in dich verliebt? Was war nach dem KC Block? Hast du sie seitdem wieder gesehen und eskaliert?
  13. Du sollst dir keine Gedanken darüber machen was sie damit meinen konnte, weil sie selber vermutlich nicht weiß was sie damit gemeint hat.
  14. typische Reaktion eines AFC's, gratuliere du hast mich gerade in allen Posts bestätigt.
  15. wenn du eine Frau kennen lernst laufen automatische Prozesse ab, so Outputunabhängig wie die meisten meinen dass sie an die Sache rangehen können ist biologisch gesehen nicht mal möglich, Emotionen wurden aus bestimmten Gründen entwickelt, du kannst einen Homo sapien sapien Körper, der über Millionen von Jahren diese Emotionen tief in dein Unterbewusstsein evolviert hat niemals diese Emotionen abtrainieren, ein Rest von Emotion ist bei jedem kennen lernen absolut menschlich egal wie trainiert oder abgestumpft du bist, die einzigen die das können sind jene Menschen bei denen bestimmte Areale im Gehirn unterentwickelt sind. Das sind dann die Massenmörder, Tierquäler und sonstiges. Also bei mir ist kein Date wie ein 2. und glaub mir ich habe genügend Dates. Es gibt keine 0815 Dates bei mir, ich gestalte jedes Date so dass es außergewöhnlich ist. Interessant sind die Frauen die ich Date bestimmt nicht erst nach dem Lay. Das wäre auch richtig traurig um ehrlich zu sein. Wenn der Höhepunkt für dich der Lay mit der Dame ist, dann spielen wir in ganz anderen Ligen. Qualität vor Quantitäte, ich treffe mich mit nem Mädl nicht weil ich muss sondern weil ich will. Sehr guter Frame, hatte genug Dreier(mmf, ffm) und Vierer (mmff) (mfff) um zu wissen, dass das einfach nur anstrengend ist. Keine Ahnung wie du geschützten Verkehr hast, aber das ständige Kondom wechseln ists überhaupt nicht wert. Aber jedem das seine. Für meinen Teil absoluter Schwachsinn, ich war jahrelang in einer Beziehung um zu wissen, dass ich das imoment nicht gebrauchen kann. Weder die Zeit noch die Lust auf Monogamie, egal wie toll die Dame ist, ich brauch Abwechslung. Ich screene nach Mädls die es wert sind, du screenst anscheinend nach allen Mädls hauptsache sie haben ne Pussy