Chody Creep

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chody Creep

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

370 Profilansichten
  1. Chody Creep

    Wingbörse

    Moin, da ich leider keine PM verschicken kann, auf diesem Weg. Hätte auch großes Interesse daran noch ein paar Leute zu treffen, die gerne Action machen. Ich bin selber seit inzwischen ca. 4 Jahren dabei, vom Skilllevel her mittel, AA etc. ist nicht so das Problem. Suche entsprechend jemanden der Lust hat regelmäßig rauszugehen, Day-/Bar- oder Nightgame, motiviert und actionorientiert ist, experimentierfreudig etc.. Gerne persönliche Nachricht an mich oder einfach hier antworten, dann kann man sich ja mal treffen. VG
  2. Chody Creep

    Wingbörse

    Moin Leute, ich bin 20 und noch ziemlich am Anfang. Suche einen Wing, der Lust hat vor allem in der Bremer Innenstadt Daygame zu betreiben. Ob man dann auch mal zum Clubgame ausgeht könnte man dann ja drüber sprechen. Kann mir zusammenarbeiten mit jedem Fortschrittsgrad vorstellen, pushe auch gerne meinen Wing und hätte sowohl Lust mit einem Fortgeschritteneren als auch mit einem noch Unerfahreneren zusammenzuarbeiten. Bei Interesse bitte melden. Vielen Dank