mbrgger

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mbrgger

  • Rang
    Neuling
  1. Ich bin da eigentlich bei dir. Aber viele Leute können halt wirklich 0 tippen. Und wenn ich hier sowas lese wie "viele Negs"... dann finde ich das wieder kontraproduktiv, wenn man die PU Werkzeuge 1:1 ins Textgame übertragen möchte. Außerdem soll man es mit Negs etc nicht übertreiben. Ich würde gerne mal einen Textauszug sehen. Aber wieso tippt ihr so viel? Ihr seid für übermorgen wieder verabredet. Das lässt sich doch aushalten. Wieso eigentlich Restaurant? Vögelt doch lieber bei einem von euch zuhause. Danke für die vielen. und schnellen Antworten euch allen! Ich denke, ich habe es mit denn Neckereien, wirklich zu sehr übertrieben! Das Problem ist, dass sie echt viel schreibt. z:B kurz nach dem 1. Date kam direkt eine SMS. Habe ich natürlich drauf geantwortet. Sowie nach dem 2. Date auch. Und ich kann jeden Tag damit rechnen, dass eine Nachricht kommt von ihr. Wir hatten beim letzten Treffen, darüber geredet. Und dann kam gestern ne Nachricht mit; Sie hätte es mit dem Restaurant nicht vergessen und freue sich darauf. Und weil ich dort auch mal das Essen probieren möchte, dachte ich mir, wieso eigentlich nicht. Das mit dem Sex kommt sicher dann auch noch! Da wir beide spitze- sexliebende Menschen sind. Ich bin echt froh über eure Antworten, ich denke ich muss alles ein Bisschen lockerer sehen, denn schlecht läuft es ja nicht! Wir kamen uns sehr nahe, Sex hatten wir auch schon... Ich lasse das Ganze jetzt einfach auf mich zukommen! Aber dank euren Antworten, habe ich nun wieder einen klaren Kopf und einen Blick nach vorne....
  2. 1. Mein Alter 22 2. Ihr Alter 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates 4. Etappe der Verführung Berührungen gegenseitig, Küssen, Sex 5. Vorgeschichte 1.Date Und zwar habe ich eine HB9 über Lovoo kennengelernt. Wir haben uns von der ersten Nachricht an gut verstanden, und haben uns am nächsten Tag, dann auch getroffen. Das Date lief ganz gut wir haben uns über verschiedene Interessen ausgetauscht, und auch viel zusammen gelacht. Es haben auch immerwieder kleinere Berührungen etc. statt gefunden, und sind uns sonst auch sehr nahe gekommen. Doch zu einem Kuss kam es nicht.(ich hatte es auch nicht probiert, keine Ahnung wieso) So gegen 01.30 Uhr haben wir uns dann auch verabschiedet(Das Date dauerte knapp 5 Stunden). Die HB zeigte recht viel Interesse, und wir bemerkten, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. 2.Date Hier wird es schon interessanter... Wir haben uns bei ihr zum gemeinsamen Kochen verabredet. Alles lief wie am Schnürchen! Vom Essen, über denn ersten Kuss, bis zum Sex! Nach dem 2.x poppen bin ich dann auch gegangen.(Dieses Date dauerte knapp 7 Stunden) Ich fand es echt Klasse mit ihr. Es gab gegenseitige Neckereien, und wir hatten echt viel gelacht und herumgealbert zusammen! Alles in allem lief es schon fast zu perfekt! Auch beim 2.Date, zeigte die HB viel Interesse und gab meiner Meinung nach auch viel Invest. Mein Fehler aber ist, dass ich extrem viel mit ihr schreibe, und ich das eigentlich nicht wirklich gut kann. Habe meiner Meinung nach auch schon Dinge geschrieben, die nicht so gut angekommen sind(habe ich an der Reaktion bemerkt) Ich bin im OG noch in der Startphase, genau wie im allgemeinen PU. Aber ich schweife ab. Seit 1,2 Tagen werden die gegenseitigen Necks immer intensiver, und auch kleine gegenseitige Freeze Outs sind da. Die HB ist eine extrem Selbstbewusste Frau, mit starkem Charakter. Sie erwähnte auch schon, dass Sie es am liebsten hätte wenn ich nach ihrer Pfeiffe tanzen würde. Ich habe ihr natürlich klar gemacht, dass Sie das ganz schnell vergessen kann. ;) Doch ich habe langsam das Gefühl, dass ich meinen Frame bei ihr verliere. Wenn ich sie mal necke schreibt sie nicht mehr zurück, und wenn ich ihr mal einen schönen Tag etc. wünsche kommt nur so eine zickige Antwort zurück! Ich muss zugeben ich hatte noch nie eine so Klasse HB an der Angel, und dass ist wahrscheinlich auch mein Problem(denn ich denke, dass sie das gespürt, gemerkt hat). Noch zur Info: Wir haben uns für Donnerstag zum essen in einem Restaurant verabredet. Aber ich bin mir echt am überlegen ob ich sie nicht flaken soll! Was meint Ihr? Ja oder Nein? 6. Frage Wie schaffe ich es, dass ich wieder meinen Frame zurückbekomme(Freeze,Flakes etc.)? Bin um jeden Tipp dankbar :)