IndiaStyler

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über IndiaStyler

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/04/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Luxembourg

Letzte Besucher des Profils

914 Profilansichten
  1. Hallo ich heiße Marco, Bin 23 Jahre jung komme aus der Großregion Trier, wohne aber schon seit drei Jahren in Luxembourg. Zum Feiern fahre ich meistens nach Trier, da es nur 40 Kilometer von mir aus sind. Dort findet man viel hübsche Mädels. Leider fehlt mir der Mut, sie anzusprechen. Gerne würde ich auch zu dieser Gemeinschaft gehören. Zu mir: Ich bin knapp 170cm hoch und 69 Kilogramm schwer. Bin ein Inder, lebe aber schon in Deutschland, seit ich 2 Jahre alt bin, da ich adoptiert bin (Römisch - Katholisch). Erfahrungen: Leider habe ich da sogut wie kaum bis gar keine Erfahrungen. Bisher hatte ich 2 Freundinnen, die erste mit 15 und die 2. mit 20 Jahren. Habe noch nie einen Aufriss machen können. Ziel: Mein Ziel ist es, einen guten Draht zu Frauen zu bekommen, mich mit Ihnen ohne Ansprechangst unterhalten zu können und hin und wieder eine Frau "abzuschleppen" Bis dahin, gute Zeit Mit freundlichen Grüßen Marco
  2. IndiaStyler

    Lair Trier

    Hallo Sehr geehrter Muesli. Ich bin aus Luxembourg und in der Gegend von Trier tätig. Bin aber noch in der Anfangsphase und bin mal dabei das Buch "Die Perfekte Masche" zu lesen. Gruß IndiaStyler