Trainee

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Trainee

  • Rang
    Neuling
  1. Hey, danke für die Rückmeldung Werde mir die Reebok auch mal genauer ansehen und nach googlen vielleicht gibt es noch weitere tests dazu,aber wenn du tief beugst (mache ich auch) dann sollte das klappen meine leiste spielt auch immer besser mit 60kg gehen schon wieder schmerzfrei Vielen Dank gruß Manuel
  2. Gestern war ich wieder feiern meine kleine schwester war dabei ging garnichts und war ziemlich nervig ich will diese freiheit nicht mehr hergeben alleine im club ist einfach das geilste ansonsten nur noch mit kumpels nen männerabend. wenn man "ziele" hat,dann alleine vielleicht kann mir jemand per pn auf meine oben stehenden fragen paar zeilen zukommen lassen :)
  3. Hey leute nachdem ich die ersten seiten mit euren erfahrungen gelesen habe war ich letzte woche das erste mal alleine in der disko bewegen klappt gut (auch ohne alk) attraction und blicke bekommt man so einige letztes mal war echt gut um meine comfort zone zu erweitern...dachte das wird schwieriger. ging aber ziemlich easy :) aber ich kriegs nicht auf die reihe zu den mädels zu gehen oder sie anzutanzen oder whatever hab da ne kleine blockade im kopf Wie macht ihr das? Habt ihr eine vorgehensweise im kopf? Geht ihr zu Gruppen auf die eine zu oder in die Gruppe? Tanzt ihr sie an? von vorne? von hinten? oder sprecht ihr sie an? was sagt ihr? standardspruch? Schreibt einfach mal ein paar zeilen um mich zu motivieren für heute abend das könnt ihr echt gut weiter so und DANKE gruß
  4. Hallo ich habe/hatte mir dummerweise eine Leistenzerrung zugezogen und konnte nun 5 Wochen nicht schmerzfrei laufen und folglich nicht kniebeugen. Seit ein paar Tagen bin ich weitestgehend schmerzfrei und merke es nur noch bei rotationsbewegungen stellenweise. Heute möchte ich mit ein paar BW Beugen wieder einsteigen. Präventiv wollte ich mir nun eine Thermohose zulegen. Meine Recherchen ergaben folgendes Produkt: Rehband 7701 Compression Shorts Bewertungen und Tests dazu habe ich alle nur aufs Laufen bezogen finden können. Hat jemand Erfahrung mit Kniebeugen in Thermohosen? Wenn ja,welche Hose ist empfehlenswert? Eure Meinung allgemein zum Thema? Hab Bedenken, dass das Teil reist und das wäre ziemlich ärgerlich Vielen Dank gruß
  5. @badhabit: Vielen dank für deine anregung Bei mir ist beim heben ist problematisch das ich einen rundrücken habe und beim heben dieser einrundet Deswegen steiger ich nicht bis ich bei dem gewicht den rücken unter kontrolle kriege Vielleicht gibts ja noch gute übungen die zu diesem ziel beitragen??? Rein vom heben her wären problemlos mehr drin als bei der beuge... Gruß und danke
  6. 31.10.2014 Workout A: 3 x 5 x 85 Squat 3 x 5 x 55 Bench 3 x 5 x 70 Deadlift 03.11.2014 Workout B: 3 x 5 x 87.5 Squat 3 x 5 x 40 Military Press ( nicht so schön diesmal...war irgendwie ziemlich weak;( ) 3 x 5 x 32.5 Rudern 05.11.2014 Workout A: 3 x 5 x 90 Squat 3 x 5 x 55 Bench (Gewicht wiederholt,da mir die Geschwindigkeit nicht gefiel..zu langsam) 3 x 5 x 70 Deadlift (Rücken weiter unter Kontrolle bringen) Zusätzlich: 3 x 10 Pullups ganz locker und 3 x 5 x 35 Bizeps mit Langhantel
  7. Workout B: 3 x 5 x 82.5 Squat 3 x 5 x 40 Military Press --> schmerzen in der Schulter weg ;) 3 x 5 x 30 Rudern
  8. Freitagstraining musste auf Grund von viel Arbeit leider ausfallen Mittlerweile ist das powerrack da... Workout A: 3 x 5 x 80kg Squat 3 x 5 x 52.5kg Bench 3 x 5 x 75kg Deadlift
  9. Workout A: 3 x 5 x 80kg Squat 2 x 5 x 50kg + 1 x 8 x 50kg Bench 3 x 5 x 70kg Deadlift 2 x 5 Dips Beuge bleibt noch ein Training so in jedem Fall. Dann sollte auch der Power Cage da sein und ich könnte auch mal bedenkenlos verkacken ;) Drücken werde ich in jedem Fall steigern...war gefühlt easy going Heben schaue ich noch sehr auf Technik + Rücken ersteinmal...wenn das passt,dann steiger ich Dips waren so als Abschluss zum "Spaß"
  10. OK Dann werde ich das so machen Denke 2 x 5 werde ich in jedem fall packen,denn es fühlte sich alles noch gut an heute ;)
  11. Workout B: 3 x 5 x 77.5kg Squat 3 x 5 x 37.5kg Military Press (mit Schmerzen in der linken Schulter ;( siehe Eingangsbeitrag) 3 x 5 x 27.5kg Rudern Squat will ich nochmal 77.5 machen um sicherer zu werden,dass ich bei 80 nicht abkacke Military bleibt so wegen schmerzen Rudern wird um 2.5kg gesteigert
  12. zu: 1. Superman, werde ich wieder machen..hatte ich mal mit drin,aber dann kam wieder so eine pause ;( 2. teste ich mal 3. shoulder dislocations mache ich schon...die bänder mit verschiedenen widerständen habe ich Essen...genug eiweiß sollte dabei sein dank zusätzlich supplements DANKE schonmal Hat wer weitere tipps?
  13. Hallo durch einen Kumpel habe ich den Weg zu euch gefunden. Dann möchte ich auch mal einen Log anlegen da ich auch gleich eine Frage an die Experten habe und das ganze als Motivation sehe, denn ab und zu wird meiner Barbell langweilig, wenn ich sie nicht quäle,da ich andere Dinge dem Training vorziehe Damit soll nun Schluss sein. Zu mir 180cm 66kg 21 Jahre Meine Ziele: Stärker werden und stärker aussehen ;) Ich werde mich,wie mein Kumpel mir empfiehlt, an SS orientieren, daher sieht der Plan wie folgt aus: Workout A: 3 x 5 Squat 3 x 5 Bench 3 x 5 Deadlift (evtl. 3 x 10 Pullups) Workout B: 3 x 5 Squat 3 x 5 Military Press 3 x 5 Rudern Meine momentanen Kraftwerte (in den Arbeitssätzen) sind folgende: Squat (High bar): 77kg Bench: 50kg Deadlift: 70kg Military: 37.5kg Rudern (einarmig): 27.5kg Schulter-mobility reicht nicht aus zum Low Bar Beugen. Alles in allem habe ich leider einen Haltungsschaden. Leicht Kyphose und die Schultern sind bisschen nach vorne gezogen..Ziel des Trainings ist es auch,dass ich die Sachen in den Griff kriege Dazu gleich 2 Fragen. 1. Was kann ich machen,damit beim Heben mein Rücken (Bereich Brustwirbelsäule) nicht einrundet...welche Übungen? 2. Beim Rudern begrenzt mein einer Arm das Gewicht...ist es sinnvoll auf linken/rechten Arm angepasst gewichte zu nutzen oder eher am schwächeren orientieren? 3. Schulter-mobility verbessern? Neben dem Training spiele ich noch Handball. Die Mannschaft an sich kann man eher knicken ;( und ich hatte heute nach über 5 Monaten ohne Training wieder ein Spiel. Beim Werfen habe ich Schmerzen im Wurfarm,welche noch so 1-2 Minuten andauern. Pässe gehen, Torwürfe schmerzen. Es ist ein Schmerz wie man das Ziehen im Sleepers Stretch leicht im Oberarm hat, nur eben stärker ;( ;( ;( Das Problem hatte ich damals auch schon und dachte es sei nun weg/ausgeheilt...aber dem ist nicht so...heute abend merke ich es bereits mehrmals bei alltäglichen Bewegungen ohne große Belastungen Hat da vielleicht wer Tipps für mich? Alternativ würde ich Handball an den Nagel hängen,denn 2 mal die Woche Training + Spiel + SS lässt sich wohl eh nicht kombinieren...so würde ich mich auf Spiele beschränken und der Mannschaft ein wenig in Personalnot aushelfen. Ernährung ist momentan ganz einfach. So viel essen wie nur geht und über den Tag verteilt 3 Liter + trinken. Ich freue mich auf zahlreiche Tipps, Verbesserungsvorschläge, Motivation etc. mit sportlichen grüßen Manuel PS: Suche einen Power-Cage...vielleicht hat ja wer einen zu verkaufen -->PN