Satre

User
  • Inhalte

    94
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Satre

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Überall und Nirgendwo
  • Interessen
    Philologinnen
  1. Wenn Du vorgibst etwas zu sein, dann bist du es. Werde der, der du nicht bist.
  2. Der Mann ist tief verbittert gegenüber Frauen. Er wurde oft belogen und verletzt. Er sagt selber er fickt nur noch, sobald eine zu nah ran kommt abschiessen. Das er trotz allem Gefühle für mich entwickelt hat war wohl nicht geplant. Dann war er wieder Bestätigt dadurch das ich ihn hab sitzen lassen und mich nicht gemeldet habe. Am Ende hat er es mir heimzahlen wollen, auch wenn er mich immer noch nicht loslassen will. In welcher Kälte er von seinen Fickerinnen redet,spricht Bände: Sie hats nicht anders verdient hat mir fruher gesagt sie trennt sich von seinem Mann. Sie hat es nicht anders verdient. Sie hat zu springen wenn ich bock auf sie habe. Hat sie bock und schreibt sag ich ja.
  3. Ich wüsste wann ich sterben würde und hätte keinen Spaß mehr am Leben.
  4. Wäre schön, wenn das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hätte.
  5. Mit "Nein". Jetzt ist's allerdings zu spät. Was hast Du geschrieben? Falls nichts, belasse es dabei.
  6. Damit kann ich mich am besten anfreunden: Die Transformation des Egos: Hier meiner Meinung nach sehr gut beschrieben: http://www.jeshua.net/de/lightworker/jeshua6.htm
  7. Auf der Suche nach der schwarzen Katze: Der Philosoph sucht in einem dunklen Raum nach einer schwarzen Katze. Der Psychologe hilft anderen, in einem dunklen Raum eine womöglich nicht vorhandene schwarze Katze zu suchen. Der Theologe spricht von einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Ohne sie zuvor gesucht zu haben, behauptet er, sie gefunden zu haben. http://de.spiritualwiki.org/Wiki/Mystik#toc5
  8. Familienehre. An der Stelle: Alles Gute zum Geburtstag