Leonidensucher

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Leonidensucher

  • Rang
    Neuling
  1. Ich habe die Beiträge noch nicht alle gelesen, also auch auf die Gefahr, dass ich etwas bereits genanntes wiederhole: a) dein Mann will Dir gefallen b) Du willst, dass Dein Mann Dir gefällt also: es gibt kein Problem. Das Zauberwort heisst positive Verstärkung. Macht er etwas männliches (wurscht was! und wenn er sich im Supermarkt bei der Butterwahl durchsetzt oder souverän seine Fahrkarten kauft - fang mit kleinen Dingen an, Rom ist auch nicht an einem Tag usw usw...) dann LOB! ihn. Nicht, wie man kleine Kinder oder Hunde lobt, das kannst du ruhig ein bisschen flirty / anzüglich / sexy (nenn' es wie Du willst) machen. Männer mögen das. Was man mag, will man öfer haben, darum: Was passiert ist folgendes: a) dein Mann versteht: "öh, wenn ich Dinge auf diese Art mache, dann gefällt ihr das" und wird sein Verhalten entsprechend modifzieren b) du siehst: " ah, es tut sich etwas" und wirst evtl. etwas nachsichtiger. Kennst Du den Axtdieb? In einigen Beziehungen hat man irgendwann mal das Axtdiebphänomen und nimmt verschärft wahr, was vorher nur leichtes Unbehagen ausgelöst hat. Und dann machst du stoisch weiter in der Diplomatie der kleinen Schritte. Keinem wehgetan, ihm nicht das Gefühl gegeben unzulänglich zu sein und ihn auch nicht zu einer aufgesetzten Verhaltensänderung gezwungen, die; nebenbei bemerkt ein Schuss ins Knie ist, denn wenn er eh schon unmännlich für Dich ist, wie unmännlich wäre eine Deinen Vorstellungen entsprechende Verhaltensmodifikation, die; ebenfalls nebenbei bemerkt keine nachhaltige sein kann, da aufgesetzt und Verlustangst-induziert? Also. Allet schick, Zeit, Geduld, wohlwollendes Beobachten und der Kas is bissn. Grüße Leon.