Nice Badguy

User
  • Inhalte

    74
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Nice Badguy

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1010 Profilansichten
  1. Ich fürchte du steckst in ner sehr gefährlichen, zerstörerischen Oneitis...und ich glaube das zu erkennen, weil es mir ähnlich ging. Und gerade deshalb ist konsequente KS und FTOW so wichtig...Finger weg von Gras, treib viel Sport, versuche, immer wieder über zu alles reflektieren und dich zu analysieren. Und vergiss nicht, raus zu gehen. Du solltest Frauen und auch generell neue Menschen kennen lernen, das Leben genießen und dieses geile Leben trotz allem lieben und genießen lernen, denn das ist das Ziel. Mach das, werde unabhängig und stark, dann, und wirklich erst dann kannst du wieder daran denken, dich mit deiner EX zu befreunden. Alles anderer würde dich fertig machen...und halte dich an die guten alten Methoden, denn die sie sind tausendfach bewährt...auch wenn dir das jetzt als plump und völlig falsch erscheint (jaja, auch ich wollte das damals nicht glauben und war sogar zornig auf jeden, der mir das riet...aber glaub mir, es stimmt ) All the best...
  2. Ok, wenn du ihr guter Freund werden willst, tu es. Aber beschwer dich bitte nicht, wenn sie dir andauernd erzählt, wie geil der Sex mit ihrem neuem BF grad ist oder wenn sie dich zum gemeinsamen KinoAbend mit ihrem Stecher in spe mit einlädt... Aber muß jeder selber wissen, ob er sowas will oder nicht. Alpha - Mindset sehe ich nicht als oldfashioned PU-fail an, sondern als eine Einstellung, durch die man(n) die Welt sehen sollte. Aber egal, alles Gute und have fun
  3. Für mich waren LDS, Oliver Kuhn und Mystery die drei besten Übersichts- und Einführungsbücher in die Basics. "Aus dem Leben eines maipulativen Arschlochs" von Sebastian X und Neil Strauss fand ich zwecks Mindset ganz geil...
  4. Also ich hab (bevor ich PU kennen lernte) folgende Sch... gebaut, die mMn ein damals durchaus mögliches Ex-back verhindert haben: - keine Kontaktsperre eingehalten, sondern wochenlang immer wieder mit ihr telefoniert/sms geschrieben und das auf erbärmlichste Art und Weise...OMG, ist immer noch peinlich - vor neuerlichem Kontakt meine Persönlichkeit nicht ansatzweise gefestigt (Ich war immer noch ihr kleines, armes Beta-Äffchen) - KEINE EINZIGE ANDERE gevögelt, ja nicht mal gegamed.... Also sollte jeder in so einer Situation mMn folgendes tun (unabhängig, ob man die Ex jetzt oder dann später noch zurückwill), damit man sich weiterentwickeln kann: - mindestens 3 Monate keinen Kontakt (wenn sie anruft, hebst du kurz ab und mußt aber leider ganz schnell wieder weg, weil dein Leben jetzt einfach zu geil ist ohne sie - "Fake it, till you make it") - lesen, gamen, analysieren, lesen, gamen, analysieren, lesen, gamen, analysieren.... - Alpha werden...immer mehr und immer besser...PUA 24/7...und das bei jeder Frau, egal ob du interessiert bist oder nicht....jede Frau (sofern sie nicht grade deine Schwester oder Tante ist) ist Target oder Übungs-Target oder dein zu befreundendes Einfallstor in ihre Freundinnen-Clique...jede wird gegamed - ohne Excuses - und das immer - Ziel ist immer mindetsens NC oder KC, und falls nicht ist es ne super Übung. (PS: Hab das Flirten sogar mit 50 jährigen Verkäuferinnen geübt- völlig egal, es ist ne super Übung und es ist sowas von egal) -FTOW... Ich habe so nach einigen Monaten (m)eine Ten kennen gelernt, mit der ich jetzt seit fast 1,5 Jahren in ner LTR bin und es ist die beste Beziehung, die ich bisher hatte....Viel Glück und alles Gute
  5. Nice Badguy

    Junge Freundin

    PS: Vielleicht hilft dir ne Art check-list, in der du deine Erwartungen bzw Ansprüche an ne LTR definierst und sie mit ner Kandidatin vergleichst...klingt unromatisch, ist aber für dich wichtig, um Klarheit zu gewinnen...
  6. Nice Badguy

    Junge Freundin

    Ich bin 35, sie 25...und es paßt super. Ich denke, der Altersunterschied ist fast immer nebensächlich, solange alles andere zusammenpaßt: Persönlichkeit, Humor, Hobbies, Lifestyle, Ziele und Vorstellungen. Wenn du ne LTR willst, sollte das alles passen. Aber mach dir keine Sorgen, du bist 25 und wenn's nicht paßt, dann such dir was das paßt Alles Gute...
  7. Thema kann geschlossen werden...wünsch euch allen schönen Sommer
  8. @thamsite: nö...funktioniert echt super mit ihr.... betaisierungsversuche halten sich sehr in grenzen und shittests macht sie kaum bis gar nicht mehr...eigentlich gibt es nichts,was mich an ihr oder unserer LTR stört...und das orbiter-problem ist kein problem mit meiner LTR, sondern mit meinem kollegen, weil ich wieder was mit ihm unternehmen können möchte, ohne dass er ständig meine LTR anbaggern versucht und ihr und mir auf schritt und tritt nachläuft...
  9. Erstmal Danke Leute für eure Einschätzung. @beutelding: meine LTR nervt es nicht wirklich. Sie ist wie jede Frau zu einem gewissen Grad ne value takerin und fühlt sich natürlich geschmeichelt, wenn sie merkt, jemand himmelt sie an. Streitet sie auch gar nicht wirklich ab. Ich habe ihr aber klar gemacht, dass ich sowas von nem befreundeten Kolle nicht akzeptiere und von ihr verlange, dass sie ihm klar die Grenzen aufzeigt, weshalb sie jetzt solche Aktionen setzt, damit er mit alledem aufhört. Sie macht das folglich wegen mir, und nicht weil sie es stört (warum sollte es das auch ). HBs haben ja immer orbiter und sie ist da keine Ausnahme. Blöd ist ja dabei nur, dass es ein befreundeter Kollege ist, was das alles doch etwas unangenehm macht - für mich zumindest. @ Stardrink: ja, bin da absolut sicher. Sie sagt sie findet ihn äußerlich attraktiv, nimmt ihn aber als "zu weiblich" wahr, weil er sich eben wie ne weibliche Freundin aufführt. Und interessanterweise nehmen ihn alle Mädels so wahr, die ihn kennen. Tja, Verhalten ist eben immer wichtiger als Aussehen (Er ist leider echt der Prototyp des Extrem - AFCs, weshalb ich sogar schon ernsthaft überlege, ihm etwas zu helfen. Solange er aber immer wieder durch sein Verhalten zeigt, dass er total verliebt in meine LTR ist, kann und werd ich das nicht tun. Ich denke auch, dass es nur dann sinnvoll ist mit ihm zu reden, wenn er wirklich konkrete Schritte wie private Kontaktversuche a'la "machen wir mal was nach der Arbeit" setzt oder per SMS/Anruf agiert, was er aber bisher nicht macht. Er würde aber wohl ohnehin jegliche Absicht abstreiten und alles als "Mißverständnis" oder "Übertreibung" abtun, da es ihm wohl zu unangenehm wäre, zu seine Gefühlen zu stehen. Viel effektiver dürfte es sein, wenn meine LTR einfach immer wenn er zuviel Nähe sucht, sie ihrerseits demonstrativ Nähe zu mir sucht. Das macht sie seit geraumer Zeit und funktioniert relativ gut. Naja, ich hoffe er checkt's ohne dass eine Aussprache mit ihm nötig wird....thx for your advice and have fun everybody
  10. Dein Alter: 34Ihr/Sein Alter: 26Dauer der Beziehung: 6 MonateArt der Beziehung: LTRProbleme, um die es sich handelt: befreundeter Arbeitskollege ist zum Extremorbiter gewordenFragen an die Community: wie am besten für alle Beteiligten damit umgehen?Erläuterung: Meine LTR und ich arbeiten in derselben Abteilung. Wir sind jetzt seit ca. 6 Monaten zusammen und es läuft super. Folgendes Problem wird aber immer unangenehmer für mich: unser gemeinsamer Arbeitskollege, zu dem ich schon seit zwei Jahren ein sehr freundscftliches Verhältnis habe, war und ist immer noch in sie verliebt und verhält sich allmählich so, dass mir der bisher immer freundschaftliche Umgang mit ihm immer schwerer fällt. Ich weiß, dass er verliebt in sie war und noch immer ist, habe aber kein Problem damit, solang er die Grenzen respektiert. Das macht er insofern, als er sie nicht gamed (aber wohl nur, weil er in der friendzone steckt und nicht weiß wie er rauskommt und weder von Frauen noch von PU Erfahrungen oder gar Ahnung hat). Allerdings klebt er in der Arbeit bei jeder Gelegenheit an ihr und bemüht sich, wenigstens als best friend an sie ranzukommen. Glücklicherweise ist er jedoch ein schlimmer Fall von "nice guy" und "best friend" und wird trotz attraktiver Erscheinung eher als schwul oder asexuell wahrgenommen, sodass er tatsächlich keine Konkurrenz darstellt. Meiner LTR wird es manchmal auch schon zu viel, sodass sie mich hinzuzieht oder bewusst meine Nähe sucht und z.B. den Arm um mich legt oder mich vor ihm küsst, was dann kurzfristig gut funktioniert. (Er macht dann alleddings gute Miene zum bösen Spiel und macht einen auf "best friend" und sitzt neben uns und kommentiert unsere Privatgespräche, was langsam aber sicher nervt.) Ich mag den Typen echt und hab irgendwie Sympathie für ihn, weil er ein total netter Typ ist und er ohnehin schon extrem leidet wenn er uns zusammen sieht. Andererseits wird sein Verhalten langsam immer nerviger (z.B. versucht er meine Verhalten, meine Gesten, mein C/F sowie mein Push/Pull mit meiner LTR zu imitieren, was bereits anderen Kollegen aufgefallen ist und kaum mehr zu übersehen ist - bei seinem frame und seinem AFC Verhalten kommt es aber - zum Glück für mich - nur total strange und inkongruent rüber). Zusätzlich versucht er in letzter Zeit immer deutlicher, sie von mir räumlich zu isolieren oder sonstwie freie Pausenzeit mit ihr zu verbringen, was für mich bereits eine Grenzverletzung darstellt. Meine Frage: Soll ich mit ihm reden und ihm sagen, wo ich die Grenze sehe? Soll sie es tun? Oder gar nichts tun und sie z.B. einfach küssen, wann immer er zu lästig wird? (Macht meine LTR mittlerweile schon von sich aus wenn es ihr zu viel wird)...das wirkt aber immer nur kruzfristig, da er sie regelrecht anhimmelt und ihr buchstäblich nachdackelt, wann immer es ihm möglich ist... PS: Privat stört er nicht...es geht ausschließlich um sein Verhalten im Büro...
  11. Sie benutzt dich um ihren BF zu shittesten....klingt für mich stark nach LSE Frau! Wenn er so ein Waschlappen ist, wieso ist sie dann überhaupt (immer noch) mit ihm zusammen? Überleg dir gut, ob du es risikieren willst, dich den Manipulationsspielchen einer solchen Frau auszusetzen...
  12. aber egal...werd einfach beweisen müssen, dass ich es ernst meine in meiner LTR...denn wie heißt's so schön: Taten sind mehr als Worte Thx & goodnight everybody...N.B.
  13. dass meine LTR bei uns angefangen hat liegt an zwei gründen, die den "zufall" relativieren: 1. stehe aus verschiedenen gründen auf frauen mit demselben beruflichen hintergrund (meine letzten drei jeweils mehrjährigen LTRs hatten alle den selben job...ja strange, ist aber so) und meiner präferenz für bestimmtes äußeres (was bei ihr genau zutraf) und 2. ich lebe in nem 15 000 einwohner kaff, wo es nur wenige arbeitgeber für leute mit diesem job gibt. (die geringe einwohnerzahl erklärt auch, weshalb die arbeitskolleginnen sehr bald sehr viel über mein singleleben erfahren haben)...punkto alternativen: hatte ich schon genug, aber eben nur Mädels, die als FB in Frage kamen und nicht für ne LTR...eine LTR war auch nie geplant meinerseits, bis ich meine jetzige kennen gelernt hatte. bin jetzt übrigens knapp 4 Monate mit ihr zusammen und ich vermisse nichts (außer dem gewissen reiz beim gamen, was ich jetzt ja nicht mehr mache)...
  14. weil meine Freundin von einigen Kolleginnen u Kollegen (aber (noch) nicht von meiner Ex - bis jetzt jedenfalls) vor mir gewarnt wurde und immer wieder wird...was aber bullshit ist, weil ich in ner LTR treu bin. Dass sowas die Beziehung aber nicht einfacher macht, liegt auf der Hand...
  15. @realgentleman: als ich meine jetzige Freundin kennengelernt hatte, wußte ich nicht, dass sie meine Kollegin wird. War aber echt von Anfang an die volle Anziehung zwischen uns und die so oft zitierte "Chemie" hat gepasst wie sonst bei keiner...ich wollte sie unbedingt und das aus gutem Grund...nur deshalb hab' ich es riskiert und das bereu' ich ja auch nicht. Will und werde auch keine Kolleginnen mehr gamen, da ich das mit ihr genieße und auch so beibehalten will. Mich stört aber, dass ich jetzt der böse Bube bin obwohl mich meine Ex abgeschossen hab' und nicht ich sie (ich vermute sogar, dass sie mich damals mit ihrem Neuen beschissen hat - mir mittlerweile längst egal und ich bin ihr deshalb auch längst nicht mehr böse, aber der Richtigkeit halber sei das angemerkt!). Und wenn das mit der anderen Kollegin jetzt auch noch publik wird, wird's noch unangenehmer...