SteveBlowjobs

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SteveBlowjobs

  • Rang
    Neuling
  1. Habe/hatte was mit nem mädel am laufen. Sie 19, ich 22. Hat nen Haufen männlicher Freunde, von denen die Hälfte auf sie steht. Das ganze ging nur paar Wochen, hatten Sex aber am Mittwoch habe ich die Geschichte beendet, weil es öfter zickereien gab. Bin mir aber ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher wegen der Sache, muss vllt noch drüber nachdenken. Heute schreibt sie mir "ich muss öfter an dich denken, als ich gedacht hätte". Vorhin antworte ich ihr "am mittwoch ist mir noch mal klar geworden, dass wir beide wie feuer und wasser sind". Darauf sie "mein freund Timo lacht sich gerade mega darüber kaputt, das hast du ja mega schwul formuliert". Ist gerade mit dem typen essen. Klassischer shittest, nicht wahr? Wie antworte ich am besten darauf? Sowas in die Richtung "vielleicht ist er auch nur sauer, dass du ihn gefriendzoned hast" ? Oder wirkt das eingeschnappt?