johnny89

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über johnny89

  • Rang
    Neuling
  1. Danke auch für die beiden Antworten, werde natürlich berichten. :)
  2. Okay, der Tenor ist eindeutig. Ich will eine monogame Beziehung und würde dann natürlich zum gegebenen Zeitpunkt mene FB sein lassen und auf weitere ONS verzichten. Sie hat schon oft genug betont, dass sie nie den ersten Schritt machen würde, ist selber derzeit auf der Suche nach einer LTR und eine hochintelligente und ambitionierte Frau. Im Prinzip zunächst also ganz normal gamen?
  3. Edit-Grund: Angepasst für Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen, bitte um Verschiebung. 1. Mein Alter: 24 2. Alter der Frau: 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 steht bevor, Erläuterung siehe unten 4. Etappe der Verführung: Leichte - absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems 5.1 Ausgangslage: Es geht um eine gute Freundin, vor einem knappen Jahr an der Uni kennengelernt, mit der ich eine beidseitig rein freundschaftliche Beziehung pflege. Dadurch, dass ich im Sommer recht umtriebig war und wir uns auch über Pickup unterhalten, kennt sie mein Game sehr gut. Sie erzählt natürlich auch andererseits von ihren Dates und Affären. Nach einem von ihrer Seite aus initiierten Kennenlernen ihrer Familie und einem längeren Gespräch über Lebensvor- und Einstellungen mit vielerlei Übereinstimmung, hat bei mir ein Umdenken stattgefunden und ich kann mir durchaus mehr mit ihr vorstellen, ohne dabei gefühlsduselig zu werden. 5.2 Was ich mache: Seit dem deutlich mehr und längeren Körperkontakt im Gespräch, Hand halten bei Erzählungen, in den Arm nehmen, auf Tuchfühlung sitzen beim Reden. Ebenso das Thema geschickt gewechselt, wenn es um andere Männer ging. Alles bislang gut akzeptiert von ihr. Der Plan ist soweit beim nächsten, bereits ausgemachten Treffen in privater Atmosphäre, bis zum KC durchzueskalieren. Zuversichtlich stimmt mich, dass ihre Vorstellungen von einem Partner sehr gut auf mich zutreffen und sie das auch mehrmals gesagt hat. Andererseits bin ich intuitiv doch recht überzeugt davon, dass sie mich im Moment nicht als potenziellen Beziehungspartner, sondern eben als Freund sieht: Sowohl ihre Mutter als auch ihr Vater haben beim Kennenlernen geglaubt, dass wir etwas am Laufen haben, sie hat mir gegenüber nachher betont, dass sie ihre Eltern aufklären wird, dass dem nicht so ist. 6. Frage/n Ich werde natürlich bis zum Ende hier berichten und bitte um eure Einschätzung und Expertise und bedanke mich bereits im Voraus. Würdet ihr - da ich im Forum schon beide Seiten gelesen habe - eher "quick'n'dirty" oder "slow'n'steady", also quasi beim nächsten Treffen mindestens bis zum KC gehen oder doch mehr Zeit und Treffen dafür verwenden?